Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 13:01
von Admin • 631 Beiträge

tanya beginnt.. viel spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 20:14
von Tanya
avatar

Sie kam grad vom jagen nach hause und zupfte sich noch ein paar Zweige und Blätter vom Kleid, ehe sie das Wohnzimmer durch die Terassentür betrat. Da sie niemanden im Wohnzimmer sah, rief sie nur kurz "Bin wieder da", weil sie ja wußte das ihre Familie irgendwo im Haus war und setzte sich dann aufs Sofa und nahm eine Modezeitschrift zur Hand in der sie ein bißchen blätterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 20:39
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich war bei den Denalis zu Besuch. Bisher hatte ich nur Irina angetroffen und hatte noch keinen der anderen Denalis getroffen. Ich hörte, wie jemand das Haus betrat und vernahm recht bald Tanyas Stimme und Geruch. Aus dem Gästezimmer kam ich sofort herunter und betrat leicht lächelnd das Wohnzimmer. "Hallo Tanya! Schön, dass du uns auch einmal mit deiner Anwesenheit beehrst.", sagte ich und ging weiter auf sie zu. Sie hatte sich schon auf der Couch platziert. "Wo warst du denn bloß?", fragte ich und ließ mich langsam auf der Couch neben ihr nieder. "Und sag, wie geht es dir?" Ich freute mich sie zu sehen. Auch wenn ich ihr eine Absage machen musste, was ihr Gefühle gegenüber mir anging, mochte ich sie sehr. Für mich war sie eine wirklich gute Freundin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 20:52
von Tanya
avatar

Als Edward das Wohnzimmer betrat, strahlte sie ihn an. Als er sich neben sie auf das Sofa setzte, beugte sie sich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Hallo Edward, schön dich zusehen. Wie kommt es, dass du uns besuchst. Bist du alleine oder hast du die ganze Familie mit gebracht?" fragte sie ihn lachend "Und nur zu deiner Information. Ich war gerade jagen. Naja, es war eher ein ganzer Jagdausflug. Hätte ich gewußt, dass du kommst, wär ich natürlich viel eher wieder zurück gekommen" Sie nahm seine Hand und drückte diese leicht und lächelte ihn dann wieder an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 21:07
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Ich sah ihr Strahlen, welches sie mir entgegen brachte und musste unwillkürlich lächeln. Sie war wirklich hübsch und attraktiv, aber dennoch empfand ich nichts für sie. Das tat mir irgendwie auch Leid für sie, aber ich konnte ja nichts an meinen Gefühlen ändern. Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf der Wange und fragte mich natürlich sofort, was mich hierher trieb. "Nun ja, Probleme. Und ich bin alleine hier, seit ein paar Tagen. Irina und ich haben uns schon gefragt, wo du bist und wann du dich endlich mal zuhause blicken lässt.", sagte ich leicht grinsend. Dann lauschte ich ihrer Antwort und nickte. "Das dachte ich mir schon. Warst du erfolgreich und bist du gesättigt?" Als sie meinte, sie wäre sonst eher gekommen, wenn sie gewusst hätte, dass ich da bin schüttelte mich sanft mit dem Kopf. "Ich wollte nicht, dass du wegen mir eher zurück kommst, Tanya! Du bist ja jetzt da, also wie geht es dir? Und was macht das Leben, meine liebe Tanya?" Ich war charmant und höflich wie immer, aber es interessierte mich auch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 21:16
von Tanya
avatar

Sie hörte ihm zu und als er meinte, er sei wegen Probleme hier, runzelte sie die Stirn. Etwas besorgt fragte sie ihn "Was ist denn passiert? Ist alles in Ordnung bei euch?" nach einer kurzen Pause meinte sie scherzhaft "Aber du weißt schon, dass man vor Problemen nicht weglaufen sollte. Ja, es war wundervoll und gesättigt bin ich auch. Alaska ist einfach unglaublich schön und es gibt viele Tiere" sie schaute ihm in seine wundervollen Augen und machte sich trotzdem Gedanken darüber, was ihn so beschäftigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 21:44
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Natürlich musste sie mich auch direkt fragen, was los sei. Was hatte ich auch anderes erwartet? Sie war eine Freundin und wollte logischerweise wissen, was los war. Ich antwortete aber nicht sofort sondern lauschte ihrem kleinen Scherz, den ich nur mit einem kleinen nichtssagenden Lächeln quittierte, und ihren weiteren Worten. Ich blickte sie einen Moment an, doch dann sah ich weg. "Ich weiß, dass weglaufen keine Lösung ist, Tanya! Aber es ging nicht anders, sonst hätte es ein Massaker gegeben." Ich war immer noch der Meinung, dass es eben so gekommen wäre, auch wenn Irina da, wie ich ja wusste nach unserem Gespräch, anders sah. "Es gibt da ein Mädchen in Forks. Ihr Blut...es ist unglaublich, Tanya! Es hat meine Kontrolle mächtig ins Wanken gebracht und beinahe hätte ich mich vergessen und sie nur um ihres Blutes Willen umgebracht. Und das mitten in der Schule, im Klassenraum. Ich musste weg, ich glaube, ich halte das nicht aus. Ich weiß nicht ob du das ebenfalls kennst, wie Irina, aber es ist die Hölle auf Erden!", sagte ich ehrlich ohne sie dabei anzusehen. Es war mir immer noch unangenehm dies zuzugeben. Ich war gespannt, wie Tanya das Ganze auffassen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als er sie kurz ansieht, lächelt Tanya ihn zaghaft an. Sie hoffte insgeheim, es würde nicht wirklich etwas schlimmes passiert sein und seine Probleme, würden in die Richtung gehen, dass er doch die selben Gefühle hat wie sie für ihn, er aber nicht weiß, wie er es ihr sagen soll. Als er aber anfängt von einem Mädchen auf seiner Schule zu erzählen, bekommt sie seine restlichen Worte gar nicht mehr richtig mit, nur noch irgendetwas mit Massaker und Blut. Sie fühlt sich aufeinmal wie unter einer Glocke, wo nur Bruchteile und diese auch nur abgeschwächt und dumpf zu ihr durch dringen. In ihrem Kopf schwirrt nur dieser einer Gedanke... Mädchen in Forks. unbeweglich sitzt sie, starr gerade ausguckend ohne etwas auf zunehmen aus ihrer Umwelt, neben ihm, als er geendet hatte, schloss sie kurz die Augen. Obwohl sie es nicht brauchten, atmete sie einmal tief ein und wieder aus. Wäre es ihr möglich, würden ihre Augen mit Tränen gefüllt sein. Sie hatte gehofft, er ist hier um auch ihre Gefühle zu erwiedern, aber auf das was er ihr gerade erzählt hatte, war sie absolut nicht gefasst gewesen, darum brachte sie auch nur mit Mühe einige Worte hervor "Solange es kein Massaker gab, ist es doch kein Problem" Sie starrte weiter ausdruckslos vor sich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 22:44
von Edward Anthony Cullen • 579 Beiträge

Was Tanya sich bei seinen Worten und durch seinen Besuch erhofft hatte, hatte ich gar nicht weiter bedacht, da mich die Sache mit dem Blut irgendwie so benebelte. Ich bemerkte aber ihre Reaktion auf meine Worte und mir wurde irgendwie schlagartig klar, was Tanya sich durch meinen plötzlich und unangekündigten Besuch erhofft haben musste. Oh je, wie konnte ich nur so dumm sein und nicht daran denken. Wie egoistisch von mir! Das sah mir eigentlich gar nicht wirklich ähnlich. Ich drehte meinen Kopf bei ihren Worten, relativ langsam, und sah sie vorsichtig an. "Tanya...", flüsterte ich leise und vorsichtig. Es tat mir unendlich Leid, dass sie sich Hoffnungen gemacht hatte, die ich ihr so eben auf unsanfte Art und Weise zerschlagen hatte. "Es tut mir Leid, Tanya! Ich hatte nicht daran gedacht, dass du dir Hoffnungen machen könntest wegen meiner Gefühle. Das war wirklich nicht nett von mir, entschuldige!" Ich seufzte leise, denn es tat mir ernstlich Leid und manches Mal, so wie gerade eben, wünschte ich, ich könnte einfach Gefühle für sie entwickeln. Aber das ging einfach nicht, man konnte es nicht erzwingen, egal wie. Nun hatte ich nicht nur beinahe die Kontrolle verloren, nein, ich wurde auch nur egoistisch und dachte nicht einmal an die Gefühle Anderer. "Ich kann gehen, wenn du magst.", sagte ich leise. Ich würde zwar lieber bleiben, aber auch ihren Wunsch respektieren und gehen, wenn sie das wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie spürte wie Edward sie ansah, aber sie wollte nicht, dass er ihre Augen sah. Sie beugte sich ein wenig nach vorne und so vielen ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht. Sie starrte auf den Stapel Zeitschriften vor sich auf dem Tisch und atmete noch einmal tief ein und aus, um etwas Zeit zugewinnen. Sie schloß kurz die Augen und öffnete sie wieder. Langsam und mit trauriger Stimme antwortete sie "Naja, wir haben ja nie wirklich über Gefühle gesprochen" ihre Mundwinkel zuckten und sie schnaufte kurz. Das Edward ja ihre Gedanken lesen konnte, vergass sie in dem Moment. "Also worüber machst du dir da Sorgen." Sie biss sich kurz auf die Lippe. "Du brauchst dir da keine Schuld zu geben, ich hätte es ja auch ansprechen können. Und es ist dir freigestellt, ob du bleiben möchtest oder nicht. Aber nur meinetwegen musst du nicht gehen." Sie strich sich die Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihn dann traurig an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Tanya mit Edward

in Probeplayes 21.12.2011 23:36
von Admin • 631 Beiträge

Ok, das reicht! Bekommst dann gleich Bescheid.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen