Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 17:05
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 17:17
von xyz
avatar

Er war auf den Weg zu Tante Sue, Leah und Seth. Und er hatte es ziemlich eilig, mal wieder musste er nach sitzen, ungerecht wie er fand. "Was bildet sich die eigentlich ein" flucht er laut, als er die Abkürzung durch den Wald nimmt, und kickt wütend einen Kieselstein gegen einen Baum.
Seine Tante extra versprochen hatte nur für ihn sein Leibgericht zu machen, Braten mit Klößen. Und er kam wieder zu spät, Seth sicher schon alles gegessen hatte.
Er sad die Siedlung schon von weiten und beschleunigte seine Schritte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 17:25
von Quil Ateara • 299 Beiträge

Der Schultag war für mich schon lange vorbei. Heute waren es ja nur entspannte 4 Stunden Unterricht. Das hieß dann heute für mich 12 h Feierabend und das auf nem Freitag. perfekter konnte es doch schon gar nicht mehr werden. Auch ich war bei Familie Clearwater eingeladen. mehr oder weniger als Dankeschön, dass ich Sam gefunden hatte, nachdem er zwei oder drei Tage einfach spurlos verschwunden war. Gerade als ich auf dem Weg nach Hause war - von Familie Clearwater - kam mir ein kleiner Kiesel entgegen geflogen. "ey sag mal spinnst du?" erst jetzt konnte ich brady erkennen und zuckte die Schultern. "naja ist ja nichts passiert." Außer dass mir dieser Stein beinahe gegen den Kopf geflogen wäre, aber ich hatte es ja überlebt. "Sue hat sich übrigens gefragt wo du bleibst... Das Essen war super.." meinte ich grinsend einfach um ihn ein wenig zu ärgern. natürlich hatte Sue für ihn noch etwas warm gestellt, damit Brady es noch essen konnte, wann immer er auftauchen würde, allerdings behielt ich das für mich. sollte er ruhig glauben er würde nichts mehr ab bekommen. ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 17:39
von xyz
avatar

Für ihn der Schultag auch schon längst vorbei wäre, hätte er nicht verschlafen und dazu noch die Mathehausaufgaben vergessen. Der Rektorin ihn völlig zu unrecht nachsitzen lassen hat. Wegen einer halben Stunde, und Mathe, wer braucht das schon. Denkt er sich gehässig und schaut vom Waldboden auf als er jemanden anders fluchen hört. "Quil" schluckt er und fängt dann schon breit an zu grinsen. Er übergeht die Sache mit den Stein einfach mal und tut so als wäre er unschuldig. Er ist ja sowieso in allen Dingen unschuldig. "kommst du von Sue? Hat sie Braten gemacht?" fragt er voller Hoffnung und sieht ihn dann entbrüstet an "oooh nicht doch, wehe es ist nichts mehr für mich da" fängt er an sich sofort zu beklagen und stampft mit dem rechten Fuss auf wie ein Kleinkind. "Nur wegen der doofen Mrs Sommer, die hat mich einfach dabehalten und ich musste das Klassenzimmer aufräumen und die Hausaufgaben nachschreiben und noch Extraaufgaben" berichtet er ihn voller Unverständnis über seine Strafe. Er beneidet Quil der schon in die höheren Klassen geht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 17:52
von Quil Ateara • 299 Beiträge

mir war vollkommen klar, dass Brady wieder auf Unschuldslamm machen würde, denn er war ja stets der liebe und unschuldige kleine Junge. ja ja, schon klar und ich war der Weihnachtsmann. dennoch grinste auch ich, denn lange konnte ich ohnehin niemandem böse sein und Brady schon gar nicht. "ja genau. der Quil und du? musstest du nachsitzen oder warum bist du so spät dran?" denn immerhin war es schon weit nach 3h und auch wenn Sue das Essen warm gestellt hatte so würde es sicherlich nicht mehr heiß sein, aber es gab ja Mikrowellen. "du glaubst gar nicht wie gut, dass Essen war.. und die Klöße erst.." eigentlich wollte ich hart bleiben und nicht nachgeben um ihm zu sagen, dass noch eine Menge über war aber Brady machte es mir nicht gerade leicht. Als er dann aufstampfte wie ein kleines Kind musste ich lauthals los lachen und schüttelte wenig später auch noch den Kopf darüber. "ich glaube Mrs. Sommer wird ihre gründe gehabt haben dich in der Schule zu behalten.. oder etwa nicht?" natürlich hatte sie das, aber Brady war halt schon noch sehr Kind und verstand einige Dinge nicht so sehr wie es bei den 'größeren' der Fall war. Erwachsen war auch ich sicherlich noch lange nicht, aber dennoch schon etwas reifer und durchaus auch vernünftiger. "Sue hat dir extra was zurück behalten.. also keine Angst.. du kommst schon nicht zu kurz .. und später ist am Strand noch Lagerfeuer.. also wenn du Bock hast.. wir haben alle etwas Kohle zusammen gekratzt für ein Paar Steaks und alles was man halt so braucht." klar würde auch Brady kommen dürfen und je mehr sie waren, desto mehr fun würde es sicherlich auch machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 18:07
von xyz
avatar

Sein Mund schnappte wie bei einem Fisch auf und zu als Quil von dem guten Essen erzählte und ihm damit vorschwärmte. Es lief ihm das Wasser im Munde zusammen und er leckte sich seitlich über die Lippen. "Verdammt" fluchte es ihm erneut heraus, ebenfalls eine der Gründe warum er des öfteren mal länger in dier Schule bleiben muss. Aber er kann einfach nicht damit aufhören, fluchen für ihn ein befreiendes Gefühl ist.
Er verschränkte bockig die Arme als Quil über ihn lachte, "hmmpf, du Streber, bist ja nur neidisch weil ich mehr Mädels abbekomm als du" entgegnet er schnippisch als er der Sommer auch noch recht gibt.
Ist dann aber gleich wieder auf Versöhnungskurs und grinst breit"du bist echt voll gemein, mir Sue köstlichen Hackbraten vorzuenthalten" boxt er ihm gegen die Schulter mit reichlich Kraft. Seine Augen aufleuchten und er einen Blick hinter Brady wirft, das Haus der Clearwater schon sichtbar und sein Magen laut knurrend. Und dann der Gedanke an lecker Steaks und Knüppelkuchen. Er nickte heftigst mit den Kopf auf und ab "Wird Billy auch da sein" fragt er ihn voller Neugier, hofft er es denn er hört die legendären gesichten so gern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Brady

in Probeplayes 28.03.2012 18:10
von Admin • 631 Beiträge

guti.. das sollte uns dann auch reichen :) meld dich an wir schalten dich dann frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen