Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 13:48
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß euch zweien

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kam grad aus der Schule wo er mal wieder sich zu tote gelangweilt hatte und seine ganze aufmerksamkeit nur einer einzigen Person gegolten hatte °Rebecca Black°.Er lief den Weg richtung Strand um etwas alleine zu sein und seine Gedanken schweifen zulassen.Er war nicht der Typ der es vor seinen Kumpels von Mädels schwärmte und so brauchte er immer mal Zet für sich alleine.Langsam und in gedanken kam er am Strand an und setzte sich auf die Wurzel die da lag.Er hatte schon ein paar mal mit Becci geredet aber dann waren immer die Jungs dabei gewesen und es gab auch keinen passenden zeitpunkt um ihr mal etwas von seinen Gefühlen zu sagen.Lange schaute er aufs Meer raus um sich zusammeln und mal wieder richtig klar im Kopf zu werden denn so konnte es nicht weiter gehn er musste ihr es sagen egal wie sie darauf reagieren würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:10
von Rebecca Black • 557 Beiträge

Sie wollte sich heute nicht wieder zuhause langwelen und hatte sich vorgenommen mal etwas Joggen zu gehn darum kam sie an den Strand und wärmte sich erstmal auf.Sie hatte sich immer noch nicht mit Rachel wieder versöhnt was sie immer noch ziemlich ärgerte.Langsam fing sie an loszulaufen,als sie an der Wurzel vorbei kam sah sie Nathaniel den sie aus der Schule kannte und der ein paar mal dabei war als die Jungs und Becci hier am Strand sich getroffen hatten.Sie lächelte ihn an"Hallo Nath was machst du denn hier?"schaute ihn fragend an und blieb dann stehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er hatte Becci bemerkt und sah ihr schmuzzelnt zu wie sie sich aufwärmte er hätte ja nie gedacht das sie Joggen geht.Als sie los lief schaute er erstmal weg aber als sie dann vor ihm stehen blieb und ihn anlächelte war es fast nicht mehr auszuhalten.Er drehte seinen Kopf zu ihr und schaute ihr in ihre wundervollen Augen,lächelte sie an und hörte ihre Frage."Hallo Becci ich naja ich wollte etwas alleine sein und du"zeigte mit der Hand von oben nach unten "gehst Joggen?hätte ich ja nie von dir gedacht"meinte er ehrlich denn so war er nun mal naja zumindestens ganz oft.Wie so oft hatte er die gelengheit mit ihr zu reden und ihm viel nichts ein was er ihr hätte sagen sollen,aber diese Augen er konnte sich einfach nicht lösen von ihnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:32
von Rebecca Black • 557 Beiträge

Sie mussterte ihn etwas denn sein Blick war doch etwas komisch.Sie hatte ja nie mitbekommen wie er sie immer beobachtete^^.Seine Handbewegung brachte sie zum lachen"Naja ich hab es mir schon ziemlich lange vorgenommen aber bis jetzt ist nie etwas daraus geworden und du mal alleine sein soso bist doch sonst nie alleine und immer mit den Jung unterwegs".Auch sie war ehrlich und sagte was sie dachte.Noch immer sah er ihr tief in die Augen,sie musste schlucken denn noch nie war ihr aufgefallen was für schöne Augen er hatte.Sie spürte wie seltsam es zwischen ihnen war und das schweigen machte die Sache auch nicht viel besser."Wie wäre es wenn du mit machst also beim Joggen?".Sah ihn grinstend an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er bemerkte ihren Blick und beschloss mal damit aufzuhören also schaute er an ihr vorbei wieder auf Meer raus.Ihr lachen war einfach bezaubernt fand er und musste sie wieder ansehen,hörte ihr dann zu und nickt ab und zu und grinste sie dann an"naja also so wie du aussiehst brauchst du es ja auch nicht"oh man kam er isch grad blöd vor konnte er nicht mal einen ordentlichen Satz rausbringen?Bei ihren Worten zuckte er mit den Schultern"Nein ich bin nicht immer mit den Jungs unterwegs und ab und zu ist mir so und ich will eben alleine sein ist das etwas verboten?"ah sie etwas erschrocken an weil er die letzten Worte doch etwas lauter gesagt hatte.Bei ihrer Frage sah er sie mit leicht hochgezogenen Augenbrauen an "oder ich lad dich ein und wir gehen etwas trinken?"Nun sah er sie fragend an wartete auf eine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:53
von Rebecca Black • 557 Beiträge

Fand es schon komisch wie er aufeinmal drauf war und dann ganz plötzlich an ihr vorbei auf Meer raus schaute und zuckte mit den Schultern.Seine Worte liesen sie doch etwas rot werden was bis jetzt noch keiner geschafft hatte ausser einmal Paul."ist ja auch nur mal eine abwechslung damit ich mich zuhause ne so langeweile und damit ich etwas nachdenken kann"sagte sie dann schnell.Sie sah ihn erschrocken an als er dann etwas lauter wurde "nein es ist nicht verboten und ausserdem musst du nicht so laut reden ich bin nicht taub"bei diesen Worten sah sie ihn fest in die Augen,seine worte kamen so schnell und sie war so baff darüber das sie zustimmte"ok gehen wir was trinken hab eh keine lust auf Joggen."Sie wartete bis er sein Zeug genommen hatte und lief dann mit ihm los.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sah wie sie leicht rot wurde und schmuzzelte denn sie sah so schön aus so wie sie da grad vor ihm stand."na siehst du du bist auch nicht immer mit anderen unterwegs und willst mal alleine sein dann kann ich das ja auch".Nachdem er so laut geworden war sah er sie entschuldigend an"tut mir leid ich wollte echt nicht laut werden ich weiß auch nicht was mit mir los ist"es tat ihm wirklich leid denn das letzte was er wollte war becci anzuschreinen.Beccis blick brachte ihn fast um den verstand und mit ihrer Antwort hätte er nie gerechtnet er strahlte sie regelrecht an ,schnappte sich sein zeug und lief neben ihr her.Sie kamen zum Cafe und weil heut mal Sonne schien beschlossen sie draussen zu bleiben.Er bestellte zwei Cola und sie setzten sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 15:03
von Rebecca Black • 557 Beiträge

nathaniels entschuldigung kam doch etwas überraschend aber si efand es doch ziemlich süß von ihm"schon ok kann ja mal vorkommen hätte ja auch nicht so blöd fragen müssen also lass es uns vergessen".Als sie meinte sie würde mitkommen sah sie seinen Gesichtsausdruck und wie er übers ganze Gesicht strahlte und lächelte ihn an.beide liefen still bis zum Cafe und sie setzte sich dann und sah wie er zwei Cola bestellte und sich dann setzte."erzähl doch mal was willst du nach dem Abschluss machen? bleibst du hier oder willst du Studieren?"Sie wußte nicht viel über ihn und deshalb fragte sie nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Nathaniel Jones mit Becci

in Probeplayes 06.01.2012 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihre Worte waren ehrlich und er nickte ihr zu "naja ich hätte ja auch nicht so reagieren müssen gut lass es uns vergessen"er war froh das sie nicht so nachtragend war.Als sie dann im Cafe saßen und die Cola bekamen trank er einen großen Schluck und stellte das Glas dann hin,schaute sich etwas um bevor er Beccis Frage hörte und zu ihr schaute"ich also eigendlich hatte ich vor mal von hier weg zukommen um etwas abstand zubekommen irgendwo mal Urlaub machen und mir vielleicht etwas eigenes aufzubauen"ja das war ein traum von ihm den er schon lange hatte auch wenn seine Eltern nicht begeistert davon waren aber es war sein leben und das wollte er nicht für immer hier in La Push verbringen. "Und du was ist mit dir willst du hier bleiben?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen