Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 13:34
von Admin • 631 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg. Jasper beginnt bitte^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 13:42
von Jasper?
avatar

Er betrat an der Seite von Alice die Cafeteria und gleich schlug ihm der Geruch, der Schüler entgegen. Er hätte sich jetzt sofort auf sie alle stürzen können, aber er musste sich zusammenreißen. Er war jetzt schon ewig ein Vegetarier und doch viel es ihm sehr schwer damit klarzukommen und sich zurück zu halten. Seine Hände wurden zu Fäusten und man sah die weißen Knöcheln noch weiter hervorspringen. Jaspers Blick richtete sich auf den Boden, als er versuchte die Lust anzuhalten und den anderen zum Tisch zu folgen, aber nicht einzuatmen fiel ihm schwer, denn der Geruch war einfach zu köstlich. So wie die Schüler hier drinnen ihr Mittagessen vor sich hatten, so hatte er seines auch vor sich, nur mit dem kleinen Unterschied, dass er seines nicht anrühren durfte. Er zog einen Stuhl vom Tisch weg und sein Gesicht verzog sich während er versuchte die Versuchung auszublenden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 13:48
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie hatte mit Jasper an der Hand die Cafeteria betreten.
Für sie war es nicht sonderlich schwer, in der Nähe von Menschen zu sein. sie hatte sich im griff. Nur wusste sie das es Jasper ziemlich schwer viel. Sie zog ihn weiter an sich und hielt ihn am Arm fest.
"Es ist schon gut Jazz, gehen wir zu den anderen zum Tisch!", sagte sie so leise das es das menschliche Ohr gar nicht zu hören bekam.
Als er saß, setzte auch sie sich hin und lachte, denn Emmett hatte etwas witziges gesagt.
Sie legte den Kopf schief und sah zu Jasper der einen eisernen Blick hatte. Sie versuchte seinen Blick zu erhaschen und lächelte.
"Du wirst nichts tun Jasper! na los erzähl mir etwas. Wie findest du Rosalies neue Schuhe?", sie zeigt auf diese, "die habe ich ihr gekauft!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 13:58
von Jasper?
avatar

Er lachte auch, aber eigentlich nur weil alle anderen auch lachten. Er hatte nur am Rande mitbekommen, dass Emmett wohl wieder mal eine lustige Bemerkung gemacht haben musste. Er war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen sich im Griff zu haben und dabei nicht beschäftigt auszusehen, das endete bei ihm immer in diesem leicht leidenden Gesichtsausdruck. Dann bekam er mit, dass Alice ihn ansprach und sein Blick glitt unter den Tisch. Er musste schmunzeln und war Alice für die Ablenkung dankbar. "Wirklich eine hervorragende Wahl Alice " sagte er und lachte dann. "Diese Schuhe stehen Rosalie wirklich sehr gut" er sah sie an und küsste dann ihre Wange, er hatte sich etwas entspannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 14:04
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie schmunzelte als er die bemerkung zu Rosalies Schuhe machte. "Jasper!! Sie sind wundervoll!!", sie schüttelte empört den Kopf, aber das war natürlich nur gespielt.
Dann lächelte sie ihn an als er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Eigentlich zeigten sie ihre Zuneigung, im Sinne von küssen, nicht so oft in der öffentlichkeit. Sie sah sie einmal kurz um, um sicher zugehen das sie keiner ansah. Aber fast alle interessierten sich nur für die Cullens, wenn sie in die Cafeteria kam, also war es schwer,nicht etwas "vampirisches" zu tun. Aber dann fand sie einen Moment und rückte Jaspers Stuhl weiter zu ihr und gab ihm einen Kuss auf den Mund.
"Wenn schon , dann richtig oder nicht?!", grinste sie und nahm seine Hand, in ihre. Sie spürte noch eine Anspannung und streichte mit ihren daumen über seinen Handrücken.
Sie sah zu den anderen und Emmett hatte wohl gerade seine Phase, schlechte Witze zu erzählen also lachte sie wieder.
Sie sah grinsend zu Jasper und legte den kopf schräg.
"Ist wirklich alles okay? oder wollen wir raus gehen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 14:17
von Jasper?
avatar

Er lachte. "Ich sag doch, dass sie wundervoll sind!" gab er lächelnd zurück und dann sah er ihr dabei zu wie sie sich umsah und dann näher zu ihm rückte. Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund, den er nur zu gerne erwiderte. "Das sehe ich auch so. Aber dir ist klar, dass sie uns nun alle anstarren stimmts?" fragte er lächelnd und genoss es, dass sie seinen Handrücken streichelte, während er Emmetts Witzen zuhörte und ab und an die Augen verdrehte. "Du warst aber auch schon mal lustiger oder Emmett?" neckte er ihn und sah dann wieder zu Alice als sie ihn ansprach. "Nein.. schon okay ich komme damit klar" sagte er und im gleichen Augenblick nahm seine Nase wieder den unwiderstehlichen Geruch der Menschen hier wahr. Er biss die Zähne zusammen und sah dann wieder zu Alice. "Irgendwann muss es ja mal leichter werden" sagte er wenig zuversichtlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Jasper mit Alice

in Probeplayes 25.01.2012 14:23
von Alice Cullen • 194 Beiträge

Sie lachte als Jasper Emmett neckte, der dann ziemlich eingeschnappt war und aufhörte etas zu sagen.
"och emmett!! Aber er hat recht! Morgen wird es besser! Vertrau mir!", zwinkerte und sah dann zu Jasper.
"Ja, sie starren uns an. aber tun sie das nicht immer?",sie nickte und sah sich prüfend um. Sie merkte wie Jasper ihre hand fester drückte. sie nahm nun auch seine andere Hand in ihre und sah ihn eindringlich an.
"ich glaub an dich! Und es wird aufhören. Schau uns an!", und sah dann einmal in die Runde. Rosalie, emmett und Edward. Dann wieder zu ihm.
"Du schafst das Jazz. Ich liebe dich!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen