Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 19:29
von Admin • 631 Beiträge

becca beginnt bitte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sie kam grad vom Strand wo sie mit den Jungs rumgehangen hatte.Ihr war kalt gewordendeshalb war sie heute mal bei Zeiten zuhause was selten vorkam seit sie mit ihnen jeden Tag zusammen war.Vor dem Haus sah sie Rachel ging zu ihr und lächelte sie an "Hallo Schwesterchen was machst du schönes?"Sie hoffte das Rachel sich mal wieder beruhigt hatte und endlich mal wieder mit ihr Ordendlich reden würde sie wußte ja noch nicht mal was mit Rachel los war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 19:45
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

Sie saß schon eine weile hier draussen mit ihrem Buch, den drinnen hatte sie mal wieder alles erledigt und jake hatte sie auch schon verköstigt.Dann sah sie von weitem schon ihre Schwester kommen, und wollte eigentlich schnell rein verschwinden, doch dann war sie auch schon da.Hält das Buch hoch."Lesen, was auch sonst."antwortet sie nur knapp, den auch wenn ihre Zwillingsschwester nichts dafür konnte so gesehen war sie sauer auf sie, seit Paul ihr gesagt hatte sie wäre öfter bei ihm, aber angesprochen hatte sie das noch nicht, den sie wollte die bittere wahrheit eigentlich gar nicht kennen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sah erst das Buch an und schubbste es dann etwas bei Seite um Rachel anzuschaun.Mit hochgezogener Augenbraus sah si esie an und legte ihren Kopf etwas schief.Was hatte sie blos getan das Rachel so sauer auf sie war dachte sie aber ihr fiel nichts ein.Becci hatte sie öffters gefragt ob sie nicht mal mitkommen wolle an den Strand um mit den Jungs etwas Spaß zu haben aber immer hörte sie nur ein "Nein".Nun aber reichte es ihr und sie wollte wissen was los ist "Rachel Black kannst du mir mal bitte sagen warum du seit einiger Zeit so sauer auf mich bist?"Sie setzte sich neben sie sah fragend an und war auf ihre Antwort gespannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 19:57
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

Sah Becci leicht stinkig an als sie ihr Buch weg schubste."Sag mal was soll das, ich wollte das lesen."Auch wenn das nicht ganz stimmte den dieses Buch kannte sie eigentlich schon in und auswendig.Das Becci sie schon öfters gefragt hatte was los war interessierte sie nicht wirklich, sie wollte sich einfach vor der wahrheit verstecken, den Becci wusste genau was sie für Paul empfand und tat dann sowas, das wollte sie einfach nicht hören und warhaben.Zu den Jungs wollte sie auch nicht mit den sie war bei allen nur das Mauerblümchen und interessieren tat sich auch keiner, oder sie sah es nicht weil sie nur einen wollte und der wollte sie nicht.Sah Becci dann leicht erschrocken an, wollte aber nicht klein bei geben."Geh doch zu Paul der kann dir das bestimmt besser beantworten."sagte sie giftig stand auf und ging rein, den ja sie konnten beide ziemliche sturköpfe sein^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sah den Blick von rachel und biss sich auf die Unterlippe um nicht gleich los zulachen."Tut mir leid das wollte ich nicht es ist ja nichts passiert"meinte sie knapp denn wie oft hatte Rachel schon mit diesem Buch gesehen und so interesant konnte es ja nicht sein das sie es schon wieder lesen wollte.Sie hatte sich immer gefragt warum rachel nicht mal mitkomen will denn aber sorichtig verstand sie es nicht oder wollte es nicht verstehn?Dann hörte si edie Worte von ihr und ihr fiel es wieder ein "sag mal spinnst du was soll denn das heißen?Blos weil ich ab und an bei Paul bin heißt das doch noch lange nicht das ich was von ihm will".Sie wollte grad Rachel in den Arm nehmen als diese auch schon ins Haus stürmte also stand sie schnell auf und lief ihr hinter her denn eins wollte si emal feststellen und zwar das,dass sie nie etwas mit Paul anfangen würde oder gar schon gehabt hätte denn sie wußte doch das Rachel in ihn verliebt war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:13
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

Als sie den Blick von Becci sah wurde sie noch wütender den ihr war grade nicht zum lachen zu mute."Du hättest es auch einfach weglegen können also ehrlich."und auch wenn sie sich das lachen verkneifen musste, hob sie das Buch vorsichtig auf, und eigentlich wollte sie das Buch auch nicht lesen sondern aussortieren aber das musste ihre schwester ja jetzt nicht wissen^^.Sie wollte nicht mehr mit dorthin, weil Paul auch dort war und obwohl sie in ihn verliebt war konnte dieser sie nicht leiden und sie wollte einfach nicht mit ansehen was er mit anderen weibern tat."Du weiß genau was das heißen soll."sagte sie sauer und betrat die Küche.Sah Becci dann an."Du weißt genau das man mit Paul nicht einfach abhängt Becci, der hat doch jeden Tag eine andere und ich kann nicht glauben das du mir das antust."Schluckt schwer und wendet den Blick ab, den auch wenn sie sonst so taff war, das zerriss ihr das Herz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie überhörte einfach mal das mit dem Buch denn sie hatte keine lUst sich über ein blödes Buch zu unter halten.Sie lief hinter Rachel in die Küche und blieb in der Tür stehn.Dann hörte sie auch schon ihre Worte und sah sie finster an denn nie hätte si egedacht was sie da hörte.Sie musste schlucken und wurde echt wütend "du denkst doch nicht wirklich ich hab was mit dem es ist ein Freund mehr nicht und so wie du Paul hin stellst ist er nicht" naja nicht ganz es konnte auch mal vorkommen das Paul sich mal zeit lies und einen Tag pause machte von den weibern.Sie ging auf Rachel zu und blieb vor ihr stehn "Rachel also echt ich würde dichnie so hinter gehn du kannst mir glauben Paul ist überhaupt nicht mein Typ wenn du nur mal mitkommen würdest dann könntest du sehen wie Paul wirklich ist" denn eins wußte Becci nämlich das Paul auch eine andere Seite hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:30
von Rachel Black (gelöscht)
avatar

Sie lehnte an der Küchenzeile und sah becci nicht mehr an, den eigentlich wollte sie sich vorder wahrheit verstecken, den sie hatte Becci noch nicht mal erzählt das an der Uni in New York angenommen wurde und Jura studieren würde nachdem sie ihren abschluss im Sommer machen würden.Sie schluckte schwer."Er sagte zu mir nur, das du nicht seihst wie die anderen Tussis, was soll ich den da denken und nicht ich stelle ihn so hin sondern er sich selbst, den er hatte zu mir gesagt das er jeden tag eine andere hatte weil sie es wollten und er nicht nein sagen würde"das traf sie besonders schwer.Sie sah zu ihr hoch und war ein wenig verzweifelt."Es tut mir leid so gedacht zu haben, aber die ganzen weiber sagen nicht nein zu ihm, und wenn er dann sagst du hängst bei ihm rum, ich wusste nicht was ich denken sollte.Ich will nicht mit dorthin becci, ich will ihm mit den anderen tussis nicht sehen."Sie wünschte sich doch nichts mehr als auch mal von ihm gesehen zu werden, aber sie war bei ihm eben nur das mauerblümchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:32
von Admin • 631 Beiträge

Ok, Becca, das reicht uns. Du kannst dich anmelden und uns dann deinen Ava sagen, wenn du schon einen weißt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Becca mit Rachel

in Probeplayes 11.12.2011 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok werd ich machen und danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen