Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 12:05
von Admin • 631 Beiträge

....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich wurde mit einem schwarzen wagen bis vor das schloss gefahren und wartete bis mir die tür geöffnet wurde und ich steigte wie eine elfe aus und richtete meinen mantel und bedankte mich noch flüchtig mit einem freundlichen nicken zum fahrer und schwebte elegant zum eingang und bekam sofort die eingangstür geöffnet und nickte kurz .
kurze zeit später schreitet ich die langen gänge entlangdie zum thronsaal führten, man hörte in den gängen das echo von meinen schuhen und als ich vor den heiligen türen stand ließ ich sie mir wiedermal öffnen und trat ich sanft in den saal herrein und nickte die anwesenden wachen zu, danach stellte ich mich neben caius thron und ihr durchfuhr ein warmes schauer da sie bald ihren geliebten mann wieder sehen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 18:13
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Nach einigen Stunden in der Bibliothek stand er vom Sofa auf und legte seine Lektüre zur Seite. Er hatte sich über gewissen Sagen und Mythen informiert und auch einige interessant gefunden. Denen würde er nun nachgehen und eine Wache auf diese ansetzen. Leicht Lächelnd verließ er schwebend die Bibliothek und ging zum Thronsaal. Den vorbeiziehenden Wachen nickte er zu und ließ sich am Thronsaal angekommen, dort die Türen öffnen. Schon bevor er in der Nähe des Thronsaals war, vernahm er Athendoras Duft und sein Lächeln wurde breiter und strahlender. Er und sie waren nun schon so lange getrennt gewesen und somit freute er sich riesig. Er betrat lächelnd den Thronsaal und schwebte förmlich zu seinem Thron. Den Blick hatte er auf Athendora gerichtet, welche schon neben seinem Thron wartete. Er setzte sich auf den Thron und zog sie sogleich auf seinen Schoß. "Guten Tag meine Liebste", sagt er säuselnd an ihre Wange und küsst sie dann sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hörte und roch schon von weiten meinen geliebten mann wie er näher zu dem thronsaal kam und als er in den saal kam, strahlte ich ihn mit einen liebevollen blick an und schaute ihn tief in die augen
"hallo mein liebster"
ich sah wie er sich direkt nach dem er mich begrüßt hatte auf den thron setzte und mich auf seinen schoß zog und setzte mich elegant hin
ich schaute ihn an und merkte das er etwas hatte nur wusste sie nicht was
"ist alles in ordunung mein engel..gibt es etwas neues vielleicht"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 18:35
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Er erwiedert ihren Blick und auch das strahlende Lächeln. Zu lange hatte er auf sie warten müssen. Etwas grinst er und küsst sie sanft. Er legte seine Arme um sie und zog sie nah an sich.
"Ja es ist alles bestens. Ach ich habe nur etwas gestöbert und werde wohl Demetrie und Felix ein wenig umherreisen lassen. Es gibt so viele Legenden und Mythen auf der Welt und ich möchte schauen, ob es alles war ist."
Lächelt sie an und küsst sie nochmals sanft und intensiv."Also im Grund nichts neues. Und wie geht es dir Liebste? Was hast du getrieben?" Schaute sie fragend und interessiert an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich freute mich natürlich sehr das er mein lick und lächeln erwiederte und war so froh ihn wieder bei sich zu haben.als er mich sanft küsste gab ich mich den kusshin und zog währenddessen seinen wunderbaren duft ein, ich wollte das nie aufhörte und schmiegte mich sanft an ihn als er seine arme um mich legte und war froh das alle wachen herrausgeganegen waren.als er anfing zu erzähle und das er dies nachforschen wollte nickte ich ihn zu, oh ja das hört sich ja spannend, dann haben die wachen wieder etwas zu tun, sagte ich leise vor mich her.
als er mich wieder sanft küsste und noch intensiverküsste erwiederte ich es noch weiter voller hingabe und ich schnurrte ganz leise dabei, er machte mich immer wieder zur glücklichsten frau der welt."mir geht es sehr gut vorallem wenn ich bei dir bin caius". ich strich ihn sanft über die wange.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Athenodora die 2. mit Caius

in Probeplayes 09.12.2011 19:42
von Admin • 631 Beiträge

Okay, wir brechen dann mal an dieser Stelle ab und geben dir dann Bescheid.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen