Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Santiago

in Probeplayes 29.01.2012 17:57
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg! Santiago fängt an...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Santiago

in Probeplayes 29.01.2012 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war ein sonniger Tag in Volterra, und das Markus Fest hatte schon vor ner halben Stunde an gefangen.Santi sah aus sein Fenster, runter auf den Marktplatz.°Jedes Jahr das gleiche dumme Fest, ich hoffe Aro macht mit dem fest ein Ende.° Santi sah wie eine Niederewache in sein Gemach kam, und ihn sagte das Aro ihn sehn wollte.Santi nickte und ging auch schon rude. Wo er durch die Eingangshalle durch kam, und eine wachen ihm den wegverspert.Santi gin an ihn nur knab vor bei und ging in den Thronsaal, und ging dann bis an die Treppe wo die Stühle der Meister stehen. Und verbeugte sich vor Meister Aro."Meister?"Sagte Santi nur knab, und wartet auf die Antwort des Meisters.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Santiago

in Probeplayes 29.01.2012 19:54
von Heidi Volturi • 334 Beiträge

Wie immer hatte ich mich unter die Menschen gemischt die draußen vor dem Schloß auf dem Platz das Markus Fest feierten. Den roten Umhang mit der Kapuze hatte ich mir umgelegt und lief mit der Sonnenbrille über den Augen herum denn ich hatte heute nicht die blauen Kontaktlinsen drin die meine Augen normalerweise lila erscheinen ließen. Als es mir zu nervig war dem ganzen pulsierendem Menschenblut zu wiederstehen nahm ich eine kleine Gruppe von Menschen mit ins Schloß unter dem Vorwand ihnen das inner des Schloßes zu zeigen. Als die kleine Gruppen Menschen und ich die Empfangshalle betraten sah ich kurz zu Gianna um ihr zur Begrüßung zu zunicken. Dann erzählte ich den Menschen etwas zu den historischen Daten des Schloßes was ich jedes Mal sagte wenn ich eine Gruppe Snacks mitbrachte. Wir gingen zum Thronsaal und dort öffnete ich die Türen schwungvoll ehe ich die Menschen eintreten ließ. Lautlos schloß ich die Türen und versperrte ihnen so den Ausgang was diese naiven Menschen natürlich gar nicht mit bekamen. Es waren einige niedere Wachen anwesend und auch Santiago stand in der Nähe der Throne von den Meistern. "Oh schön dich zu sehen Santiago. Wie geht es dir?" Lächle ihn freundlich an und gehe auf ihn zu während ich die Kapuze des roten Umhangs abnahm und die Sonnenbrille in meine Haare hinauf schob. "Die Meister kommen sicher gleich,sie wollte das ich noch eine Kleinigkeit besorge. Warscheinlich ist Meister Aro aufgehalten worden." Ich wendete mich wieder an die Menschen und erklärte ihnen etwas zu der Baukunst hier in der Halle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Santiago

in Probeplayes 29.01.2012 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Santi wartete einen moment, und hoffte dass Aro bald kommen würde.Ich sah zu den Wachen, und lächelte wie immer.°naiv wie die meisten wachen sind, ihre blicke sind meiner und Aros und den anderen Volturi nicht gleichgültig geschweige denn respektvoll."Santi sah immer wieder zur tür da bei hörte er nimanden auser Gianna die immer noch hoffte auf ihre belohnung von Meister Aro. ich lächelte, als ich die schrite von Heidi hörte, und sah nach einer kurzen zeit wie sie in den Thronsaal kam, Santi nickte bei ihren Worten."Ja es ist auch schon die su sehen Heidi, was hast du gemacht die Tage, Heidi ist das die heutigen Besucher." Sagte Santi lächelnt und bekam einen schwarzen stich in die Augen."Sag ist es nicht zeit den Besuchern das Essen zu präsentieren"Sagte Santi kaum hör bar aber da heidi wie er war konnte sie jedes Wort hören.Santi ging langsam zu Heidi und lächelte leicht."Du weißt schon nur ein paar, bitte."Sagte Santi wieder nur hör bar für Heidi.



//Sorry das ich jetz erst antorte war in ein pp trin der zimlich lange gebraucht hatte sorry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Santiago

in Probeplayes 29.01.2012 22:50
von Admin • 631 Beiträge

Ich beende das Ganze jetzt hier mal. Danke Santi, für deine Zeit, aber wir glauben, dass es nicht passt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen