Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Demetri

in Infos für Aro 08.03.2012 20:48
von Admin • 631 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Demetri

in Infos für Aro 14.03.2012 10:59
von Demetri Volturi • 211 Beiträge

Loyalität:

Ungebrochen wie eh und je dank Chelseas Gabe :D
Demetri ist absolut loyal und erfüllt jeden Befehl der Meister.

Akutell:
Demetri ist auf Alec im Thronsaal gestoßen und hatte eine Ahnung, das mit ihm etwas nicht stimmte. Routinemäßig ging er die Aufenhaltsorte der Wachen und Meister in seinem Kopf durch und bemerkte dabei, das Jane alleine und völlig ohne Schutz in Rom herumlief.
Er besitzt einen extremen Beschützerinstinkt für die Zwillinge, einfach aufgrund dessen, das sie viel zusammen sind (Speerspitze), die beiden höher im Rang sind als er und weil sie sehr wichtig für die Herrschaft der Volturi sind.
Zu sehen, wie Jane mit einem fremden Vampir verkehrt, hat ihn wirklich aus den Socken gehauen. Er hätte niemals gedacht, das Jane etwas derartiges tun würde, sich einer solchen Gefahr aussetzen würde.
Er sah es als seine Pflicht, sie sofort wieder mit nach Hause zu nehmen, was sich als schwierig gestaltete. Weil sie sich weigerte und die Zwillinge sich in aller Öffentlichkeit plötzlich stritten und lauthals anbrüllten.
Er hätte den Nomaden laufen lassen, das änderte sich aber sobald dieser plötzlich über Alec herfiel. Demetri griff sofort ein. Auch wenn Alistair nichts von den Gesetzen weiß. Unwissen schützt nicht vor Strafe und niemand durfte sich erlauben eine Wache anzugreifen.
Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er Alistair noch an Ort und Stelle getötet. Jedoch hielt Jane ihn auf, er untersteht ihrem Befehl und gehorchte, solange Aro von dem Vorfall erfuhr.
Ihn interessiert es nicht großartig, welche Reibereien die Zwillinge unter sich haben. Für ihn sind sie unzertrennlich. Geschwister streiten sich nunmal und bei den Persönlichkeiten der beiden, dürfte es sogar öfter vorkommen.^^
Das Jane mit einem völlig Fremden vögelte, sieht für ihn eher nach einem Racheplan an Alec aus, weil dieser mit Corin anbandelt.
Was er überhaupt nicht verstand war die Tatsache, das Jane einfach daneben gestanden hat, während der Nomade ihren Bruder angriff und ihn nicht verteidigte. Ebenso das sie hinterher, den Fremden sogar in SCHUTZ nahm.


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 10:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen