Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 17:38
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg. Gianna beginnt bitte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 17:57
von Gast ♥
avatar

Mit einem leisen Seuzften das ihren Lippen entwich tapste Gianna die vielen Treppen hinauf die zu dem wundervollen Schloss der Volturi führten. Auch wenn sie ihren Urlaub wirklich genoßen hatte, freute sie sich doch wieder ihren gewohnten Alltag als Empfangsdame der Meistervampire einzunehmen und sich in der Anmut dieser Wesen zu sonnen. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen während sie die riesigen Türen langsam öffnete und durch den kleinen Spalt schlüpfte um nicht zu viel Sonnenlicht in die Halle zu lassen. Sofort spürte sie die angenehme Kälte die in der Anwesenheit von Vampiren nunmal nicht zu ignorieren war, und die Gänsehaut die automatisch über ihren Körper fuhr. Überrascht weitete sie die Augen als sie die Anwesenheit einer ganz besonderen Volturi vernahm, die Jägerin Heidi die mit einer Gruppe Menschen an ihr vorbeischritt als wäre sie nicht hier. Natürlich nahmen die Vampire sie nicht als mehr als eine Nahrungsquelle oder ein Spielzeug war, aber sie hatte immernoch die Hoffnung das sie irgendwann zu ihnen gehören würde. Nachdem die Gruppe an ihr vorbei in den Thronsaal der Meister geschritten war und sie nur noch die grausamen Geräusche und angsterfüllten Hilferufe vernahm tapste Gianna schnellen Schrittens auf den riesigen Schreibtisch zu der unter lauter Formularen, Anmeldungen und anderem Papierkram schon gar nicht mehr zu erkennen war. °Schön wieder zurück zu sein...° dachte sie mit einem amüsierten Kichern bevor sie sich auf ihren Stuhl sinken ließ und sich an ihre Arbeit machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 18:14
von Heidi Volturi • 334 Beiträge

Ich war in Österreich gewesen um wieder einmal ein paar neue Menschlein mit nach Volterra zu bringen damit die Meister so wie die anderen etwas zum Futten hatten. Als wir vor dem Schloß ankamen brachte ich die Menschen direkt hinein und zu den Meistern. Auf den Weg zum Thronsaal fiel mir nicht mal auf das Gia wieder da war,vermutlich lag es daran das schon alleine die Menschengruppe die ich mit brachte aus 10 schlagenden Herzen bestand wo ein weiteres gar nicht auffiel. Nachdem sie alle im Thronsaal waren verließ ich diesen denn ich hatte untwerwegs bereits etwas zu mir genommen so das ich nun nicht auch trinken müsste. Mein Weg führte mich wieder in die Halle zurück wo mir nun doch auffiel das Gia wieder da war. "Oh wenn haben wir denn da? Auch wieder mal am Arbeiten Gianna?" Grinsend ging ich auf sie zu,zog meinen langen schwarzen Mantel aus welchem ich einen der niederen Wachen zu warf. "Geh meine Koffer holen und bring ihn schon mal in mein Gemach. Ach und wenn du schon dabei bist kannst du zu Felix gehen um ihm mit zu teilen das ich zurück bin." Felix wusste dann schon das wir uns so schnell wie möglich in einem unserer Gemächer treffen würden. Ich wendete mich ohne ein Danke oder so wieder an Gia und legte den Kopf schräg. "Ich finde es übrigens absolut nicht gut wenn du nicht da bist, denn ich hasse es meine Reisen alleine planen zu müssen." Dann griff ich in die Rocktasche um den Schlüssel des Porsches heraus zu holen. Warf ihn ihr hin und grinste als sie ihn fallen ließ. °Typisch Menschlein.° "Das Auto kannst du reinigen lassen und betanken. Und ansonsten kannst du schon mal damit anfangen alles zu planen,denn ich will Ende nächster Woche nach Deutschland fliegen um neue Touristen mit zu bringen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 18:28
von Gast ♥
avatar

Die Hilferufe, Gebete und Schreie hatten sie die ersten Tage hier bei ihrer Arbeit wirklich noch abgelenkt, aber jetzt wo sie schon einige Monate hier war hatte sie gelernt sie gekonnt zu ignorieren. Es war nicht so das sie kein Mitgefühl für die armen Menschen hatte, die Heidi immer wieder aufs neue in die Falle gegangen waren, wer konnte es bei Heidis Erscheinen übel nehmen das sie freiwillig folgten wie Schafe aber aus irgendeinem Grund zählte sie sich selbst nicht mehr zu den 'unwissenden' Menschlein über die sich die Vampire und vorallem die Volturi lustig machten. Sie kannte die Gefahr ihres Jobs, das sie auch irgendwann dort drinne enden könnte, aber noch immer hatte sie die Hoffnung das sie irgendwann zu ihren Meistern gehören würde. Eine wohlklingende Stimme drang an ihr Ohr und riss sie aus ihren Gedanken die sie komischerweise nicht von der Arbeit abgelenkt hatten und brachten sie dazu aufzusehen. Ein unsicheres Lächeln umspielte die Lippen der Brünetten als sie den vermutlich schönsten Vampir gesehen hatte, die gleichzeitig die beste Jägerin war. "Natürlich~ Mein Urlaub ist gott sei Dank vorbei und nun bin ich wieder stets zur Stelle" Die Szene mit dem niederen Sklaven ließ sie nur schmunzeln während sie die Schönheit musterte und beobachtete. Gianna war einfach zu fasziniert von den Vampiren, egal wie oft sie sie ansehen würde, sie wäre es wohl immer wieder. Erst als sie sich wieder zu ihr wandt sah sie ihr in die schwarzroten Augen und lauschte ihren Worten. "Verzeihen sie mir aber der Urlaub war nicht freiwillig die Meister haben ihn mir gegeben um mich für meine Arbeit zu belohnen" Das sie solch eine Belohnung nicht brauchte, geschweige denn nicht abschlagen konnte wenn sie direkt von Meister Aro kam, erwähnte sie lieber nicht. Ein wenig überrascht als auf einmal der kleine schlüssel auf sie zukam und ihr durch die Fingerspitzen glitt, bückte sie sich um ihn aufzuheben ehe sie nur leicht nickte. "Natürlich ich mache mich sofort ans Werk um ihre Reise zu planen und ihr Auto wird in zwei Stunden wieder Blitzblank in der Garage stehen" wisperte sie leise wobei sie sich leicht verneigte. "Haben sie sonst noch einen Wunsch?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 18:35
von Admin • 631 Beiträge

Ok, danke Gianna, das reicht uns schon. Du kannst dich anmelden^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Gianna

in Probeplayes 06.02.2012 18:37
von Gast ♥
avatar

Oh dankeschön *-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen