Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 16:14
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 16:20
von Corin
avatar

Ich verließ gerade den Wald, ich hatte mich gerade frisch genährt und meine Tief Schwarzen Augen waren mittlerweile wieder Blutrot.
Ich hatte ein Breites Grinsen auf den Lippen Junges Blut ist doch immer das Beste nur das Geschreie ging mir ziemlich auf die Nerven aber gut was sollte man machen, auf das Blut der alten Leute hatte ich nun wirklich keine lust es schmeckte schon verdorben! Es war eine Schande Blut einfach links liegen zu lassen aber den Geschmack würde man nach dem nächsten Nähren ja noch schmecken! Mit den Gedanken, trat ich ins Schloss hinein und ging Richtung TS, meine Wache fing dort wieder an und bestimmt hatten sich die anderen auch dort wieder versammelt, ich öffnete also die Türen und trat in den TS ein. Das Aro und Markus hier waren spührte ich schon von weiten, ich hatte mich aber nicht wirklich auf den Geruch konzentriert daher war ich gespannt wer noch alles dort war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 16:43
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Ich hatte heute wieder Schicht im Thronsaal und verließ mein Gemach nun wehenden Umhangs. Im Thronsaal nickte ich den Meistern kurz zu und erstattete wie von Meister Aro gewünscht Bericht über die aktuelle Situation der niederen Wachen unter mir. Dann stellte ich mich an die Wand und schob eben Wache. Ich war alleine hier, abgesehen von den Meistern, die aber auch ruhig waren und sich in eine Art Trance versetzt hatten. Dann ging aber auf einmal die große Tür auf und Corin trat ein. Ich hätte mir eher gewünscht Heidi zu sehen, aber nun gut, mit Corin kam ich an und für sich auch ganz gut klar. Ich nickte ihr höflich zu, als sie eintrat und begrüßte sie leise. "Hallo Corin.", sagte ich. "Warst wohl gerade auf Jagd?", fragte ich kurz neugierig, behielt aber meinen Blick achtsam auf den Türen und die Meister gerichtet. Man konnte aber an ihr riechen, dass sie im Wald unterwegs war und außerdem hatte sie auch noch einen Hauch von Blutgeruch an sich. "Heidi müsste auch bald mit neuen Opfern wieder kommen.", sagte ich dann zu ihr, da wir ja nicht immer selber jagen gehen konnten oder wollten. Und dann konnten wir uns ja auch stets im Kerker bedienen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als ich eingetreten war bemerkte ich sofort das ich recht mit meiner vermutung hatte nur das felix auch vor ort war hatte ich nicht gespührt.
Ich nickte den Meistern zu und stellte mich auf mein Posten während ich merkte das mich Felix begrüßte.
Ich nickte Ihn lächelnt zu "ja frisches junges Blut!" grinste ich leicht hatte aber auch selber den blick auf der Tür gerichtet, als ich hörte das bald neue Opfer kamen schüttelte ich leicht den Kopf. "ich bin versorgt, aber euren Hunger lass ich mir nicht entgehen.." meinte ich nur und ließ mein Kopf leicht knacken, in letzter Zeit kamen viele junge Touristen hier her, was für uns natürlich mehr als verlocken war, auch wenn ich zugeben musste das ich es nicht besonders gut hieß die Kinder die oft dabei waren zu töten sie hatten wenig blut und es schmeckte eher im Teenager alter besser, aber ich wusste ja auch das einer überleben durfte.Ich strich meine fallenden Haare die mir im Gesicht hingen nach hinten "wo sind die anderen? Ich habe sie heute nicht gesehen?" fragte ich ihn dann schließlich leise und mein blick viel kurz zu den Meistern bevor ich den Blick auf die Tür wieder hielt. Hatte ich etwas ein Auftrag nicht mitbekommen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 17:48
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Corin stellte sich auf ihren Platz und wandte sich dann leicht zu mir um, als ich mit ihr sprach. Ich lächelte leicht bei ihren Worten, denn ich konnte die Vorliebe für junges, frisches Blut nur zu gut verstehen. Bei ihren Worten wegen unserem Hunger sah ich sie dann fragend an. "Ach, ich hab keinen. Das war jetzt nur so dahin gesagt." Und außerdem freute ich mich halt schon auf Heidis Rückkehr, wie jedes Mal. Doch wenn Heidi sorgfältig auf die Jagd nach Opfern ging, dann waren meistens keine Kinder dabei. Kinder tötete ich auch prinzipiell eher nicht, denn sie waren in meinen Augen, die vielleicht manchmal zu gutmütig waren, zu jung. Aber da hatte jeder so seine Ansichten und ich war mit diesen wohl auch eher alleine und hielt sie daher eher hinter dem Berg. Bei ihrer Frage sah ich sie wieder an. "Ich weiß nicht. Die haben vermutlich frei und Heidi ist auf Opferjagd." Wenn die Anderen nicht hier waren, dann konnten sie ja nur frei haben oder auf Mission sein, und eine Mission gab es nicht. "Keine Angst, du hast nix verpasst, Corin! Keine Mission!", sagte ich zwinkernd zu ihr. Die Meister schienen sich nicht von uns stören zu lassen, es war aber auch nicht verboten im Dienst zu reden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hörte ihm zu als er anfing zu reden und nickte nur!"sicher das du gleich nichts willst deine Augen sind doch sonst viel roter? !?"fragte ich ihn und wartete nicht wirklich auf eine Reaktion sonder blickte ihn weiterhin an "Jaja das sie unterwegs ist habe ich ja jetzt mitbekommen ..mh frei hatte ich nur heute morgen und auch nur wegen dem nähern "grinste ich und blickte zu ihm. "Keine Mission? ?gut so ich brauche nämlich dringend wieder eine"nickte ich nur und hoffte das die Meister das gehört hatten damit ich das nächste mal dabei bin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 18:46
von Admin • 631 Beiträge

Ok, das reicht uns, du kannst dich anmelden, Corin, wenn du magst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Corin

in Probeplayes 15.02.2012 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen