Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 21:48
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg. Randall beginnt bitte. Ort, Zeit und Situation kannst du frei wählen.
Kachiri wird dich begleiten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:01
von Randall
avatar

Nach dem ich nun schon den ganzen Morgen unterwegs war und schon seit ein paar Tagen nicht mehr Jagen war, merkte ich wie es auf einmal ohne Ende in meiner Kehle anfängt zu brennen, so das ich kurz an meinen Hals faste. Sofort flitzte ich los und verschwand in der ecke wo ich wusste das ich dort immer einen Menschen finde werde, was auch heute der fall war, ein freches grinsen huschte über meine Lippen und ich pirschte mich von hinten an die Frau ran, hielt ihr den Mund zu, damit sie nicht schreien konnte und leckte ihr einmal kurz über den Hals. "Hab ruhig Angst, sie hilft dir nicht.", raunte ich ihr noch zu und biss sie. Es tat gut das warme Blut in meiner Kehle zu spüren und merkte das es wirklich Zeit wurde, langsam ging ich in die hocke da sie schon längt ihr bewußtsein verloren hatte und saugte sie aus. Danach strich ich mir mit dem Handrücken über den Mund und lies die Leichte recht schnell verschwinden, natürlich so das sie keiner mal eben so finden konnte. Gerade war ich damit fertig hörte ich jemanden hinter mir und drehte mich fix um. "Wer ist da?", fragte ich in die richtung wo ich das geräusch wahrgenommen hatte und auch den geruch der mir gleich in die Nase stieg. Noch immer schaute ich direk in die richtung und wartete darauf wer gleich vor mir stehen wird und was passiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:16
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich war selbst auf der Jagd und musste mich somit zwangsläufig in die Nähe der Menschen begeben. Der gestrige Abend mit meinen Schwestern war anregend und wie hatten viel gelacht, aber was das Jagen anging hatten wir uns heute auf einen Einzelgang geeinigt. So konnte ich mich ungehindert und ohne Sorge etwas weiter entfernen. Eine Weile war ich schon unterwegs als ich einen Geruch in die Nase bekam der mir ausdrücklich sagte das ein weiterer Vampir in der Nähe war. Es war weder Zafrina noch Senna. Neugierig wer sich hierher verirrt hatte begab ich mich näher heran und sah gerade noch wie er sich ein Mädchen ranzog und sie aussaugte. Das er sie einfach tötete störte mich nicht weiter, schließlich saugte ich selbst den einen oder anderen Menschen rücksichtslos aus. Trotzdem kannte ich ihn nicht. Das war auch der Grund wieso ich mich erst einmal mehr versteckt hielt. Ich wartete so lange und beobachtete ihn bis er von sich aus auf mich zukam. Ein Grinsen fuhr über meine Lippen als er sich in meine Richtung drehte und mich mehr oder weniger persönlich ansprach. Ich kam aus meinem Versteck und blieb in angemessenem Abstand zu ihm stehen. "Da hast du dir aber einen Leckerbissen rausgesucht." Immer noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen und mit verschränkten Armen stand ich weiter da. "Normalerweise verläuft sich keiner so weit in diese Gegend." Ich ging ein paar Schritte weiter auf ihn zu. Kam er mir nun doch bekannt vor, oder wieso sagte mir dieses Gesicht etwas? "Ich kann jedoch nicht abstreiten das es eine willkommene Abwechslung ist. Mein Name ich Kachiri. Wärest du so freundlich und würdest mir deinen verraten?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:25
von Randall
avatar

Es dauerte nicht lange und es zeigte sich eine Hübsche Dame und ich musste kurz schmunzeln , wer hätte gedacht das ich beim Jagen noch so jemand Hübsches treffe? "Danke, war es auch.", antwortete ich recht frech zu ihr und ging etwas näher auf sie zu. "Zwischen durch bin ich mal hier.", meinte ich zu ihr. Bei ihrem Namen lächelte ich kurz. "Freut mich Kachiri, ich bin Randall.", stellte ich mich gleich vor und schaute mich noch mal kurz um, sie schien alleine hier zu sein und was mir ziemlich recht war. "Wieso ist jemand wie du ganz alleine unterwegs?", musste ich das einfach fragen, sie war zwar ein Vampir aber wenn sie einen Gefährten hat, wäre der ziemlich Blöd sie hier allein rum laufen zu lassen, man weiß ja sowieso nie was hinter der nächsten Ecke lauert. Wahrscheinlich ginge es mich nichts an aber meine Neugier ist halt immer größer. "Ich schätze du bist selbst gerade auf der Jagd? Ich glaube dor hinten waren noch ein paar Menschen.", dabei zeigte ich in die richtung, war es freundlichkeit aber wahrscheinlich hatte sie diese eh schon wahrgenommen aber man konnte ja wenigstens zwischen durch freundlich sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:39
von Kachiri the Amazon • 51 Beiträge

Ich betrachtete ihn ungestört während er netterweise auf meine Frage antwortete. Aber der Name sagte mir nichts. Vielleicht hatte ich doch ein kleines Deja vú. Leicht legte ich den Kopf zur Seite und ließ die Arme geschlossen. Ich grinste noch etwas m ehr als er so locker rüberkam und ging noch ein wenig mehr auf ihn zu."Auch jemand wie ich braucht mal ein wenig Freiraum. Ein bisschen Gesellschaft habe ich ganz gern, allerdings liebe ich meine Freiheit. Ganz wie du, wie mir scheint." Falls ich in Begleitung wäre hätte er das sicherlich schon gemerkt. Allerdings fand ich es erfrischend gut das er seinen losen Worten keine Netze spannte. Das tat hier nicht jeder. Dann ging ich noch weiter auf ihn zu und schaute kurz in die Richtung die er mir wies. Im Normalfall wäre das unaufmerksam einem Fremden gegenüber, aber ich glaubte nicht das er mich hier angreifen wollte. Das hätte er sonst sicher schon getan. Stattdessen stemmte ich nun meine Hände in die Seiten und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. "Du liegst richtig, aber ich bin schon fast fertig." Langsam umrundete ich ihn und blieb anschließend wieder vor ihm stehen. Es machte mir einfach zu viel Spaß. "Und wo bist du, wenn du nicht gerade mal in dieser Gegend bist, Randall?" Wenn er schon hier war und sich mit mir unterhielt konnte ich auch etwas mehr von ihm erfahren. So kam ich vielleicht an wichtige Informationen ohne mich großartig weit zu entfernen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:48
von Randall
avatar

Ja warscheinlich hatte sie ein kleines Deka vú, den ich konnte mich nicht dran errinern das ich sie jemals mal gesehen hatte, außer ich bin so vergesslich das ich mich nicht mehr dran errinern konnte, was ziemlich peinlich gewesen wäre. "Man wäre ziemlich dumm wenn man seine Freiheiten nicht Lieben würde, tun und lassen wann, wie und wo man will.", dabei zwinkerte ich kurz. Wie sie schon sagte, ich liebte mein Freiheiten einfach, so gut wie ohne Regeln Leben. Sie vertraute ziemlich schnell was ich zwar gut fand aber ich hätte genauso gut sonst was tun können in der Zeit als sie nicht zu mir schaute, dies hatte ich aber nicht vor da es dafür keinen Grund gab. Kurz zog ich ne Braue hoch als sie um mich herrum lief und meinte sie wäre schon fast fertig. "Fast fertig? Wie soll ich das jetzt verstehen?", fragte ich gleich nach und verfolgte sie mit meinem Blick. "Ich? Ich bin mal hier mal dort, überall und niergendswo, es hat mich noch nie wirklich irgendwo gehalten.", gab ich ihr als antwort auf ihre frage und hoffte sie wäre damit zufrieden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Randall

in Probeplayes 04.04.2012 22:49
von Admin • 631 Beiträge

okay das sollte reichen. du darfst dich sehr gern anmelden. ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen