Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 19:53
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schreite die Gänge entlang zum TS meine Brüder wollten mal wieder irgendwas besprechen. Ich nickte einer niedrigen Wache zu die mir die Tür öffnet und ging zu meinen zu meinen Thron. Ich seufzte und setze mich hin. Ich bin gespannt was meine Brüder wichtiges mit mir zu besprechen haben. Wahrscheinlich geht es mal wieder um die Cullens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:29
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Er war bei seiner Frau gewesen und hatte von einer Wache gehört, dass Marcus wieder zurück war. Von seiner geliebten Athenodora verabschiedete er sich liebevoll. Er lächelte und eilte schneller durch die Gänge, als er es sonst tat. Die Tore zum TS lässt er sich von einer niedrigen Wache öffnen, welcher er sogleich zu nickt. Er war gespannt, was sein Bruder zu berichten hatte. Als er dann Marcus auf seinem üblichen Platz sieht, nickt er sogleich. "Guten Abend leiber Bruder", lächelt und schwebt zu seinem Thron. Lächelt etwas und lacht als er eine neue Wache sieht, welche Angst hast. "Ich entschuldige Aro, er kann sich gerade nicht von seiner geliebten Sulpicia trennen", sagt er leise und setzt sich gelassen auf seinen Thron. "Nun es gibt einen Grund für dieses Treffen, es gibt ein Problem", er wird ernst und schaut zu der Wache, welche ägnstlich an der gegenüberliegenden Wand steht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:37
von Admin • 631 Beiträge

(ich poste einmal kurz dazwischen. Aro wird auch zu euch dazu stoßen. er schaltet sich ein nachdem du gepostet hast)

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 20:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Dir auch einen guten Abend, was für Probleme? Haben die neuen Wachen was damit zu tun?" Ich sah in gespannt an, ich wüsste das manch Wachen noch oft unbeherrscht waren. Davon berichtete Felix uns oft. Eine neue Wache schickte sich an zu uns zu kommen. Ich schickte sie mit einer Handbewegung weg. Das hier ging sie nichts an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:46
von Aro Volturi • 56 Beiträge

Er hatte es doch geschafft sich von seiner Frau zu verabschieden, auch wenn er es nur ungern getan hatte, doch sein Bruder war wieder hier und nun gab es etwas mit ihm zu besprechen. Mit schwebenden Schritten lief er in Richtung Thronsaal und kaum hatten die Wachen ihn erblickt, deuteten diese eine Verbeugung an und öffneten ihm auch schon die große Flügeltür. Ohne sie weiter zu beachten, lief er an ihnen vorbei und betrat schließlich den Thronsaal. Mit einem perfekten Lächeln auf den Lippen trat er auf seine Brüder zu.
"Meine Brüder, wie schön euch zu sehen"
Wie immer klang er überfreundlich und überschwänglich, dabei gab es doch ein ernstes Thema zu besprechen. Er sah noch wie Marcus eine Wache mit einer leichten Handbewegung zur Seite schickte und strafte diese mit einem ernsten Blick. Die Stufen zu den Thronen schritt er langsam hinauf und ließ sich dann in seinem Thron nieder. Ein Bein schlug er über das andere und nun sah er jeden seiner Brüder kurz an.
"Mein lieber Caius, hast du unseren Bruder schon eingeweiht?"
Sein Blick lag noch immer auf Caius, doch nun lehnte er sich in seinem Thron zurück und räusperte sich etwas.
"Ich entschuldige mich für meine Verspätung, doch meine liebe Frau hatte sich um meine Aufmerksamkeit bemüht.."
Ein Lächeln lag auf seinen Lippen als er kurz zurück dachte.^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wünschte mir auch eine Gefährtin genauso wie meine Brüder. Als Ich weiß ja dank meiner Gabe wie eng meine Brüder mit ihren Ehefrauen verbunden sind und beneiden sie darum. Als meine Gefährtin ermordet wurde... Ich schüttelte den Kopf und verband diese Gedanken aus meinen Kopf ihr gibt es was wichtiges zu besprechen. "Guten Tag Aro, wie geht es deiner Gefährtin?" fragte ich dabei weiß ich die Antwort schon. Ihr geht es immer gut wenn Aro in der Nähe ist. Ich sehe die beiden an und fragen erneut, welche Problemen es gibt. Schon langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Ich spekulierte welches Problem es gibt, haben sich etwa wieder ein Zirkel nicht an unseren Regeln gehalten? Eifern sie jetzt alle den Cullens nach? Oder was ganz anderes?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:06
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Bei Marcus' Frag nickt er leicht und lacht leise. "Ja genau die Wachen", er will gerade anfangen zu berichten, als Aro schon den Saal betritt. Er ist sichtlich überrascht, aber dennoch hoch erfreut. "Guten Abend lieber Bruder", ein leichtes, kaum erkennbares Lächeln umspielt seine Lippen. Er war nie der Mensch oder Vampir gewesen, der mit einem Dauergrinsen herumlief. Er schüttelte den Kopf und verneinte die Frage. "Nein, das habe ich noch nicht. Aber ich lasse dir gerne den Vortritt", lacht leise. Er wusste doch, wie gerne Aro seine Pläne erklärte und weiter ausbreitete. Er kannte diesen Blick, er nutzte ihn selbst oft genug, wenn er mit seiner Athenodora zusammen gewesen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bemerkte den Blick von Aro und lächelte. "Nun, Aro was hast du zu Berichten?" Wieder schickte sich die Wache an zu uns zu kommen, ich warf ihr einen strengen Blick zu. Und sie stellte sich wieder auf ihrere Position. "Problem mit den Wachen also? Müssen wir eine bestrafen?" Ich schüttelte den Kopf, man möchte meinen, das sie es als Ehre ansehen uns zu dienen aber manche von ihnen machen nur Unfug. Manchmal möchte ich schon gerne Wissen was in deren Köpfe vor sich geht. Da ich aber weiß wie sehr eine solche Gabe nerven kann möchte ich sie vielleicht doch nicht haben. Andererseits ist sie oft recht praktisch...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ähm,sorry aber um halb zehn kommen Bekannte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:24
von Aro Volturi • 56 Beiträge

Auf Marcus Frage hin lächelte er vielsagend und antwortete dann auf die eigentliche Frage.
"Meiner Frau geht es ausgezeichnet. Sie konnte bei unserem letzten Ausflug ihre Kaufsucht ein wenig befriedigen."
Er schmunzelte ein wenig über seine eigenen Worte, denn seine Frau liebte es wirklcih einzukaufen - wie gut, dass die Volturi ein großes Vermögen besaßen.^^ Caius angedeutetes Lächeln fiel ihm sofort auf. In den vielen Jahrhunderten hatte er gelernt auch die kleinsten Zeichen seines Bruders zu erkennen und zu deuten. Er sah wie dieser den Kopf schüttelte auf seine Frage hin und so wendete er den Blick zu Marcus. Bevor er aber anfing zu sprechen, legte er die Fingerspitzen aneinander und schaute die Wache an, die sich wieder auf den Weg zu ihren Thronen machen wollte.
"Nunja..."
Er nahm die Hände wieder herunter und legte sie auf die breiten Armlehnen seines Throns.
"Einige der momentanen Wachen bereiten mir ziemliche Sorgen. Sie sind... unfähig. Unfähig auch nur den einfachsten Befehl zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen und dann haben sie immer etwas auszusetzen oder sogar Verbesserungsvorschläge!"
Toternst meinte er an seine beiden Brüder gerichtet.
"Ich werde da snicht länger dulden!"
Ein teuflisches Grinsen legte sich auf seine Lippen, bevor er sich an alle anwesenden Wachen richtete. Laut brüllte er fast schon:
"RAUS HIER! Wartet draußen..."
Nachdem die Wachen sich endlich verzogen haben, sah er erst Caius, dann Marcus an.
"Wir müssen sie loswerden! Ich billige es nicht, solche Wachen in unseren Reihen haben. Ab jetzt werde ich Felix beauftragen auch bei der Auswahl der niederen Lakaien sorgfältiger auszuwählen. Ich habe es satt Ungehorsam ertragen zu müssen."
Fragend sah er seine Brüder an.
"Was meint ihr?"
Er fragte wie immer im Grunde genommen nur aus Höflichkeit, denn für sich hatte er den Plan schon längst festgelegt.


(Kleine Anmerkung an dich: Warte doch bitte bis wir beide gepostet haben... Ich muss sagen, dass mich das doch irritiert, wenn du jedes mal postest, wenn einer von uns hat... In den PLays gibt es ja Reihenfolgen ;) )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:26
von Admin • 631 Beiträge

okay dann machen wir nen cut. es sollte auch reichen denke ich^^ du kannst dich gerne anmelden :) alles weitere können wir dann auch später oder morgen machen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: PP Marcus

in Probeplayes 01.03.2012 21:31
von Admin • 631 Beiträge

bist frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen