Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Tia

in Probeplayes 16.03.2012 08:49
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ich versuch mal mein Glück ;)

Es wurde Nacht, der Mond stand hell leuchtend am Himmel. "Vollmond" murmelte Tia als sie beschlossen hatte doch noch mal vor die Tür zu gehen. Die kälte die nachts in der Wüste herrschte störte sie nicht und genoss es einfach raus zu gehen ohne sich komplett einhüllen zu müssen. Ihr Blick war in Richtung der Stadt gewendet und sie überlegte, ob sie nicht doch mal gucken gehen sollte...Dann aber setzte sie sich doch wieder auf den Boden und sagte nichts, denn die Stille der Nacht war zu schön um sie zu zerstören. Leise fing sie an vor sich hin zu summen und lies den Sand immer wieder durch ihre zierlichen Finger gleiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:24
von Amun Egyptian Coven (gelöscht)
avatar

(ben ist grad leider afk)
als er von weitem tia auf einem kleinen hügel sitzen sah beschloss er doch recht schnell sich zu ihr zu gesellen, denn anscheinend hatte ben was besseres zutun gehabt, nunja wie auch immer, er sah schon immer zu das es allen in seinem coven gut ging so auch tia.
als er nach kurzer zeit zu ihr gekommen war, setzte er sich erst wortlos neben ihr hin und sah ebenfalls in die ferne... die ruhige nacht hatte schon was gehabt nach kurzer zeit sah er sie lächelnd an..." alles gut bei dir tia? "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leise summte sie weiter vor sich hin und schloss dabei die Augen. Kurze Zeit später vernahm sie schritte die nur zu Amun gehören konnten. Sofort öffnete sie ihre Augen und sah kurz zu ihm während er sich neben ihr nieder lies. Noch immer summte sie leise und sah wieder zur Stadt ehe sie dann auf seine Frage hin verstummte. Sie nickte und richtete den Blick wieder zu Amun "Ja, alles bestens." meinte sie und schenkte ihm ein leichtes lächeln. Sie wunderte sich das er allein unterwegs war "wo sind denn Benjamin und Kebi?" Fragend sah sie sich um ob sie nicht vielleicht gleich hinter ihm erscheinen würden...doch das würde sie wohl hören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:39
von Benjamin Egyptian Coven (gelöscht)
avatar

Ben stand auf einem anderen Hügel, die die Wüste ihnen bot und versuchte seine Kunst noch etwas zu verfeinern, die ihn geboten wurde, seitdem er verwandelt war. Wirklich perfekt beherrschte er seine Elemente noch nicht, aber da Ben da ein kleiner Perfektionist war, nutzte er jede freie Zeit, die ihn zur verfügung stand. Es faszinierte ihn einfach, wie er allein durch seine Gedanken Regen herbeirufen konnte, und dann dabei zusah, wie eine Pflanze, die am welken war, wieder Leben einhauchte und wieder aufblühte. Gerade, wo er dabei war, einen kleinen Wirbelsturm herbeizurufen, wurde seine Konzenration gestört, denn von weiten drangen Stimmen an sein Ohr und der Sand fliel wie kleine Steine wieder zu Boden. Leicht kniff Ben seine Augen zusammen und machte den Ort aus, von den die Stimmen kamen und ein Lächeln huschte über sein Gesicht - Tia. Kurze Zeit später kam auch Amun dazu. Lange zögerte er nicht und ließ seine Lernstunde früher enden und gesellte sich zu ihnen "Amun" freute er sich ihn zu sehen und grüßte ihn. Tia, die auf dem Sand platz genommen hatte, umschloss er von hinten mit seinen Armen. "Nach mir brauchst du dich nicht mehr erkundigen" säuselte er an ihrem Ohr und folgte ihren Blick, der zuvor auf der Stadt lag, die hell erleuchtet war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// macht Amun jetzt hier noch mit?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 18:53
von Amun Egyptian Coven (gelöscht)
avatar

leicht zuckte er auf tias frage hin die schultern "ich denke ben wird wieder üben und kebi? ja gute frage, sie ist schon seit geraumer zeit nicht mehr aufgetaucht." gab er dann doch etwas traurig zu denn er vermisste seine frau mehr als alles andere... aber das stellte er hinten an, wenn madame meint sich nicht melden zu müssen dann sei es so...
als ben beiden dann auch noch gesellschaft leistete grüßte er ihn auch "benjamin mein guter... schön das du auch mal kommst.." schmunzelte er leicht... sah sich dann kurz das verliebte paar an und entschloss kurzerhand beide etwas zeit für sich zu gönnen... denn selbst diese war knapp bemessen... "wenn ihr mich braucht werdet ihr ja wissen wo ich zu finden bin..." lächelte er sie an und verschwand im nächsten augenblick auch schon zurück richtung haus...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//XD oder so


Weiter lies sie den Hand durch ihre Hände rieseln und sah Amun an "Sie ist sicher bald wieder da...wer weiß was sie aufhält." Es klang schon fast abwesend wie Tia sprach denn sie versuchte sich darauf zu konzentrieren was in der Stadt los war, in der sie lange nicht mehr war.
Als hätte Ben ihre Frage gehört ist er auf einmal hinter ihr und sie fühlte sich wieder geborgen. Es ist schon komisch wie sehr man doch an jemanden hängen konnte. Ein aufrichtiges lächeln macht sich auf ihren Lippen breit und sie strich ihrem Liebsten über die Arme, die er um sie gelegt hatte. Es fühlte sich komisch an, seine glatte mamor Haut mit ihren sandigen Fingern zu berühren...doch es hatte etwas schönes. "Nein muss ich nicht." Meinte sie und grinste wobei sie ihn noch immer nicht ansah doch ihren Rücken lehnte sie gegen Ben und schloss etwas die Augen. Amun hatte sie wieder ganz vergessen und nickte einfach als er ging und meinte wo er zu finden sei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:18
von Benjamin Egyptian Coven (gelöscht)
avatar

Nur am Rande bekam Ben die kurze Konservation mit, die Tia und Amun führten und allmählig fragte er sich auch, wo Kebi war. Es sah ihr eigentlich nicht ähnlich, sich so lange von Amun, oder von ihren Zirkel fernzuhalten. Nachdenklich wandt er seinen Kopf zu Amun, dieser anhand seines Gesichtsausdruckes schon die Frage erahnen konnte, die ihn druch den Kopf schwirrte. "Ich habe euch von weiten gehört und meine Trainingseinheit für heute unterbrochen, aber so langsam beherrsche ich es immer besser, so dass ich in Zukunft mehr im Haus sein werde" Nein Amun und Kebi hatten sich nicht gestritten, das würde bei ihnen nicht vorkommen. Neben Tia erstreckten sich seine langen, schmalen aber doch muskulösen Beine und seine Hände verschränkte er vor ihrem Oberkörper ineinander. Beim Blick auf die Stadt, vernahm Ben Schritte die leise knritschen die sich entfernten, die nur von Amun ausgingen und er sich entfernte, um ihnen etwas Zweisamkeit zu gönnen. "Möchtest du in die Stadt, ein wenig bummeln gehen?"lange war es einst her, wo sie dort waren und sich unauffällig bewegen konnten, was nur ging, wenn die Abenddämmerung eingebrochen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...Amun und Kebi stritten sich so gut wie nie, nur wenn es um Ben ging und das Kebi oftmals eifersüchtig war das wusste selbst Tia, doch sie hielt sich daraus. Sie mochte Amun und Kebi zwar, doch waren die Beiden ihr nicht immer ganz geheuer und solange Ben mit ihnen leben konnte und Amun Ben beschütze war es ihr im Grunde egal. Als Ben von seinem Erfolg erzählt freute sie sich "Das ist doch wunderbar. Du lernst so schnell...es dauert sicher nicht mehr lange bis du Regen ganz konrolliert auf die Wüste los lassen kannst ohne daraus gleich ein Unwetter zu machen." Sie musste etwas kichern bei dem Gedanken daran wie es war als Benjamin zum ersten mal seine Fähigkeiten ausprobierte und das kläglich in die Hose ging...denn als Vampir war man schon etwas mächtiger als als Mensch.
Sie überlegte kurz "Gern, wir waren so lang nicht mehr da..." Es war nun mal nicht einfach seine Haut in der Sonne verstecken zu müssen und das vor allem hier...wo so ziemlich immer die Sonne schien. "Würdest du mit mir in die Stadt gehen, Ben?" Ihren Kopf drehte sie zu ihm und gab ihm einen leichten und sanften Kuss auf seine, für Sie, samtweichen Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:42
von Admin • 631 Beiträge

das reicht uns erst einmal. :) wir würden gern noch die anderen PP´s abwarten und dann entscheiden.
hast du ne Möglichkeit wie man dich erreichen kann? ein vz chara z.b.?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok :)
Kein ding, ich kann ja warten...hoffe es war ok.

-ja einfach hier schreiben bin nicht ganz so oft im VZ aber für heute schon ;)
http://www.meinvz.net/Profile/y4bhI6Vyvz...pAnPbzE/tid/102

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP Tia

in Probeplayes 21.03.2012 19:49
von Admin • 631 Beiträge

okay ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen