Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Demetri mit Felix

in Probeplayes 26.01.2012 16:05
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Demetri mit Felix

in Probeplayes 26.01.2012 16:18
von Demetri Volturi
avatar

Ich kam von meinen erfolgreichen Auftrag von Brasilien endlich wieder zurück nach Volterra und freute mich schon innerlich. Kam in der Eingangshalle rein, sah Gianna an ihrem Arbietsplatz sitzten und nickte ihr leicht zu. °Oh mann wann wohl die Meister wieder kommen°, dachte ich mir und stellte mich an meinen Stammplatz hin. Seufzte leise und ich freute mich wenn ich wieder in mein Gemach war. °Ich muss noch unbedingt Duschen und dann noch was Essen°,verschränkte meine Arme vor der Brust und pfeiffte leise vor mich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Demetri mit Felix

in Probeplayes 26.01.2012 16:26
von Felix Volturi • 422 Beiträge

Da ich zu einem Training mit den jungen Wachen gehen musste hatte ich mir meinen grauen Mantel über gezogen und mein Gemach verlassen. Ich lief mit wehendem Umhang die Gänge entlang und betrat dann die Eingangshalle, wo ich Demetri sah und pfeifen hörte. Natürlich hatte ich ihn schon gerochen und deshalb einen kleinen Umweg hier entlang gemacht. "Hey Deme, alter Freund, wieder da?" Ich klopfte ihm einmal kurz und kräftig auf die Schulter und grinste dann. "Und wie war es in Brasilien? Auftrag erfüllt? Paar heiße Mädels getroffen, hm?", fragte ich grinsend. Es war mir egal, dass Gianna, unsere kleine menschliche Empfangsdame, mithören konnte. Und die Frage nach den Frauen war schon obligatorisch bei uns Beiden, wobei ich sie in Zukunft wohl immer mit Nein beantworten würde, da ich jetzt Heidi hatte. Demetri wusste davon aber nichts, weil er ziemlich lange unterwegs war. Ich hatte natürlich schon vor, es ihm zu erzählen, aber erst einmal wollte ich Neuigkeiten von ihm hören und dann mal sehen, wie es sich eben ergibt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen