Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Seth

in Probeplayes 04.02.2012 20:46
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg. ^^ Seth beginnt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Seth

in Probeplayes 05.02.2012 09:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seth hatte die halbe Küche seiner Mum leer gefuttert, da er so starken Hunger hatte und alles in sich rein gestopft hatte, was er finden konnte, das war ja in letzter Zeit häufiger so gewesen, warum konnte er sich nicht wirklich erklären. Wie dem auch sei, jedenfalls wollte er jetzt auch wieder nach draußen, weg von den blöden Hausaufgaben, die ihn immer und immer wieder belästigten. Seine Mum und Leah waren sowieso nicht Zuhause, also konnte er mal für eine Weile Reisaus nehmen und durch La Push schlendern, vielleicht würde er ja irgendwem begegnen. Huschte aus der Küche um sich schnell seine Sneaker anzuziehen und dann schlich er sich, unnötigerweise, aus dem Haus. Die frische Luft tat seinem Gehirn ganz gut und das vom Hausaufgaben machen vertriebene Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er hatte fast nie schlechte Laune, weswegen er auch stets ein Grinsen im Gesicht trug. Munter lief er durch La Push zum Strand. Die Hände steckte er in die Hosentaschen, wusste nichts mit ihnen anzufangen und da es so ruhig war pfiff er einfach drauf los. Am Strand angelangt, sah er dann doch ein wenig enttäuscht, das hier niemand war. Das Seufzen konnte er nicht unterdrücken, trotzdem wollte er noch nicht wieder nach Hause und so setzte er sich auf einen Baumstamm, der da herumlag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Seth

in Probeplayes 05.02.2012 09:39
von Quil Ateara • 299 Beiträge

um den kopf ein wenig freier zu bekommen lief quil durch la push und landete, wie sollte es anders sein, natürlich am strand. er dachte er wäre allein, aber schon von weitem konnte er den 'kleinen' seth sehen. wobei, kleine war auch relativ. automatisch ging sein blick weiter und suchte leah, aber die war nirgends zu sehen. vermutlich war die mit sam beschäftigt. wie sollte es auch anders sein? die zwei hingen ja nur noch aufeinander. küsschen hier.. händchen halten hier.. langsam wurde es nervig, aber gut, dass war ja nicht sein bier. er lief geradewegs auf seth zu. auf dem weg zu ihm nahm er sich imemr einen flachen stein und warf ihn auf das meer hinaus. es galt seinen eigenen rekord zu brechen, aber jetzt sprang der stein nur 6 mal. dass konnte er weit aus besser. "hey seth.." meinte er, als er unmittelbar in seiner nähe stand. "alles klar? spielt deine schwester heut mal nicht den aufpasser?" meinte er grinsend, denn wenn leah nicht gerade bei sam war, so spielt sie die glucke und konnte sich von ihrem bruder nicht losreißen. als wenn sue das ganze nicht unter kontrolle haben würde. quil warf ihm einen der kleinen steine zu. "hier versuch auch mal" es galt nen rekord von 14^^ zu schlagen. den hatte quil gerade erst aufgestellt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Seth

in Probeplayes 05.02.2012 16:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach ein paar Minuten, vielleicht waren es auch schon Stunden, er hatte keine Ahnung, die Zeit spielte im Moment eigentlich keine große Rolle, hörte er einen Stein übers Wasser sausen und zum Schluss ins Meer landen. Da war auch schon der Erste, der Jungs und sein Grinsen wurde breiter. "Hey Quil", grüßte er ihn. Ein leises Seufzen glitt über seine Lippen. "Naja...keine Ahnung, irgendwie ja doch. Sie hat mich zum Hausaufgaben machen verdonnert und ist dann mit Sam abgehauen", verdrehte bei den Worten die Augen. Leah übertrieb es echt manchmal, er war doch kein kleines Baby mehr, auf das man jede Minute Acht geben musste. "Naja, was machst du so den ganzen Tag?", erwiderte er um das Gespräch aufrecht zu erhalten, währenddessen versuchte er den Stein zu fangen und stand damit auf. "Na dann pass mal auf." Frech grinsend blickte er zu ihm und warf den Stein, sodass er übers Wasser hüpfte. 8 Mal, das war nicht gerade eine Glanzleistung. "Wie fiel hast du?", erkundigte er sich nach Quil's Rekord.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Seth

in Probeplayes 05.02.2012 16:13
von Admin • 631 Beiträge

ich denke das reicht :) meld dich an ich schalte dich dann frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen