Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Aro mit Caius

in Probeplayes 17.12.2011 13:00
von Admin • 631 Beiträge

Aro beginnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Aro mit Caius

in Probeplayes 17.12.2011 13:10
von Aro Volturi
avatar

Mit schnellen Schritten betrat er den Thronsaal. Fast wirkte es so, als würde er über den Boden zu seinem Thron schweben. Außer ein paar niederen Wachen, die wie üblich ihre Wachposten hielten, befand sich niemand im Thronsaal. Weder sein Bruder Marcus, noch sein Bruder Caius waren anwesend, was ihn ziemlich missmutig stimmte. Er hasste es ohne einen seiner Brüder im Schloss anwesend zu sein. Er liebte es sich mti seinen Brüdern zu beraten, aber dennoch die Führungsrolle der Drei zu übernehmen. In einer fließenden Bewegung trat er die kleinen Stufen zu den Thronen hoch und ließ sich auf dem Thron in der Mitte nieder. Ein Bein schlug er über das andere und die Hände legte er auf die Armlehnen. So saß er die meiste Zeit im Thron und zufrieden stellte er fest, dass eine der Wachen zu ihm kam und sich abmeldete um für ihn einen der Menschen aus dem Kerker zu holen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickte er nur und gab der Wache somit sein o.k.. Die Wache entfernte sich und nach kurzer Zeit kam sie mit einem jungen Mädchen im Schlepptau wieder. Zufrieden lächelte er und leckte sich leicht über die Lippen. Er erhob sich aus seinem Thron und schritt mit langsamen Schritten die kleine Treppe wieder hinunter. Die Wache hielt die junge Frau in einem eisernen Griff, sodass sie sich kaum noch bewegen konnte. Er blieb vor dem Mädchen stehen und strich mit seinen Fingerspitzen leicht über ihre Wange.
"Du bist aber wirklich ein hübsches Ding..."
Ein leichtes, scheinbar freundliches Lächeln lag auf seinen Lippen und er ließ seine Finger durch ihre Haare gleiten. Leicht roch er auch an ihrem Haar und merkte, wie ihm das Gift im Munde zusammenlief. Er hielt es nicht länger aus und zog ihren Kopf an den Haaren etwas zur Seite. Seine Zähne bleckte er und sofort rammte er seine Zähne in ihre Halsschlagader. Genüßlich, aber doch gierig trank er das Mädchen bis auf den letzten Tropfen aus und löste sich dann von der Frau. Die Wache entfernte sich mit der Leiche und sorgte dafür, dass das wenige Blut, dass auf den Boden getropft war, ebenfalls entfernt wurde. Lächelnd stellte er dies fest und setzte sich wieder in seinen Thron. Das Kinn stützte er auf eine Hand auf und hoffte, dass einer seiner Brüder bald wieder hier sein würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Aro mit Caius

in Probeplayes 17.12.2011 21:06
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Nachdem er eine nachricht einer wache erhalten hatte, schwebte er aus seinem Gemach. Man hatte ihm mitgeteilt, dass Aro nun endlich zurück war. Doch gelich fragte er sich, ob auch Sulpicia mitzurückgereist war. Dann wäre Athendora nicht mehr so allein, wenn sie zu tun hätten. Er ging durtch das Schloss, es schien als würde er schweben. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er die Wache mit der Leiche sieht. Leicht schüttelt er seinen Kopf und lässt sich die Türe zum Thronsaal öffnen. Mit schwebendem Schritt geht er durch den tS und lässt sich auf dem Thron nieder. "Guten Tag lieber Bruder", sagt er leicht säuselnd. "Ich bin erfreut, dass du nun wieder zurück bist. Ich denke du hast nicht viel verpasst." Lächelt ihn an und nickt etwas. Er reicht ihm, dann seine Hand und lässt ihn an seinem Gedankenfluss teilhaben. So geht es schneller. Lässt ihn sehen, wie eine Wache vernichtet wird und jemand bestraft wird. Löst sich aus seinem Griff und schaut ihn fragend an."Gibt es von deiner Seite etwas neues??"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Aro mit Caius

in Probeplayes 18.12.2011 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die große Tür des Thronsaales erneut und er dachte schon, dass die Wache die Leiche beseitigt hätte und nun wieder ihren Wachplatz einnehmen würde, doch zu seiner großen Freude betrat sein Bruder Caius den Thronsaal. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und er klatschte leicht in die Hände, bevor er sich aus seinem Thron erhob, aber direkt vor diesem stehen blieb.
"Mein Bruder... Caius..."
Als dieser sich in seinem Thron niederließ, tat er es ihm gleich und schlug das rechte Bein über sein linkes. Gemütlich lehnte er sich etwas zurück und sah zu seinem Bruder.
"Ich freue mich endlich wieder hier zu sein, aber es wäre schöner, wenn meine Liebste Sulpicia ebenso hier wäre. Sie wollte noch eine Woche länger außerhalb des Schlosses bleiben. Aber du weißt ja, dass ich nicht gerne lange vom Schloss weg bin... Also habe ich ihr die Leibwachen zur Begleitung zugeteilt. Aber meine Gedanken sind bei ihr."
Er legte die Hände aneinander und verschränkte die Finger leicht. Er drehte den Kopf noch etwas weiter zu Caius und lauschte seinen Worten. Er war froh, nichts besonderes verpasst zu haben, aber dann reichte Caius ihm auch schon seine Hand. Ein wissendes Lächeln umspielte seine Lippen und er griff nach seiner Hand. Er sah ganz deutlich was Caius erlebt hatte und sofort wurde sein Blick fragend.
"Glaubst du wir sollten uns nach neuen Wachen umsehen?"
In solchen Dingen holte er sich gerne den Rat seiner Brüder ein. Auf Caius' Frage hin schüttelte er nur leicht den Kopf und lehnte sich wieder zurück im Thron. Er betrachtete die Wachen einen Moment, bevor er antwortete.
"Nein es gibt nichts neues. Die Clans die meine Frau und ich besucht haben sind uns noch immer treu ergeben oder halten sich zumindest an unsere Regeln, aber ich denke wir dürfen die Kontrollbesuche auf keinen Fall vernachlässigen. Nicht, dass es bei ihnen auf einmal so läuft wie bei den Cullens."
Er schweifte wie es ihm öfter passierte gleich weiter und einen Gedankensprung später meinte er dann:
"Was meinst du? Sollten wir auch den Cullens mal wieder einen Besuch abstatten? Mich würde es sehr interessieren, wie Bella sich entwickelt hat und die kleine Renesmee ebenso... Außerdem könnten wir mit Edward und Alice sprechen. Ich würde sie noch immer gerne in unseren Reihen sehen, das weißt du lieber Bruder..."
Ein teuflisches Grinsen legte sich auf seine Lippen. Er würde so lange nicht aufgeben, bis er alle seine gewollten Fähigkeiten bei sich haben würde und er wusste, dass Caius dies genau wusste. Fragend sah er zu Caius, aber sagte erstmal nichts mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Aro mit Caius

in Probeplayes 18.12.2011 23:30
von Admin • 631 Beiträge

reicht mir aro^^ meldest dich an? wir schalten dich dann frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen