Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:16
von Admin • 631 Beiträge

....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:25
von Sue
avatar

Sue stand mal wieder in der Küche, sie bereitete das Abendessen vor und war grade dabei den Salat zu machen. Währenddessen sah sie immer wieder zum Fenster hinaus, Leah hatte ihr versprochen zum Essen wieder zu Hause zu sein auch wenn sie verstehen konnte das sie gerne ihre freie Zeit mit Sam verbrachte.
Wann hatte sie ihn eigentlich das letzte mal gesehen? Sie wusste es gar nicht mehr. Naja, aber gleichzeitig war ihr auch bewusst das man früher oder später allen in La Push wieder über den Weg lief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:30
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Mit einer doch recht miesen laune,was man bei ihr bisher nicht kannte,kam sie wie versprochen daheim an,knallte etwas zu feste die tür zu und rief nun eigentlich nicht mehr nötig "MUM BIN DA" pfefferte ihre tasche und jacke in die ecke und ging durch in die küche.
"soll ich dir bei was helfen?"
fragte sie sie die küchje betrat und den tisch wie immer deckte,dabei konnte man deutlich sehen das sie etwas beschäftigte...sam hatte sich verändert,er jedoch fand das er normal sei...ja ne is klar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:45
von Sue
avatar

Sofort bemerkte sie das etwas nicht stimmte, seid wann war Leah denn so mies drauf? Leicht ging eine ihrer Augenbrauen in die Luft ehe sie über die Schulter hinweg zur Küchentüre sah. Kurz darauf stand Leah auch schon in dieser und nun drehte sie sich richtig herum. Mit dem Handtuch das über ihre Schulter hinweg hing trocknete sie sich kurz die Hände ab und ging noch währenddessen auf Leah zu. "Ist alles okay mein Schatz?"
Ihr Mutterinstinkt befahl ihr regelrecht sich sofort Sorgen zu machen und mit ihrem Blick schweifte sie einmal über sie hinweg. Vom Äußeren ging es ihr zumindest schon mal gut, also konnte es nur etwas mit Sam? zu tun haben? Der Gedanke an das Essen war erstmal verflogen, zum Glück stand noch nichts auf dem Herd das anbrennen konnte.

//Sorry, hatte hier grade eine Diskussion mit meiner Kleinen |-(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:50
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

//nicht schlimm kenn das auch wenn meine erst 14 monate ist^^


leicht zuckte sie mit den schultern auf,stellte noch gläser neben die teller
"ja...nein...ach man weiß auch nicht"
lies sich schon regelrecht auf den holzstuhl plumsen und seufzte auf
"sam er...mum er ist anders irgendwie....er ist krank und verweigert zum arzt zu gehen...ich kann tun was ich will"
maulte sie rum,es war doch normal das man sich als freundin sorgen machte oder etwa nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 17:59
von Sue
avatar

Sie beobachtete Leah. Als sie dann zu Ende gesprochen hatte seufzte sie selber einmal innerlich auf. Sam war krank? Richtig krank oder nur eine Kleinigkeit? Ihr selber ging so einiges durch den kopf aber warum war Leah deswegen so sauer? War es also doch was ernsteres?
Sie ging zu dem Küchentisch herüber und legte die Unterarme an den Handgelenken auf der Lehne eines Stuhles auf. "Was hat er denn? Ich meine, wenn es nur eine Erkältung oder so ist? Dann muss man doch nicht direkt zum Arzt!" Sie schenkte Leah einen aufbauenden Blick und ging nun zu ihr herüber. Anschließend strich sie ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Es ist bestimmt alles nicht so schlimm, du machst dir vielleicht einfach nur zu große Sorgen, hm?"
Männer waren nun mal einfach empfindlicher was Krankheiten anging, aber das sagte sie erstmal nicht, dafür war Leah zu aufgebracht als das sie nun offenkundige Witze über die Situation machen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 18:05
von Admin • 631 Beiträge

das reicht uns schon.. du darfst dich gerne anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Sue

in Probeplayes 28.02.2012 18:07
von Sue
avatar

Alles klar, danke ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen