Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 15:54
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam gerade vom Shoppen und schlenderte langsam hinauf zu meinen Gemache wobei ich leise vor mir hinpfeife leider auch ziemlich schief, denn die niedrigern Wachen sahen so aus, als könnten sie sich nur mit Mühe beherrschen nicht laut los zu lachen. Ich gehe lächelnd weiter mein dienst im TS würde erst in einer halben stunde beginnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:11
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Ich kam aus dem Thronsaal heraus, da mein Dienst dort beendet war, und ging mit wehendem Umhang in Richtung des Gemaches von Heidi, der ich direkt mal einen Besuch abstatten wollte. Schon von Weitem konnte ich Renata hören. Es wunderte mich, dass sie pfeifend durchs Schloss ging, denn normalerweise war sie eine immer sehr ruhige und zurückhaltende Frau. Ich verstand mich ganz gut mit ihr, aber viel mehr konnte man dazu bisher nicht sagen. Als ich bei ihr angekommen war grinste ich sie fröhlich an, denn ich hatte immer noch super gute Laune. "Na, Nata, mal wieder shoppen gewesen? Das ist wohl der Grund für deine offensichtlich gute Laune, was?" Sie hatte immerhin ein paar Tüten in der Hand, also war sie beim Shoppen wohl erfolgreich gewesen. Eine Macke von Frauen, die ich nach wie vor nicht besonders gut verstand und auch nicht besonders mochte, selbst wenn ich ab und an mal mit Heidi shoppen ging. Das war dann mehr ihr zu Liebe. Da fiel mir ein, dass Meister Aro mir eben noch etwas ausrichten ließ für Nata. "Ach übrigens, Renata, Meister Aro und seine Frau wollen bald einen Ausflug machen und wünschen uns beide dabei zu haben. Du sollst dich bereit halten." Um was für einen Ausflug es sich handelte wusste ich nicht, aber es war nicht ungewöhnlich, dass er mich bat, denn ich war immerhin die Leibwache der Herrinnen und der Stärkste der Speerspitze. Und sie war eh fast immer da, wo er war, da sie seine persönliche Wache war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, Felix ja ich habe voll schöne Schuhe ergattert, die wollte schon immer. Ein Ausflug ja? Vielleicht gehen wir ja Shoppen, das währ doch was für dich,oder? scherzte ich. In Gedanken überlegte ich bereits was ich alles mit nehmen sollte. Ich packe generell immer für zwei. Das ist wahrscheinlich auch ne Macke die Männer mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verstehen und nie verstehen werden. Genauso wie das Shoppen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:30
von Felix Volturi • 422 Beiträge

"Schöne Schuhe? Soso!", meinte ich dann auf ihre Worte hin und klang wirklich nicht arg begeistert. Dann schüttelte ich aber ernst mit dem Kopf, denn ich glaubte nicht, dass es um ein einfaches Shoppen ging. "Nein, ich denke nicht, dass es um Shoppen geht, Renata! Dafür braucht der Meister nicht dich und mich als Wachen. Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber mal abwarten." Ich sah sie kurz lächelnd an und ging dann weiter mit ihr. Es war mir schon bewusst, dass sie mich vielleicht nur mit dem Thema ärgern wollte, aber so leicht ließ ich mich da nicht aus der Ruhe bringen. Ihr Gemach lag nicht so weit weg von Heidis, daher müsste sie schon merken, dass ich nicht zu mir wollte. Und das mit dem Packen für Zwei würde ich wohl generell wirklich nicht verstehen, aber es war ja ihr Problem, sie musste ihren Rucksack oder Koffer ja tragen. Zumindest so weit bis ich mich dann vielleicht ganz Gentleman anbieten würde.^^ "Und hast du heute noch Dienst oder den ganzen Tag frei?", fragte ich sie dann interessiert. Doch wir waren nun schon fast an ihrem Gemach angekommen und ich blieb mit ihr davor stehen. Ich wollte sie aber auch nicht unnötig weiter aufhalten, denn wenn sie noch Dienst hatte wollte sie sich typisch Frau sicher nochmal hübsch machen. So waren sie eben, die Frauen!

(als kleiner Hinweis: Was du sagst wird eigentlich dann in Anführungszeichen ("...") geschrieben^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Ich hab heute noch dienst". Ich will mich wirklich noch stylen. Außerdem steht mir ja auch noch der Kampf mit dem Gebäck bevor. Ich sehe Felix nach wie er in Richtung Heidis Zimmer geht. Ich gehe zum Schrank und fange an zu packen.
Ich stelle mir den Wecker und fange an wie ne Verrückte durchs Zimmer zu flitzen. Als der Wecker klingelt gehe ich ins Badezimmer und bürstete mir die Haare ich weiß das man unter stylen eigentlich was andres versteht, aber dazu bleibt jetzt keine zeit. Ich banne mir eine weg durch den raum, der eigentlich bewohn bar ist, aber nicht wenn ich gepackt habe!! Und gehe zum Turmsaal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:54
von Admin • 631 Beiträge

hast du vlt einen VZ chara dass wir evtl dort mal schreiben könnten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Renata

in Probeplayes 29.02.2012 16:59
von Admin • 631 Beiträge

mhh okay.. also ich muss leider sagen, dass uns das nicht wirklich reicht. tut mir leid.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen