Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 08:49
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schlenderte langsam durch die Stadt auf der Suche auf Nahrung. Als ich auf den Geruch eines anderen Vampires stieß entfuhr mir ein leisen Zischen. Ich wollte nicht das ein anderer Vampir mir meine Beute weg nahm. Ich nahm also die Spur auf um ihn mehr oder weniger freundlich darauf hinzuweisen, das er von den Menschen hier gefälligst die Finger zu lassen hatte. Ansonsten könnte es unangenehm werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 10:10
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

Meine Wandlung war gerade erst abgeschlossen und schon musste ich mich um weit andere Dinge kümmern. Alice hatte mir einen Hinweis gegeben mit einem kleinen Namen darauf, den ich ausfindig machen musste. Ehe ich mich auf die suche nach J. Jenks machte recherchierte ich natürlich noch ein wenig im Internet und bekam so seinen richtigen namen heraus und die Adresse der Kanzlei. Natürlich fragte ich mich warum Alice mir den Namen eines Anwalts hinterließ. An sich gab es dafür nur eine einzige Schlussfolgerung. Dieser Mensch konnte mir Papiere beschaffen um meine kleine Renesmee zu schützen. Falsch Papiere.
Ich lief gerade durch die Straßen von Seattle, als mir ein Geruch in die Nase stieg den ich nicht kannte, aber ich wusste sehr wohl was es für ein Geruch war. Es war ein fremder Vampir der hier wilderte. Aber warum? J. Jenks musste nun erst einmal warten. Das hier war wichtiger. Nach einer ganzen weile bemerkte ich, dass ich mich scheinbar in die Falsch Richtung bewegte und wandte mich urplötzlich und in einem nicht menschlichen Tempo um. Meinen Kopf legte ich leicht auf die Seite, als ich sie sah. Meine Blicke waren fragend, denn ich hatte sie nie zuvor gesehen und wusste demnach auch nicht wer sie war. "wer bist du und was machst du hier" reine Neugierde klang in meiner Stimme mit und ich war weder unfreundlich noch in irgendeiner Art und Weise zickig ihr gegenüber. Dennoch wollte ich sie von hier weg haben. Alle meine Freunde und auch Charlie waren von hier nicht weit weg und somit war sie eine Bedrohung für sie. Denn es war klar, dass diese Vampiren ihr gegenüber kein Vegetarier war.


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 10:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Tia und ähm ja also eigentlich wollte ich hier jagen. Bestehen etwa Ansprüche auf das Gebiet? Tut mir leid das wusste ich nicht. Aber du gehörst doch zu den Cullens,oder?"das klang jetzt vielleicht zickiger als gewollt.Im Nachhinein tat es mir leid das ich sie angreifen wollte , aber ich hatte ja nicht wissen können das sie einen von den Cullens ist. "Du bist doch eine Neugeborene,oder? Wieso bist du so beherrscht?" Ich irgendwie erwartet das sie mich angreift oder so aber das sie sich so beherrschen kann überrascht mich. "Na? schummelst du? Oder gehst du etwa shoppen?" verspottete ich sie. Ich konnte mir nicht vorstellen das am nur von Tierblut sich ernähren kann auch verstand ich nicht wieso dieser Clan mit den Menschen verkehrten. Verstehe das wer will ich verstehe es nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 10:37
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

Bei ihren Worten wurde ich hellhörig und zog meine Stirn in Falten. "du kennst die Cullens?" woher hätte ich dies auch wissen sollen? "sagen wir mal so.. ich sehe es nicht so gern wenn unseresgleichen hier unterwegs sind. Denn ich habe menschliche Freunde und die möchte ich schützen. nach wie vor." Das war für mich selbstverständlich. Alle meine ehemaligen Klassenkameraden waren sehr häufig auch hier in der Stadt unterwegs. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie auf sie getroffen wäre. "meine Wandlung liegt noch nicht weit zurück." aber warum ich mich so gut beherrschen konnte, dass wusste ich selbst nicht. vielleicht war es mein eiserner Wille, aber ich sagte nichts weitere dazu.
Um meine Lippen zuckte es, als ich und ich wollte lächeln. "wie kommst du darauf? ich habe etwas zu erledigen." was genau das war, sollte sie nicht weiter zu interessieren. Ich hatte nie auch nur einen Tropfen Blut eines Menschen vergossen und ich hatte nicht vor dies zu ändern. "also und jetzt zu dir.. wer bist du? ich habe dich nie zuvor gesehen. und was verschlägt dich hier her in diese Gegend?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Naja ich kenne euch in entfernenden Sinne hab euch mal vor ca 100Jahren kennen gelernt. Du kannst mich also nicht kennen. Und naja ich wollte einfach mal wo anderes jagen sehr weit weg von zuhause. Und ich wollte euch nicht verärgern aber wie heißt DU??? Ich gehöre den Ägyptischen Clan an ich weiß nicht ob du ihn kennst bzw ob euer Clanführer schon mal was von uns erzählt hat." Ich bemühte mich zur Abwechslung mal nett zu sein, schließlich bin ich in ihr eingedrungen und nicht anderes herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 11:08
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich denke das sollte reichen^^. also als Tia wirds schwierig, denn sie wird doch schon etwas anders beschrieben, als du sie rüber gebracht hast. aber was hältst du von der Nomadin Mary?
sie könnte sich früher oder später auch den Volturi anschließen. vorher vlt ein wenig Unruhe hier und dort stiften.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, Unruhe stiften kann ich gut danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 11:10
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

okay xD dann meld dich am besten mit "Mary Nomade" an. ich schalte dich dann frei ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen