Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 10:14
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 10:31
von Carmen
avatar

Gemeinsam mit dem Rest meiner Familie, war ich seit langer Zeit mal wieder zu Besuch bei den Cullens. Da sie sehr gute Freunde unserer Familie waren, freute ich mich jedes Mal sie wieder zu sehen. Doch die Stimmung war nicht bei allen gut. Irina war immer noch sauer und eingeschnappt, wegen der Sache mit Laurent und verbreitete ununterbrochen schlechte Laune. Da ich nicht wollte, dass dieser Besuch so verläuft versuchte ich sie immer wieder zu besänftigen, aber sie blockte mich jedes Mal ab. Ich ging aus dem Zimmer und im Flur kam mir Edward entgegen. Entschuldigend sah ich ihn an und stoppte ihn, indem ich ihm kurz meine Hand an die Schulter legte "Entschuldige, dass Irina euch immer noch die Schuld daran gibt, dass Laurent tot ist, sie will es nicht verstehen...du solltest da besser nicht reingehen, sie ist noch etwas gereizt" sagte ich rollte mit den Augen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 10:44
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Wir hatten gerade mal wieder Besuch von den Denalis. Ausnahmsweise waren sie mal wieder alle da, aber Irina war offensichtlich immer noch sauer wegen Laurent. Das stimmte mich traurig, denn ich verstand mich immer sehr gut mit ihr und hatte ihr nie vergessen, dass sie für mich da war, nachdem ich Bella das erste Mal begegnet war. Ich ging gerade den Flur entlang in Richtung Wohnzimmer, als Carmen mir entgegen kam. Sie hielt mich an, indem sie mir eine Hand auf die Schulter legte. Bei ihren Worten seufzte ich leise auf und sprach dann leise, sodass man uns drinnen im Wohnzimmer nicht hörte. "Schon gut, Carmen, ihr könnt da ja nichts für. Ich verstehe sie ja auch teilweise, aber sie muss auch uns bzw die Wölfe verstehen. Laurent war in unserem Gebiet und hat Bella bedroht." Es machte mich traurig, dass sie es nicht verstehen konnte. "Komm, lass uns raus in den Garten.", sagte ich zu Carmen und lächelte leicht gezwungen. Ich ging mit ihr raus vor die Tür und in den Garten, wo man uns noch weniger hören konnte. "War sie die ganze Zeit so drauf, Carmen? Das tut mir echt Leid für euch! Wir wussten das mit ihr und Laurent nicht. Hätte er Bella nichts tun wollen hätte er vielleicht überlebt...aber was solls? Hätte, wenn und aber ist nicht." Ich sah in den Wald und seufzte wieder leise.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Das wissen wir, sie wird es auch irgendwann verstehen" versuchte ich mit einer überzeugten Stimme zu sagen, aber auf einer Seite wusste ich auch, dass Irina sehr nachtragend sein konnte." Bei seinem Vorschlag nickte ich stumm und folgte ihm in den Garten. Ich seufzte bei seiner Frage leise und nickte kurz "Ja, sie wollte erst nicht mitkommen, aber sie muss dich dem irgendwann mal stellen. Es muss euch nicht Leid tun, es war notwendig und Laurent gehörte nicht mehr zu den Guten" meinte ich und setzte mich auf eine Bank "Sie wird eine Weile brauchen, aber ich bin sicher, sie wird auf jeden Fall dir wieder verzeihen" versicherte ich ihm, denn ich wusste, dass die beiden immer sehr gut befreundet waren "Vielleicht sollte sie nicht allzu schnell auf Bella treffen, ich bin sicher, sie könnte überreagieren" sagte ich etwas beunruhigt. "Aber wir sollten uns darüber keine Gedanken mehr machen, sie muss sich damit auseinandersetzen, sie wird sich beruhigen" meinte ich und strich mein Kleid glatt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 11:10
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich hoffte sehr, dass Irina es irgendwann verstehen würde. Draußen im Garten hörte ich Carmen dann gespannt zu und nickte leicht traurig. Als sie sich setzte tat ich es ihr gleich und setzte mich neben sie. "Die Frage ist nur, ob Irina auch weiß, dass Laurent nicht mehr wirklich zu den Guten gehörte?", meinte ich, aber es war mehr eine rhetorische Frage, die sie nicht unbedingt beantworten musste. "Sie sollte allen verzeihen und nicht nur mir. Ich weiß aber, dass es eine Weile dauern wird.", meinte ich kurz. Als sie Bella erwähnte sah ich leicht lächelnd zu ihr. "Das wird nicht passieren, Bella ist momentan bei ihrer Mutter in Jacksonville." Dafür hatte ich natürlich auch gesorgt, denn ich wollte nicht, dass es Schwierigkeiten und Ärger gab, auch wenn ich Bella schrecklich vermisste, wenn sie nicht bei mir war. Aber ihre Sicherheit ging immer vor! Ich lauschte ihren Worten und nickte dann. "Ich weiß. Es braucht seine Zeit, aber vielleicht kann Carlisle da auch was regeln. Er hat doch schließlich irgendwie auf uns alle einen guten Einfluss.", meinte ich dann leicht zwinkernd. "Aber nun zu dir: Wie geht es dir und Eleazar denn?" Ihren Mann hatte ich bisher noch nicht gesehen. Vermutlich war er gerade bei den Anderen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich presste leicht die Lippen zusammen und lehnte mich dann zurück "Tief im inneren weiß sie es, aber sie will es nicht zugeben, ich kenne sie so gut, dass ich sagen kann, sie verschließt die Augen vor der Wahrheit. Sie kann eben manchmal etwas stur sein, aber das weißt du ja auch" lächelte ich kurz und sah ihn dann an. Als er erzählte, Bella sei in Jacksonville, war ich erleichtert, es war gut, dass sie nicht in unmittelbarer Nähe war, wer weiß was passieren könnte. "Das ist gut, wann wird sie zurückkommen?" fragte ich neugierig, auch wenn ich glaubte, dass sie erst wieder kommen würde, wenn wir wieder abreisen würden "Sie ist also immer noch ein Mensch? Du willst sie nicht verwandeln oder?" fragte ich und lehnte den Kopf leicht zur Seite. Ich konnte ihn in diesem Punkt sehr gut verstehen. Als er Charlisle erwähnte lachte ich kurz auf "Stimmt da hast du Recht, wenn sie schon nicht auf uns hört, sollte sie wenigstens auf ihn hören" stimmte ich zu und lächelte dann "Oh uns geht es sehr gut, wir waren sehr erfreut, als wir von eurer Einladung hörten, wir freuen uns immer euch zu sehen" antwortete ich mit einem herzlichen Lächeln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Carmen

in Probeplayes 08.03.2012 11:21
von Admin • 631 Beiträge

okay :) das sollte uns dann auch schon reichen. wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst .. melde dich an und ich schalte dich dann frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen