Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 07:53
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß euch zwei - alice beginnt :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein stürmischer Tag. Regen. Ein normales Wetter für diese Jahreszeit, schließlich war es November, und früher waren die Winter etwas härter.
Kalte Luft fuhr mir durch das Gesicht. Ich wollte einfach laufen. Sparzieren gehen konnte man es nicht nennen, nein. Es war Laufen. Vor etwas weg laufen auch nicht. Ich wollte einfach nur weg. Mit meinen lila fabrenen Regenmantel viel ich aus der Masse, der Menschen heraus. Hier und da wurde ich angerempelt. Ich passte nicht auf wo ich hintrat und stolperte durch eine Pfütze. Meine Füße waren nass, aber es war mir egal. Die kalten Regentropfen auf meiner Haut fühlten sich an als wären es Nadeln die im Gesicht stecken bleiben. so kalt war es.
Die Lichter, die aus den Läden kamen war so grell das ich meine Augen leicht zusammen kneifen musste, um hinein zu Blicken.
Ich biss auf meine trockene Unterlippe.
Ich sah die beschmückten Schaufenster. In einem waren lauter kleinen Schneekugeln. In jeder war ein anderes Haus und es sah aus wie eine kleine Stadt.
Ich erreichte den Marktplatz. Genau dort etzte ich mich einen brunnen. Die bank war nass, aber es war mir komischerweise egal.
Ich hoffte einfach ich würde niemanden aus meiner Familie treffen. Ich zog meine mütze weiter runter und die kapuze drüber und weit ins gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 10:40
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich war geschäftlich in Seattle unterwegs, im Auftrag von Carlisle. Er hatte mich gebeten, ein Geschäftsgespräch für ihn zu übernehmen, da er im Krankenhaus arbeiten musste. Uns würde sicherlich auch das Geld ausreichen, was wir durch Alices Börsenvorhersagen bekamen, aber es machte uns auch irgendwie Spaß nebenbei noch unsere Geschäfte aufrecht zu erhalten und es brachte zusätzlich Geld ein.
Nach dem Gespräch kam ich heraus. Es regnete und war stürmisch, aber ich musste zu meinem Wagen. Gerade als ich den Marktplatz überqueren wollte kam mir ein bekannter Geruch in die Nase und ich entdeckte Alice hier auf dem Platz. Sie saß auf einer Bank und hatte eine Kapuze über dem Kopf. Ich ging sofort zu ihr und setzte mich ungefragt neben sie. "Alice.", sprach ich sie leise an. "Was machst du denn hier draußen bei dem Wetter?" Irgendwie machte ich mir Sorgen, denn ich sah keinen vernünftigen Grund, dass sie hier saß und es passte auch irgendwie nicht zu ihr. "Stimmt etwas nicht? Ist etwas passiert oder mit Jasper?" Man hörte meine Sorge deutlich aus meiner Stimme heraus.

(Werde iwann gegen Mittag wieder da sein...halb/um eins, vll etwas später)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie hatte sie nur vergessen können, dass edward hier war. Diese blöden Meetings immer.
Gerade wollte sie aufstehen, Da saß edward auch schon neben ihr. Sie hörte seine frage und seufzte kurz. "es ist nichts mit jasper!".sagte sie mit einem zaghaften lächeln und setzte die kapuze ab. "es gibt manchmal dinge die man nicht auhalten kann!", sie sah sich um. Und klopfte dann edward auf den oberschenkel.
"du weißt das ich keine geheimnisse vor dir habe, also werde ich es dir sagen....", noch einmal sah sie sich um.
"ich.... Ehm... Ich bin einfach hier um etwas von dem Stress zuhause zu entfliehen. Ich weiß auch nicht was mit mir los....!",sie starrte auf den boden und hatte eine vision. Jetzt wusste sie wieder was sie hier wollte. Sie wollte einen amoklauf verhinden. Erschrocken sah sie Edward an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 11:03
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich sah sie eindringlich und fragend an und wartete darauf, dass sie etwas sagte. Meine Sorge war sicherlich nicht unbegründet. Ich kannte meine Schwester gut genug um zu wissen, wenn etwas mit ihr irgendwie nicht stimmte. Dass nichts mit Jasper war beruhigte mich schon und ich nickte kurz. Sie berührte mich am Oberschenkel und ich strich ihr kurz über den Arm. Dann sagte sie endlich, was los war, zumindest mehr oder weniger. Die Antwort befriedigte mich nicht so wirklich und ich wollte gerade etwas sagen, als ich eine Vision von ihr sah. Es sollte wohl einen Amoklauf geben in Seattle. Ich sah erschrocken auf. "Alice!", ich berührte sie an der Schulter und sah sie ernst an. "Alice, was hast du vor?" Ich würde sie jetzt keinesfalls mehr alleine lassen. Und seit wann mischte sie sich in so etwas ein? Wir konnten doch nicht jedes Attentat der Menschen verhindern, denn dann hatten wir bald nichts Anderes mehr zu tun. "Willst du dich da etwa einmischen, Alice? Ich helfe dir!", sagte ich entschlossen. Sicher, ich konnte sie schließlich nicht alleine irgendetwas anstellen lassen, auch wenn ich es nicht ganz so verstand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie lächelte nur sanft, denn ihr Bruder machte sich wirklich zu viele Sorgen.
"Es ist alles okay, Edward! Ich bin nur hier um es zu verhindern!", sie sah sich die Menschen Massen an die hier überall entlang gingen.
Sie wusste ja genau wie dieser Typ aussah, also war es leicht ihn zu finden. Genau um punkt 18 Uhr wollte er anfangen zu schießen. Hieß also sie hatten noch eine viertel Stunde.
"Edward! Wir können ihn nicht umbringen...", sagte sie und überlegte. In ihrem Kopf war ein großes Wirrwarr. und sie schüttelte ab und zu den Kopf.
"Es war doch keine gute Idee...hmm...", sie runzelte die Stirn.
Es war eindeutig nicht ihre Art sich in solche angelegenheiten einzumischen. Warum war sie nur hier? Sie biss sich kurz auf die Unterlippe und überlegte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 12:56
von Admin • 631 Beiträge

Das reicht uns schon, liebe Alice! Wenn du möchtest, dann melde dich doch bitte an, Edward und Co freuen sich auf dich.^^

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 12:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Alice mit Edward

in Probeplayes 25.01.2012 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wuhuu .. werde ich sofort machen :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen