Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Alistair

in Infos für Aro 09.03.2012 23:53
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Alistair

in Infos für Aro 12.03.2012 15:23
von Alistair Nomade • 81 Beiträge

°Hmmmm, wie konnte das alles nur so ausufern? Jane und ich waren uns einig, nur diese eine Nacht, nur diese eine Begegnung und sie braucht so sehr die Nähe und Zärtlichkeit die ich ihr schenken konnte. Wie kann Alec nur so mit ihr umspringen, mit seiner eigenen Schwester. Und das nur, weil Jane bei mir ein wenig Nähe und Zärtlichkeit gesucht hat. Ich habe ihr doch nichts getan. Und das ich ihn angegriffen habe, mein Gott, das tat ich doch nur, weil er Jane, den lieben, sanften unschuldigen Engel wegen etwas beleidigt hat, was sie gerade dringend brauchte und das nur, weil ich nicht zur Familie gehöre. Aber dabei haben wir doch nichts unrechtes getan. Wie kann ein Familienmitglied denn nur etwas dagegen haben wenn einer der ihren sich ein klein wenig Glück, Zärtlichkeit und Zuneigung gönnt. Hmmmm, das kann ich einfach nicht verstehen, seltsame Familie. Nie zuvor hörte ich von einer Familie die so ..............hmmmmmmmmmmmm, seltsam ist. Aber schon interessant, diese Familienstruktur. Und was meinte Deme nur damit das ich eine Wache der Volturi angegriffen habe, ich dachte, er wäre ein Familienmitglied. Ok, da wäre mit Sicherheit noch schlimmer, aber er hat meinen süssen kleinen sanften unschuldigen Engel Jane beleidigt. Hmmmm, naja, die Meine ist sie ja nicht, wird sie auch nie sein, aber trotzdem ist sie süss, sanft und unschuldig. Und das sie sich mit Alec gestritten hat.............. nun wer hätte da nicht die Geduld verloren, jeder Engel hätte da seine Geduld und Contenance verloren. Ich hoffe nur, das die beiden sich wieder vertragen............. Es täte mir sehr leid, wenn Jane wegen einem unwürdigen wie mir ihren Bruder verliert.°


Des Menschen wahrste Freunde sind die Tiere, so möchte ich sein, frei wie der Falke, mich in die Lüfte erheben....................

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen