Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 13:20
von Admin • 631 Beiträge

viel erfolg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 13:37
von Kalle
avatar

Nach einem langen Tag im Krankenhaus war ich endlich auf dem Heimweg nach Hause doch leider würde meine Familie noch ein wenig auf mich warten müssen, denn der Tag war anstrengend und ich musste dringend meine Akkus aufladen. Ich bog also von der Landstraße in den Wald und hielt einige Meter weiter in einem kleinen Weg. Ich stieg aus und reckte und streckte mich unnötigerweise und atmete tief ein und versuchte die Witterung von etwas leckerem aufzunehmen. In der Luft lag der Geruch von Damwild °besser als nichts° dachte ich mirund ich folgte dem Geruch in den Wald hinein. In einiger Entfernung sah ich dann auch ein paar Hirsche stehen und ich sprang mit einem großen Satz auf einen Hirsch zu und biss ihm tief in die Kehle und schluckte hastig das warme Blut. Das Gefühl wie das warme Blut meine Kehle runterrann ist immer wieder unbeschreiblich und ich schluckte immer hastiger bis schließlich kein Tropfen Blut mehr übrig war. Erst jetzt merkte ich, dass ich nicht allein war und blickte erschrocken in die Richtung aus der mich die Augen ansahen und atmete tief durch. Mir ist es immer unangenehm, wenn ich als Familienoberhaupt so gierig bin und dann auch noch beobachtet werde, aber das frische Blut in meinem Mund lässt mich manchmal doch eben wie ein gewöhnlicher Vampir wirken ohne die Selbstbeherrschung die ich sonst an den Tag lege. Ich lächelte freundlich und wischte mir schnell noch die letzten Blutstropfen aus dem Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 13:45
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich war von der Schule nach Hause gekommen und musste unbedingt jagen gehen. Seit ich Bella kannte trank ich öfter und regelmäßiger, damit ich mich in ihrer Gegenwart und mit ihrem verführerischen Duft besser beherrschen konnte. Es half mir oder zumindest bildete ich mir das ein. Ich hatte mich kurz von den Anderen verabschiedet und war dann in den Wald gegangen, wo mir schon bald der Duft einer Hirschherde entgegen schlug. Ich konnte warmes, pulsierendes Blut riechen. War jemand hier, der auch jagte? Vorsichtig und langsam ging ich etwas näher, doch da sah ich auch schon, dass es Carlisle war, der begierig Blut trank. Vermutlich musste er nach dem Dienst im Krankenhaus mal wieder seine Energie aufladen. Als er mich bemerkte lächelte er und ich erwiderte es ebenso. Ich empfand es als nicht schlimm ihn so zu sehen. Es ging jedem von uns mal so. "Hey Dad!", sagte ich leise und sanft. "Wie war der Dienst im Krankenhaus? Viele Notfälle?" Ich ging während ich sprach zu ihm und sah auf den Hirsch, den er komplett ausgesaugt hatte. "Bist du gesättigt oder hast du zufällig noch mehr Durst?", fragte ich ein wenig grinsend. "Ich wollte auch jagen gerade. Du weißt ja, wegen Bella!" Er wusste davon und schien es auch zu tolerieren, dass ich im Moment mehr jagte als sonst. Vermutlich verstand er es auch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als Ed zwischen den Bäumen hervorlugte lächelte ich sanft. "hey Sohnemann" und seufzte bei seiner Frage "ja im Moment hab ich viel zu tun im Krankenhaus" sagte ich entschuldigend, denn ich wusste, dass ich meine Familie viel zu sehr vernachlässigte, auch wenn alle dafür Verständnis hatten, aber dennoch nagte wie immer das schlechte Gewissen an mir, vor allem weil ich Ed wohl keine Große Hilfe war, was Bella anging. Aber ich war froh, dass er mehr jagte, denn so war das Risiko geringer, sie zu verletzen und nur das zählte. Natürlich war ich nicht böse oder ähnliches weil er mehr jagte, ich war eher stolz, dass er so mitdachte und so die Gefahr minimierte, dass wir entdeckt würden. Immerhin fielen wir schon mehr als genug auf aber ein Angriff auf Bella würde uns verraten und wir müssten unser zu Hause aufgeben. Ich lächelte als Ed auf den ausgesaugten Hirsch starrte "ich könnte noch einen vertragen" sagte ich grinsend und rieb mir über den Bauch. "und zu zweit jagen ist doch immer schöner und ich verbring doch gern Zeit mit meinem Sohnemann" und knuffte ihn in die Seite. Ich sprintete dann auch gleich mal los, denn ich hatte schon die Witterung von ein paar weiteren Hirschen aufgenommen und rief Ed noch frech hinterher "wo bleibst du denn?" °tze die Jugend von heute ist ganz schön langsam° xD Dann hörte ich Ed zwischen den Bäumen davon zischen und sah in einiger Entfernung wie er sich schon über den ersten Hirsch hermachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:24
von Admin • 631 Beiträge

also es würde uns reichen und wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

coole Sache, dann bin ich dabei :) was muss ich bei der Registrierung so beachten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:29
von Admin • 631 Beiträge

du meldest dich einfach an und wir schalten dich frei :) du brauchst eine mail addie, aber du musst dort keinen aktivierungslink klicken oder ähnliches^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar dann mach ich das mal noch schnell, bevor es gleich in den FA geht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Carlisle

in Probeplayes 06.02.2012 14:33
von Admin • 631 Beiträge

und nun kannst du dich ganz einfach mit benutzernamen und PW einloggen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen