Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Demetri

in Probeplayes 05.02.2012 12:48
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg! Demetri beginnt bitte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Demetri

in Probeplayes 05.02.2012 12:57
von Demetri Volturi
avatar

Er kam mit dem Fahrstuhl hochgefahren, doch war er davon ein wenig genervt, da er für ihn zu langsam war. Es war eine Konstruktion für Menschen, deswegen. Doch konnte er sich nicht wirklich daran gewöhnen, doch natürlich sah man es ihm nicht an, man sah nur sein Makelloses Gesicht, welches keine Mimik zeigte. Sein dunkler Umhang glitt nun durch die Türen vom Fahrstuhl, nachdem ein leises "Bing" ertönt war und flog hinter ihm her, da er mit ziemlich zügigen Schritten durch die Empfangshalle kam. Doch roch, sah und hörte er hier niemanden, was ihn ziemlich wunderte, da eigentlich immer jemand da war, und noch nicht einmal Gianna war da. Verpasst hatte er nichts, da im Thronsaal auch alles ruhig war, doch wollte er nun seine Aufgabe erledigen und stellte sich an seine Position um hier Wache zu halten. Die Hände legte er auf dem Rücken zusammen und stand da nun steif. Da es nicht die spannendste Aufgabe war, verschaffte er sich ein wenig was zu tun und streckte seine Sinne aus und benutzte zusätzlich seine Gabe, um zu wissen wo alle sich befanden. Felix und Alec waren ganz in der Nähe und Meister Aro im Thronsaal, mehr interessierte ihn momentan nicht. Nachdem er auch die anderen ganz leicht gefunden hatte, langweilte er sich wieder. So stand er, wie es seine Aufgabe weiter steif ein Stückchen vor der Wand und überlegte schon einmal was er nachher machen könnte, denn dafür hatte er jetzt genug Zeit. Lieber würde er jetzt jagen gehen, lesen oder trainieren. Doch es war hier seine Aufgabe und die würde er nicht vernachlässigen, auch dafür war er zu diszipliniert. Nun horchte er aber, da er Schritte hörte, welche näher kamen und natürlich wusste er auch gleich wer es war, 1. Dank seiner Gabe und 2. weil er diese schritte sofort erkannte, schon zu lange war er bei den Volturi, um diese jemals vergessen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Demetri

in Probeplayes 05.02.2012 13:04
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Ich hatte heute ausnahmsweise mal keinen Dienst. Eine niedere Wache sollte heute die Wache in der Empfangshalle übernehmen bis Demetri kommen würde. Mich beschlich aber das Gefühl, dass etwas nicht stimmte und daher verließ ich mit wehendem Umhang mein Gemach. Dass Demetri schon da war konnte ich riechen und daher beschleunigte ich meine Schritte etwas. Als ich in die Empfangshalle kam grinste ich Deme kurz an. "Hey Kumpel. Auch schon wieder da?", fragte ich in lockerem Ton. Ich sah mich um und sah keine Gianna, was mich aber nicht weiter wunderte. Sie war ein Mensch und neigte gerne mal dazu, krank zu werden. Aber ich roch hier auch keine niedere Wache und das hätte ich müssen, selbst wenn sie nicht mehr da war. "War jemand hier, als du gekommen bist?", fragte ich Demetri mit ernstem Blick. Da wir befreundet waren kannte er mich gut und würde sicherlich wissen, was dieser Blick bedeutet. Wenn die Wache nicht hier, dann würde das ziemlich großen Ärger geben. Die Verantwortung über die niederen Wachen unterstand mir und wenn jemand unter mir seiner Arbeit nicht nach ging, dann wurde es für diesen alles andere als lustig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Demetri

in Probeplayes 05.02.2012 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er verfolgte den Klang von Felix Schritten und hörte wie er immer näher kam. Durch seine Tracker Fähigkeiten wusste Demetri genau wo Felix hinwollte, zu ihm, auch wenn er Momentan noch eine andere Richtung hatte, weil die Gänge teilweise ziemlich wirr waren, jedenfalls in der Sicht eines Menschen. "Felix", sagte er und nickte ihm zur Begrüßung einmal zu, doch rührte er sich nicht weiter von seinem Platz, sondern blieb genauso stehen, bevor Felix gekommen war. "Ja, ich habe meinen Auftrag erfüllt und nun gibt es zwei weniger Vampire auf dieser Welt!", meinte er und ein leichter amüsierter Ton klang in seiner Stimme mit, als er davon sprach. Es war natürlich immer ein schönes Gefühl zu töten, und das würde es auch immer bleiben. "Schade das du nicht dabei warst, es war sichtlich amüsant, Felix", doch wahrscheinlich war Felix woanders eingesetzt worden, dachte Demetri, bevor er sich Felix' Satz anhörte und leicht den Kopf schüttelte. "Nein, niemand. Noch nicht einmal eine lausige niedere Wache in der Nähe", sagte Demetri ernst und war deswegen ziemlich wütend. Aro würde auch wütend werden, doch musste er es ihm wohl oder übel sagen, auch so etwas war seine Pflicht, da Aro sich auf die niederen Wachen verlassen können muss. "Ich weiß nicht was in deren Köpfen rumgeht, sie nehmen es teilweise nicht ernst, obwohl es eine große Ehre für sie ist und so sollten sie auch denken!", natürlich redete er nur so, weil er von Chelsea so eng an Aro und damit an den Zirkel der Volturi gebunden worden war, doch wusste er dies nicht und so hatte er keine Wahl.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Demetri

in Probeplayes 05.02.2012 13:17
von Admin • 631 Beiträge

Ok, Demetri, das reicht schon. Meld dich doch bitte an und willkommen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen