Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Seth mit Paul

in Probeplayes 21.12.2011 21:55
von Admin • 631 Beiträge

viel spaß^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Seth mit Paul

in Probeplayes 21.12.2011 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam grade angerannt und sah Paul schon von weiten ° der hat mir grade noch gefehlt° dachte ich mir und mir war es igal ob alle es hören konnten oder nicht . Ich verwandelte mich zurück in einen Menschne und zog mir badeshorts an die ich in einem Gebüsch lagere . ´´ Hey Paul was gibts neues ?´´schrie ich ihm zu , ich war bereits bei ihm angekommen und begrüßte ihn wie immer er brauchte ja nicht merken das ich schlechte laune hatte und ausserdem noch streit mit Jacob . Ich ging mit ihm rein und Sah auch schon das wir die einzigen drinne waren was mich sehr Wunderte ich sagte jedoch nichts denn Paul muss ja nicht alles über mich wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Seth mit Paul

in Probeplayes 21.12.2011 22:26
von Paul Weston • 315 Beiträge

saß draußen vor dem Haus und schaut auf die Straße, die leer war, wie immer. hörte aber, dass irgendein Wolf durch den Wald lief, auf ihn zu. da er Mensch war, konnte er Seth ja nicht hören. erkannte aber am Geruch, dass es Seth war. drehte den Kopf, als Seth so schrie. "Seth!" nickte ihm zu. "Nichts neues, alles Ruhig,!" sagt er leicht in Gedanken. sah Seth an, und merkte, das was nicht los war, legt den Kopf etwas schief. "alles okay? bei dir was neues?" stand auf und ging mit Seth hinein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Seth mit Paul

in Probeplayes 21.12.2011 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er nervte mich schon seid der ersten sekunde als ich ein wolf wurde aber ich musste ihn ertragen ´´ naja ich hatte streit mit Jacob´´ sagte ich und hoffte er würde jetzt nict wieder einen seiner dummen komentare loswerden was ich wohl machensollte und so denn die brauch ich grade echt am wenigsten. Ich ließ mich in einen Sessel Fallen nahm mir zuvor jedoch Eine Cola und eine tafel Schokolade aus dem schrank und genießte es das zu essen und zu drinken , in diesem moment fehlte nur noch meine Kamera damit ich ein Bild machen konnt eund es jedem zeigen konnte damit ich wieder einmal der Kindischste von allen bin der ich sowiso schon war und dann verdrehte ich bei diesem gedanen meine augen seufzte etwas zu laut und schüttelte den Kopf leicht .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Seth mit Paul

in Probeplayes 21.12.2011 22:57
von Paul Weston • 315 Beiträge

schaut ihn an und nickt. "ach, hat man sich wieder am kleinsten im Rudel vergriffen?" er verkniff sich das lachen, dass Seth eh immer der kleinste war und sich darüber ärgert, war ja bekannt. nahm sich nur ne Coke und pflanzt sich aufs Sofa und legt die Beine hoch. sah zu Seth, der sich auch gleich noch ne Schoko nahm und sich in den Sessel setzt und beides genoss. "und sonst? irgendwas besonderes, außer deinem kleinen Streit?" wen Leah jetzt hier wäre, die hätte auf alle Fälle nen Spruch abgelassen, das er nur der kleine ist und kindisch und so. grinst Seth frech an. "sei Froh, dass Leah ihren kleinen Bruder hier nicht so sieht, mit der Schoki am Mund verteilt"!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen