Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Strand

in Hawaii 07.03.2012 23:35
von Admin • 631 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Strand

in Hawaii 01.11.2012 19:33
von Nathaniel Jones • 366 Beiträge

Nach ein paar Minuten Fußweg am Rand der Stadt Honolulu entlang kamen Becci und ich nun am Strand an. Hawaii war berühmt für seine Strände und ich wusste schon beim ersten Anblick, wieso das so war. Der Strand sah atemberaubend schön aus. Die Sonne stand ziemlich tief am Horizont und würde bald untergehen, was sicherlich ein wahnsinniges Schauspiel abgibt. Lächelnd und sie in meinen Armen haltend lief ich mit ihr in bisschen den Strand entlang. Ich war wirklich ein bisschen platt von all den Eindrücken, die uns hier förmlich wie eine Dampfwalze überrollten. Zufrieden seufzte ich auf und sah Becci strahlend an. "Es ist der Wahnsinn oder? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist echt wunderschön hier." Die Sonne begann nun wirklich schon langsam unterzugehen und tauchte den Strand in ein romantisches Licht. Ich war mir sicher, dass es eine wunderschöne Zeit hier in Hawaii werden wird und all unsere Sorgen und Probleme der letzten Wochen und Monate von uns los werden und auch, trotz Uni und allem, etwas entspannen können.


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Hawaii 08.11.2012 18:02
von Rebecca Black • 557 Beiträge

Am Strand war es wunderschön und es gefiel mir auf anhieb hier.Ich blieb einen Moment stehn und schaute auf das Meer raus.Es war fiel schöner als in La Push fand ich irgendwas war eben anders hier.
In seinen Armen liefen wir am strand entlang ich hatte meine Schuhe ausgezogen und trug sie in meiner Hand.Der Sand war so warm das kannte ich so noch nicht und ich genoß es. Wir setzten uns dann in den Sand und schauten der Sonne zu wie sie langsam unterging und das Wasser in ein rot tauche was einfach nur atemberaubend aussah."WOW" das war das einzige was ich grad sagen konnte.Dann hörte ich seine Worte und nickte"ja da hast du recht es ist wahnsinn und wir sind mitten drin"liebevoll lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf an seine Schulter.Oh ja es würde eine schöne zeit werden und wir würden das beste draus machen."Ich liebe dich mein Schatz"hauchte ich fast während ich die Sonne die nun fast Unter gegangen war beobachtete.


nach oben springen

#4

RE: Strand

in Hawaii 08.11.2012 20:16
von Nathaniel Jones • 366 Beiträge

Es war wirklich anders hier als in La Push, das sah ich auch so. Irgendwie war es viel schöner und natürlich wärmer. Das Gefühl, warmen Sand unter seinen Füßen zu haben war eben für uns mal etwas Neues. Auch ich hatte meine Schuhe ausgezogen und lief nun barfuß am Strand entlang. In La Push konnten wir froh sein, wenn das Wetter halbwegs gut war, aber hier war es sicherlich so oft schön. Ich hoffte es jedenfalls. Nach einer Weile setzten Becci und ich uns hin und betrachteten gemeinsam den Sonnenuntergang, unseren aller ersten hier in Hawaii. Ich hatte dabei meinen Arm um sie gelegt und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Bei ihren Worten musste ich lächeln. Ja, endlich waren wir mittendrin und das war ein tolles Gefühl. Bei ihrem Liebesgeständnis sah ich sie strahlend an und küsste sie dann sanft. "Ich liebe dich auch, Süße!", sagte ich leise an ihre Lippen und küsste sie abermals, dieses Mal aber viel intensiver und länger. Danach strich ich ihr kurz sanft über die Wange und wir sahen noch weiter der Sonne zu, die dann schon bald verschwunden war. Fragend sah ich zu ihr. "Wollen wir dann etwas essen gehen in der Stadt?" Oh ja, ich hatte einen Bärenhunger und sie sicherlich auch.


nach oben springen

#5

RE: Strand

in Hawaii 09.11.2012 18:12
von Rebecca Black • 557 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und lies mich dann leidenschaftlich Küssen. Wir beobachteten den Sonnenuntergang bis nur noch ein kleines Stück von der Sonne am Horizont zu sehen war.Auf seine Frage hin nickte ich denn ich hatte wirklich Hunger wir hatten den ganzen tag noch nichts gegessen."Ja lass uns in die Stadt etwas essen gehn".Ich stand auf und zog ihn dann hoch nahm seine Hand und zusammen liefen wir das Stück Strand zurück und dann richtung Stadt.Ich freute mich auf den Abend mit ihm und war gespannt was wir noch alles zusehen bekommen würden heute.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen