Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 20:55
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:03
von Lotte
avatar

Zusammen saß ich mit Peter im Auto,der uns in Richtung Forks fuhr. Ich grinste und freute mich mal wieder hier her zukommen. Ich machte das Fenster hinunter und streckte meinen Arm hinaus und ließ den Wind über meine Haut fliegen.

"Was meinst du, wan wir ungefähr da sind?"

Fragte ich Peter als ich meinen Kopf in seine Richtung neigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:10
von Peter Nomade • 40 Beiträge

Wir sind vermutlich schon einige hundert Kilometer gefahren, als der wagen plötzlich ins stocken geriet. da hatte wohl jemand vergessen zu tanken und weit und breit keine Tankstelle zu sehen. was für ein glück wir doch wieder hatten. aber zu Fuß waren wir ohnehin schneller als mit der karre die wir einem unserer Opfer abgenommen hatten. "so ungeduldig Lottchen?" meinte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen und ließ den Wagen ausrollen bis wir am Straßenrand stehen blieben. ich nutzte ganz bewusst den Kosenamen den sie so gar nicht mochte, aber ich sagte mir, dass sie da einfach durch musste. Es hätte ohnehin keinen Grund sich mit mir darüber zu streiten, denn Lotte würde wohl verlieren.^^ "jetzt heißt es erst einmal zu Fuß weiter.. wenn wir uns beeilen sind wir in 2 Stunden in Forks." ich wartete nicht mehr groß darauf, dass sie antwortet und rannte los. ich war nicht zu schnell unterwegs, denn ich wollte ja, dass sie mich einholen konnte. quer durch die Wälder rannte ich über Stock und Stein durch die Nacht vor den Augen der Menschen verborgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:19
von Lotte
avatar

Das dass Auto nicht getankt war und wir zu Fuß los mussten machte mir einerseids nichts aus,denn wir waren ja eh schneller. "Ja ich bin ungeduldig...und hör auf mich Lottchen zu nennen. Du weißt wie ich das hasse." Sagte ich während ich hinter ihm her rannte und in seiner Nähe war,da er nicht so schnell rannte wie sonst. Wir waren schnell im Wald angekommen der von der Dunkelheit überzogen war. Aber dies störte uns weiter nicht,denn unsere Augen waren dafür geschuld. Ich rannte nun neben Peter und war noch leicht bockig auf ihn weil er mich wieder Lottchen nahm,aber lange konnte ich ihn dies nicht böse nehmen und nahm dann auch seine Hand in meiner und rannten immer weiter und erreichten schon in ein paar Minuten die kleine Stadt Forks.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:31
von Peter Nomade • 40 Beiträge

es war nur noch das schallende Gelächter zu hören, auf Lottes Worte, aber weiterhin sagte ich nichts dazu. Es war einfach zu amüsant wie sie immer und immer wieder darauf ansprang und so würde ich sicherlich nicht damit aufhören sie so zu nennen. so sehr ich sie auch liebte so gern neckte ich sie auch. ich grinste frech und auch etwas herausfordernd in ihre Richtung, nachdem ich ihre Hand ergriff und meine finger mit ihren verschränkt hatte. "nie im Leben.." gab ich nur als kleine Antwort wieder und rannte Hand in Hand mit ihr weiter durch den Wald.
nach einer ganzen Weile wurde ich langsamer, bis ich nur noch ging. es war jetzt nicht mehr weit bis wir in Forks waren und so gab es keinen Grund mehr zu Eile. "Alice wird uns schon kommen sehen haben." sobald wir bei den cullens waren würde es nicht mehr viel Zeit für Zweisamkeit geben und dies sollten wir noch für einen kurzen Moment auskosten. so zog ich sie an mich heran und legte meine Lippen sanft auf ihre. "mhh.. das wird mir fehlen.." raunte ich ihr leise zu und hielt sie weiterhin fest in meinen Armen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:41
von Lotte
avatar

Wir gingen nur noch und würden gleich richtig in Forks angekommen sein. Ich seufzte als ich seine Worte hörte. "Oh ja,ich freue mich schon sehr sie zu sehen. Sie ist immer so nett und verrückt. Ich hatte sie sofort in mein Herz geschlossen. Naja auch wenn man es ja nicht so nennen kann aber du weisst schon was ich meine" Ich schmunzelte und konnte schon seine Lippen auf meinen Spüren. Ich musste mich auf Zähenspitzen stellen,da er gut ein paar Zentimeter größer war als ich. Also schloss ich meine Arme um seinen Nacken,stellte mich auf meine Zähen und zog mich etwas an mich hoch. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss es sehr in hier am Waldesrand zu küssen. Ganz alleine,nur wir zwei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 21:50
von Peter Nomade • 40 Beiträge

Auf ihre Worte lachte ich leise auf und nickte zustimmend. in der Tat war Alice ein kleines Energiebündel welchem scheinbar nie die Luft ausging. "du hast recht... in ihr hat Jasper die richtige Gefährtin gefunden." Auch wenn ich ihre Lebensweise nicht verstand und mich mit dieser auch nie so wirklich anfreunden konnte, so waren Jasper und Alice nun mal ein stück meiner Familie, wenn man es denn so nennen konnte.
ich unterstützte Lotte ein wenig als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und schob meine Hände unter ihren Hintern um ihr so den Halt zu geben, den sie eigentlich nicht brauchte. dennoch tat ich es, denn ich mochte es ihren kleinen Po in meinen Händen zu halten. Erst sanft, aber dann immer fordernder umspielte meine Lippen die ihren bis ich mich irgendwann von ihr löste. "es wird schon langsam hell.. wir sollten weiter gehen..." Ich ließ sie wieder runter, bis sie ganz auf ihren Füßen stand und zog sie mit mir mit weiter durch den Wald.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Lotte mit Peter

in Probeplayes 01.04.2012 22:00
von Lotte
avatar

Ich schmunzelte in unseren Kuss ein als er mich unterstützte und meinen Po berührte. Ich genoss es sehr,diesen kurzen Augenblick mit ihm hier im Wald. Als er dann den Kuss löste wollte ich dies eigentlich nicht,denn ich wollte ihn nochmal so gerne küssen,doch wir mussten auch los. Nun nahm ich meine Hände wieder von seinem Nacken als er mich sanft wieder absetzte. Ich warf ihm einen leicht enttäuschten Blick zu als auch ich sah das es hell wurde. "Ja, du hast recht. Lass uns weiter,sonst kommen wir noch zu spät." Er nahm wieder meine Hand in seine und wir machten uns weiter auf den Weg zu den Cullens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen