Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Leah

in Probeplayes 30.01.2012 10:53
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß - leah beginnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Leah

in Probeplayes 30.01.2012 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut gelaunt ,so wie sie immer war was sich aber bald ändern würde,zum Glück wusste sie dies nicht,stand sie in Sam´s Küche und bereitet das morgendliche Frühstück der Beiden zu,diese Nacht hatte sie bei ihm verbracht und es war eine schöne Nacht gewesen.Die Haare noch nass vom duschen stand sie in kurzer Short und Top am Herd und brutzelte Speck und Rühreier vor sich her,ja grade das konnte sie aber nicht mehr,man sollte es ja auch nicht übertreiben. Das Radio lief im Hintergrung und pfeifend und hier und da mal mit den Hüften wackelnd drehte sie die Eier um und kippte noch etwas Sahne hinzu,noch ein paar Gewürze,so hatte es ihre Mum ihr gezeigt, und fertig war das Frühstück,da Sam unter der Dusche stand rief sie kurz hoch "SAM BEEIL DICH ESSEN IST FERTIG" deckte sie noch flott den Tisch und piff dabei weiter fröhlich vor sich her

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Leah

in Probeplayes 30.01.2012 16:02
von Sam Uley • 233 Beiträge

Er war unter der Dusche, nachdem er sehr spät für seine verhältnisse am späten Vormittag aufgestanden war. Konnte das Radio in der Küche hören und sich bildlich vorstellen wie Lee lee vor dem Herd rum wackelte und dabei munter rum pfiff. Bei ihrem Schrei lachte er leise, stellte das wasser ab und trocknete sich ab, bevor er sich das Handtuch um die Hüfte band. Sein weg führte ihn direkt in sein Schlafzimmer, wo er sich eine Shorts anzog, ihm war warm, viel zu warm doch das störte ihn nicht weiter. Ging nach unten und legte von hinten die Arme um leah, lachte leise und sah sich ihr Werk an. "hmm wunderbar Lee lee, das richt lecker" meint er breit grinsend und dreht sie um. Gibt ihr einen Kuss und wendet sich dann dem Tisch zu, wo er sich auf einen stuhl fallen lässt. "was gibts feines?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Leah

in Probeplayes 30.01.2012 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"SAMMM " rief sie erneut "ICH ESS ES GLEICH ALLEINE AUF" °auch wenn ich gefahr laufe dann zu platzen°dachte sie für sich und lachte leise dabei und da vernahm sie auch schon das knarren der Treppen und hatte seine Arme um sich und drehte den kopf herum"ich weiß ist ja auch mit liebe gemacht worden von mir"zwinkerte sie und lies sich von ihm nur zu gern umdrehen,seine bereits warmen Lippen,was ihr mittlerweile komisch vorkam bedeckten die ihren und sie seufzte zufrieden in den Kuss,sie nahm sich jedes mal aufs neue vor diesen Mann nie gehen zu lassen.Aber die Wärme die er mehr und mehr ausstrahlte machte ihr Sorgen"es gibt rührei mit speck...oder so ähnliche" setzte sich ihm gegenüber nachdem sie beiden einen teller voll hingestellt hatte"sam? willst du nich doch lieber mal zum arzt gehen? ich mein...die Wärme von dir ist doch nicht normal"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen