Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 21:19
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gerade hatte sie unglaubliche Kopfschmerzen da bekam sie den guten Rat einer Freundin sie sollte doch einfach etwas Spazieren gehen. Hätte sie auch selbst drauf kommen können - auf jeden Fall war das der Grund wieso sie gerade am Strand lang lief und den Wind im Haar und im Gesicht genoss. Tief atmet sie ein und aus dann bleibt sie stehen und schaut sich etwas um. Wiedermal war keine Menschenseele hier sicher war allen das Wetter nicht schön genug aber sie hatten doch eh kaum schönes Wetter und nur Zuhause sitzen könnte auch nicht die Lösung sein. Trotz Kopfschmerzen etwas Gelangweilt schaut sie sich um vielleicht würde ja wer kommen den sie kennt wobei das doch eher unwahrscheinlich war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 21:53
von Quil Ateara • 299 Beiträge

ich lief eher nichtsahnend durch die straßen von la push. heute regnete es mal ausnahmsweise nicht, aber die sonne ließ auch auf sich warten. irgendwie fragte ich mich ja wo die jungs waren. jacob, embry - schon seit tagen hatte ich sie nicht gesehen, aber die waren vermutlich mehr mit sich selbst beschäftigt als an mich zu denken. vielleicht würde ich später noch einmal bei jacob vorbei schauen und ihm beim schrauben seines vw´s helfen. jacob machte, dass zwar lieber allein, aber mir war das vollkommen egal. irgendwie musste ich mich ja ablenken und vor langeweile eingehen wollte ich auch nicht unbedingt. eine coladose kreuzte meinen weg und ich kickte sie vor mich her. einmal, zweimal, dreimal und beim vierten mal etwas kräftiger. das spielchen ging so lange bis ich an den strand kam. ich ließ meinen blick kurz zu dem meer rüber wandern und überblickte wenig später den strand. kim war unweit von mir und ich lief ohne zu zögern auf sie zu. "hey kim.. ganz alleine hier?" wir kannten uns ja aus der schule. auch wenn sie eine klasse über mir war, so hatten wir uns doch schon das eine oder andere mal auf dem schulhof getroffen.


zuletzt bearbeitet 23.12.2011 22:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie atmet durch und dann zu ihrer Überraschung entdeckt sie Quil der genau auf sie zu kommt sie freut sich etwas darüber nun war sie nicht mehr alleine etwas Ablenkung würde ihr gut tun da war sie sich sicher. "Hey Quil schön dich zu sehen! Ja leider schon ich hab Höllische Kopfschmerzen und wollte etwas Luft schnappen in der Hoffnung das es mir dann besser geht." Sie lächelt schwach. "Und was machst du hier?" sie schaut etwas an ihn vorbei. "Offensichtlich ja auch alleine!" nun musste sie etwas Kichern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 22:28
von Quil Ateara • 299 Beiträge

ich neigte meinen kopf leicht auf die seite. etwas mitfühlend sah ich sie an. kopfschmerzen waren schon eine üble sache, dass wusste er nur zu gut, aber es gab ja mittelchen dagegen. sicherlich würde er jetzt nicht mummys tipps kommen und so zucker er nur mit den schultern. "na obs bei dem wetter hier besser wir.. wage ich zu bezweifeln." ich streckte meine arme in die luft und gähnte. irgendwie bekam ich zu wenig schlaf in letzter zeit und das musste ich bei gelegenheit wohl dringend nachholen. "sorry." murmelte ich nur leise und versteckte meine hände dann in den hosenstaschen. "ich bin eigentlich nur so hier.. wollt mal schauen ob die jungs vielleicht hier sind." kim würde sicherlich wissen, das ich mit 'jungs' nur emb und jake meinen konnte, denn wir drei waren eigentlich immer zusammen zu sehen. "wir können ja ein stück gehen wenn du magst." ohne auf ihre antwort zu warten ging ich einfach schon einmal voraus. kim würde mir schon folgen wenn sie es wollte. ein paar meter weiter hob ich einen flachen stein auf und warf ihn auf das meer hinaus, so dass er anfing zu springen. 14 mal hatte ich gezählt, das war ein neuer rekord. "boah geil.." ich platzte beinah vor stolz xD, dass musste mir erst einmal einer der anderen nachmachen. :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Ich glaube auch nicht dran das es hier besser wird aber ein Versuch ist es wert ich will nicht immer Tabletten nehmen!" sie zuckt mit den Schultern sie wollte jetzt nicht weiter darüber reden davon gingen die Schmerzen auch nicht weg und Quil wollte sie nicht Langweilen. "Schon gut...." sagt sie kichernd nachdem er Gähnte. "Du solltest ins Bett anstatt Spazieren zu gehen..." leicht zwinkert sie ihm zu. Klar wusste sie wer mit Jungs gemeint war. "Hier sind sie aber leider nicht...schade eigentlich..." fügte sie noch hinzu sie hätte die Jungs auch mal gerne wieder gesehen. °Ähm...° denkt sie sich dann nickt sie für sich selbst und geht Quil leicht grinsend hinterher. Mit Stauen beobachtet sie wie er den Stein über's Wasser hüpfen lässt. Begeistert klatscht sie in die Hände. "Wirklich klasse Quil! Das war...unglaublich! Bringst du mir das mal bei?" sie konnte das leider nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Kim

in Probeplayes 23.12.2011 23:02
von Admin • 631 Beiträge

wir cutten das ganze dann einmal. du kannst dich gern anmelden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen