Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 19:45
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Langsam hatte sie keine lust den weg durch den schmalen flusx zu nehmen doch sonst würde sie doppelt so lange brauchen um nach hause zu kommem. Sie lief etwas schneller da sie was im busch gehört hatte , sie war nunmal ein angsthase sie hatte sogar vor clowns angst das muss was heißen. Als sie die schritte verschnellert da die angst immer mehr hoch kommt fing sie an zu stolpern und flog mit dem gesicht runter ims wasser sie war komplett von oben bis unten nass . Sie schaute sich schnell um um zu sehen ob jared ihr heimlicher schwarm hier irgendwo in der nähe ist doch sie hatte glück . Langsam stand sie auf und setzte sich so nass wie sie war hin und trocknet sich etwas den ihr dad würde ausflippen wenn er sie so sieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 20:05
von Quil Ateara • 299 Beiträge

er war gerade unterwegs zum strand und machte einen kleinen umweg durch den wald. gerade als er in der nähe des flusses war, hörte er ein leises fluchen und so schlug er eine andere richtung ein. was er dort sah ließ ihn grinsen. niemals würde er sie auslachen, auch wenn der anblick schon irgendwie komisch war. er kannte sie aus der schule, aber er wusste nicht so genau wie sie hieß, was ja auch egal war. wenn sie ihm sagen wollte wie sie hieß und wer sie war, dann würde sie es ihm sicherlich im nächsten moment verraten. es gab kaum jemanden, der quil nicht beim namen kannte. jacob, embry und er waren schließlich berühmt berüchtigt für den ganzen mist den sie hin und wieder anstellten. "ähm hey.. ist alles okay bei dir oder brauchst du hilfe." das grinsen war noch immer zu sehen welches auf seinen lippen lag, aber irgendwie tat sie ihm auch leid. "was machst du eigentlich so alleine hier?" fragend zog er eine braue in die höhe und ging etwas weiter auf sie zu. er streckte eine hand nach ihr aus, die sie ergreifen könnte, um aufzustehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hörte immer noch die geräusche normalerweise war der weg immer menschenfrei und sie war ganz alleine aber was wusste sie schon was da draußen alles lebte . Sie drehte sioch um als ein Typ angelaufen kommt und sie erkannte ihn aus ihrer klasse es war Quil der hang immer mit jake und embry rum sie wusste genau wer das war und sie würde das auch nicht vergessen so viel stand fest . "Oh hallo ähm " sie wurde auch gleich rot al wäre sie ei irgendwas ertappt worde ihre wangen färbten sich rot und ie schaute nur noch auf ihre hand. "Nei nein ist alles okay ich bin nur gefallen mehr nicht " sagte ie etwas grinsend und sah ihn nun an . ie erkannte das sie nicht erkannt wird den wer kennt schon kim Conweller nicht mal jared nahm notiz außer wenn er hausaufgaben haben wollte , " ich wollte nach hause da ist halt der kürzere weg " zeigte in einer richung und nahm seine hand und wurde dann hoch gezogen " Du bist Quil stimmts? wir kennen uns au der schule du sitzt 3 reihen hinter mir " sagte sie leise und lächelte ihn verlegen an " ich bin Kim " jetzt muss der grochen doch gefallen sein oder ?.
"Darf ich fragen was du hier so machst so alleine ?" manchemal war sie schlagfertig aber dann war sie auch sehr sehr schüchtern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 20:26
von Admin • 631 Beiträge

okay^^ das sollte reichen.. du kannst dich gern anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Kim

in Probeplayes 03.02.2012 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok cool danke euch ich melde mich an und mache nehr mein profil ich mus eben noch einkaufen
danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen