Santi wartete einen moment, und hoffte dass Aro bald kommen würde.Ich sah zu den Wachen, und lächelte wie immer.°naiv wie die meisten wachen sind, ihre blicke sind meiner und Aros und den anderen Volturi nicht gleichgültig geschweige denn respektvoll."Santi sah immer wieder zur tür da bei hörte er nimanden auser Gianna die immer noch hoffte auf ihre belohnung von Meister Aro. ich lächelte, als ich die schrite von Heidi hörte, und sah nach einer kurzen zeit wie sie in den Thronsaal kam, Santi nickte bei ihren Worten."Ja es ist auch schon die su sehen Heidi, was hast du gemacht die Tage, Heidi ist das die heutigen Besucher." Sagte Santi lächelnt und bekam einen schwarzen stich in die Augen."Sag ist es nicht zeit den Besuchern das Essen zu präsentieren"Sagte Santi kaum hör bar aber da heidi wie er war konnte sie jedes Wort hören.Santi ging langsam zu Heidi und lächelte leicht."Du weißt schon nur ein paar, bitte."Sagte Santi wieder nur hör bar für Heidi.
//Sorry das ich jetz erst antorte war in ein pp trin der zimlich lange gebraucht hatte sorry