Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 17:01
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß. Rose beginnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie betritt den Raum und schaut sich um. Als sie bemerkt dass Niemand da ist seufzt sie kurz leise und setzt sich dann auf das große rote Sofa. Tage lang war sie weg, ist in der Welt umher gereist, brauchte eine kleine Pause. Ist froh endlich wieder Zuhause zu sein, fragt sich nur wo alle stecken. Als sich nach ein paar Minuten noch nichts getan hat steht sie auf und läuft durch den Raum. Bleibt irgenwann am Fenster stehen und schaut in die Ferne hinaus. Dreht sich auf dem Absatz um und schaut sich im Wohnzimmer um. Geht dann zum Wohnzimmerschrank und sieht die ganzen Familienbilder dort stehen. Nimmt das Bild von Emmett in die Hand und lächelt. Streicht ihrem Daumen über sein Gesicht "Du hast mir gefehlt mein großer Grizzly". Stellt das Bild wieder vorsichtig hin und geht wieder zu dem Sofa. Bevor sie sich setzt schnappt sie sich die Modezeitschrift, die auf dem Tisch liegt. Schlägt die erste Seite auf und schüttelt mit dem Kopf "Wenn Alice das sehen würde, würde sie die Kriese kriegen. Wie kann man nur so etwas tragen?".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 17:28
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

Kommt leise rein und hat den letzten satz von ihr noch gehört und lehnt sich von hinten über ihre schulter und schaut in die zeitschrift "also ich weiß ja nicht, was du da siehst, aber ich sehe eine frau, mit hose und oberteil...und..." legt den kopf schief und schaut genauer hin "schuhe" grinst und springt über die sofalehne und landet neben ihr und legt prombt dem arm um ihre schulter und zieht sie an sich und gibt ihr einen kuss "aber ich denke, du kannst das besser beurteilen" lacht, denn die modequeen war er nicht. Lehnt sich dann zurück und sieht rose an "wie wars?" er hebt eine augenbraue "für einen shoppingtrip war es zu lang, und für einen shoppingtripp MIT alice, hätte ich dich hier noch nicht erwartet" grinst sie breit an und wartet (un)geduldig, auf ihre Worte.

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat Emmett direkt an seinem wundervollen Duft erkannt und lächelt als sie seine Worte hört. "Ja da magst du recht haben, eine Frau mit Hose, Oberteil und Schuhen. Leider total geschmacklos. Diese Farbkombination ist furchtbar. Ich meine einige knallige Farben passen ja noch, aber das was die da trägt ist ein absolutes No-Go.". Grinst breit und schaut ihn an als er über die Sofalehne springt. Legt ihm eine Hand auf die Brust als sie an ihn gezogen wird und erwidert seinen Kuss. Nickt leicht "Ja da könntest du recht haben...". Schaut ihm in die Augen "Sagen wir mal so es war sehr langweilig. Die Städte waren schön aber ohne dich total langweilig. Da hat sogar shoppen nicht Spaß gemacht und das muss schon was heißen.". Muss bei seinen Worten einfach leise lachen "Ich wollte raus und frische Luft schnuppern. Einfach mal raus aus Forks und da kam mir Europa ganz gelegen. Ich war in England, Dänemark, Finnland und wie diese ganzen Länder halt da oben heißen, aber wie schon gesagt ohne dich war es langweilig. Das nächste mal musst du unbedingt mitkommen!". Grinst ihn an "Natürlich nur wenn du möchtest...".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 17:46
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

Schaut sich die frau auf dem Bild noch mal an "na wenn du es meinst, wird es wohl stimmen" zuckt die schultern und grinst. Schnappt sich dann die zeitschrift und wirft sie einfach über den rücken und sieht breit grinsend an "ich sorg mich nur um deinen modegeschmack" °und um mein anti-shopping-ge(h)n° Hört ihr dann zu und reißt bei ihren worten die augen auf "shoppen hat kein spaß gemacht?" verengt die augen und mustert sie "wer bist du und was hast du mit meiner rose gemacht!" lacht und küsst ihr auf die schläfe "zum glück bin ich kein menschlein und lass mich soleicht reinlegen!" Nickt dann bei ihren worten und verdreht die augen "es ist sooo langweilig hier! nix los! edward lässt das menschlein heil, er will nicht mal mehr weg, zum jagen" er schaut zu rose, als sie meint er solle mitkommen "Ich komm mit, wenn es bären da gibt!" grinst und seine augen funkeln. "ich brauch dringend abwechslung von der einöde hier...außerdem will esme nicht, dass wir noch eins von den häusern kaputt machen!" lacht schallend auf und hofft einfach, das rose nicht vor hat, mit ihm shoppen zu gehen...gott bewahre

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hebt eine Augenbraue "Natürlich stimmt das. Das was ich sage stimmt immer" streckt ihm dabei die Zunge raus. Schaut der Zeitung hinterher als er sie einfach über den Rücken wirft. Schüttelt dann lachend mit dem Kopf. "Ja das weiß ich Hasi, ich glaube wenn du das machen würdest, würdest du mir echt Angst machen.". Nickt leicht "Ja schrecklick nicht war ?! Lacht bei seinen Worten "Spinner" gibt ihm einen Kuss auf die Wange. "Weißt du eigentlich wie sehr ich das vermisst habe?" Schaut ihn schockiert an "Bitte was? Also wenn Edward sie einfach getötet hätte... Hmm okay, wäre nicht gut gewesen aber das hätte ich noch verstehen können. Aber dass er sie leben lässt? Wofür? Ich meine was will er mit ihr? Ich meine schau sie dir doch einmal an. Kein Geschmack was Mode angeht.". Schaut ihn an und zuckt leicht mit den Schultern "Ob es da Bären gibt? Keine Ahnung, ich habe mich von Füchsen und so ernärt. Wenn es dort keine gibt klauen wir einfach welche aus dem Zoo" grinst ihn an. Hebt erneut eine Augenbraue "Ach nein? Das kann ich gar nicht verstehen. Außerdem sah es ja gar nicht sooooo schlimm aus. Mit etwas arbeiten hätte es sogar wieder vier Wände gehabt...". Überlegt kurz "Aber wenn es hier so langweilig war, was ich verstehen kann da ich ja nicht hier war, können wir ja in den Urlaub fahren. Shoppingtour nach New York oder so..." Grinst ihn an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 18:11
von Emmett Cullen (gelöscht)
avatar

"ja madame, sie haben immer recht!" meint er mit verstellt untergebener stimme. und sieht sie dann an "wenn ich dir angst machen würde, dann richtig und nicht nur so" erwiedert er und lächelt, als er den kuss bekommt "ich bin kein spinner, ich sehe nur die wahrheit, auch da, wo sie nicht ist!" hat den arm immer noch um ihre schulter gelegt und zieht sie nun an sich, als sie meint, sie habe es vermisst und lacht dann "ach rose, lass doch bella in ruhe!" er wusste nicht, was rose an ihr nicht mochte, er fand sie lustig, sie brachte wenigstens etwas aktion hier rein, und wenn es nur dafür gut war, dass edward einen angriffspunkt zum ärgern hatte. "was er mit ihr will weiß ich auch nicht, zumindest am leben lassen!" Muss dann doch lachen und schüttelt den kopf "also so wie ich alice kenne und dich auch, wird sie nicht lange so bleiben, wenn edward sie am leben lässt!" meint er und sieht sie an verzieht dann das gesicht "füchse? bäh, wie langweilig" seufzt leise "aber immer noch besser als diese rehe, die hier rum laufen!" nickt dann "gut, schön die großen. essen ohne spaß ist wie...essen ohne spaß!" Muss dann wieder lachen, als sie von dem 'haus' oder eher trümmerhaufen sprach "ich fand den offenen zugang zum garten nett, keine ahnung was die leute daran auszusetzen hatten. Nickt dann, mit ihr urlaub machen war schön, mit ihr die zeit vberbringen war schön-..mit ihr shoppen...er verschluckte sich "shoppen?" seufzt theatralisch laut auf "etwa mit kleidern anprobieren?" schaudert sich "wieso nict wie immer, ihr bringt die sachen her und fertig!" sie durften ja eh nur alles einmal anziehen, aber die neuen sachen waren immer schon da wenn die 'alten' weg kamen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Rosalie

in Probeplayes 07.03.2012 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verschränkt die Arme vor der Brust °Geht doch°. Schaut ihn an "Aber das würdest du natürlich niemals oder ?" nickt dann leicht bei seinen Worten "Ja da hast du recht. Du schaffst alles.". Lächelt ihn an als sie zu ihm gezogen wird, schüttelt bei seinen Worten aber direkt mit dem Kopf "Nein Schatz. Ich kann sie nicht leiden und ich will sie auch nicht hier haben! Glaubst du etwa ich will dass hier alles nach Mensch riecht? Edward bringt alles durcheinander! Was sagt Carlisle überhaupt dazu?". Verzieht das Gesicht "Tzz da kann Alice sich schön drum kümmern. Ich möchte nichts mit ihr zu tun haben. Noch nicht einmal Modetechnisch". Lacht bei seinen Worten laut los "Esseb ist wie essen? Emmi das ist mir schon klar, aber ich weiß ja was dir dein Essen bedeutet..." streicht ihm über den Bauch "...mein kleines Dickerchen". Nickt bei seinen Worten zum Haus grinsend "Ja das sehe ich genau so. Es sah sehr modern aus. Ich bin mir sicher das manche Menschen so etwas sogar kaufen würden. Vielleicht sollten wir uns Selbstständig machen" grinst ihn an. Nickt heftig "Ja shoppen und ja mit Kleidern anprobieren. Bevor wir die Sachen immer hier hin gebracht haben mussten wir sie auch anprobieren. Hasi du stellst dir das immer so leicht vor. Stell dir vor du siehst dort eine Hose die du gut findest.... Du kaufst sie und merkst Zuhause dass sie gar nicht passt. Du müsstest zurück fahren und sie umtauschen, damit hast du viel mehr arbeit. So geht es uns halt mit Schuhen, Kleidern, Hosen, Oberteilen, Jacken etc. Verstehst du was ich meine?" Klimpert mit dem Wimpern als sie ihn anschaut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen