Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Renata

in Probeplayes 27.02.2012 12:55
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg. Renata beginnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Renata

in Probeplayes 27.02.2012 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich ging mit leichten schritten vom der Eingangshalle in Richtung mein Zimmer. Ich lächelte Gianna zu und sagt:" Na auch wieder da? Warst du mal wieder mal Krank?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Renata

in Probeplayes 27.02.2012 14:06
von Corin Volturi • 224 Beiträge

Ich war gerade mit Alec auf der Jagt gewesen, zwar hatten wir hier Menschen aber ich brauchte frisches Blut von Jungen Menschen, und was Alec brauchte wusste ich nicht er ist einfachmal mitgekommen, aber ich hatte ja nichts dagegen Männliche Begleitung, welche Frau hatte da etwas gegen? Ich blickte zu Alec als wir wieder ankamen und grinste. "Deine Augen Glänzen wieder vor Röte so Gefallen sie mir gleich viel besser!" meinte ich und öffnete dann die Großen Türen zur Eingangshalle und trat mit ihm Gleichzeitig ein, mein Mantel flatterte in den Zog des Windes sowie auch meine Haare als wir ein Stück gegangen waren erblickte ich Gianna die ich mit einem Zeichen heraus schickte und sah zu Renata und blieb darauf stehen.
"rentata wo hast du den die ganze Zeit gesteckt?" Ich lächelte ein wenig und sah ein kurzen Moment lächelnt zu Alec bevor ich mich wieder Renata widmete.



OCC: Warte eben noch Alec kommt auch dazu :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Renata

in Probeplayes 27.02.2012 14:15
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar

Er kam mit Corin vom Jagen zurück und er fuhr sich mit seinen Daumen über seine Lippen um die restlichen Spuren von seiner Gier zu beseitigen.Ein kurzer Blick ging zu Corin rüber als er ihre Worte hörte und ohne auch nur darauf zu reagieren lies er seine Augen von ihr und trat mit ihr in die Heiligen Hallen ein.Sein Blick durchforstete sofort die Eingangshalle und er konnte Gianna und Renata auf den ersten Blick entdecken.Mit einer Handbewegung schickte Corin Gianna weg,was wohl auch besser so war,denn sie musste nichts erfahren was sie überhaupt nichts anging.
Er schlug seinen Kragen von seinen Gewand nach hinten und mit einen festen Schritt stehlte er sich vor Renata hin und lauschte mit einen Schweigen Corin ihrer Stimme.Er presste seine Lippen zu einen dünnen Strich zusammen und fixierte Renata mit seinen Augen.
"Schön dich zu sehen Renata,lang ist es her"
Seine kalte,raue Stimme schallte für einen kleinen moment die Heiligen Hallen nach und er platzierte seine Arme verschränkt auf seinen Rücken.Dort ruhten sie und ohne seine Augen von Renata abzuwenden,wartete er auf eine Antwort von ihr wo sie sich aufgehalten hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Renata

in Probeplayes 27.02.2012 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

" Ich hab war Shoppen, allerdings ohne großen erfolg. Ich glaub, ich hab darin leider gar kein Talent."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Renata

in Probeplayes 27.02.2012 14:23
von Admin • 631 Beiträge

das tut mir sehr leid, aber das wird so nix. wir sind schon recht anspruchsvoll und es gibt bei uns keine zwei- oder dreizeilen player . trotzdem weiterhin alles gute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen