Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 17:40
von Admin • 631 Beiträge

...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 17:46
von Dora
avatar

Sie schritt durch die Gänge des Herrenhauses, ihre Schritte hallten von den Wänden wider und gaben ein klagendes Echo, welches ihr durch die Räume vorauseilte.Ihr Umhang strich über den Boden...sie bog um eine Ecke und erreichte die Flügeltüren des Thronsaales...langsam legte sich ihre zarte Hand auf die Klinke und drückte sie herunter, nur Sekunden später stand sie im Saal..und sah sich um..einige Wachen verneigten ihr Haupt.Sie lächelte und nahm ihren Platz ein, der sich hinter dem Thron von Caius befand.Lange hatten sie einander nicht gesehen.Dies würde sich gleich ändern.Wohliges Kribbeln stellte sich bei ihr ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 17:51
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Nach seinem Gespräch mit einem Gefangenen und seiner anschließenden Bestrafung, eilte er durch das Schloss. Er musste Aro dringend berichten, was er heraus gefunden hatte. Immerhin würde es dem gefangenen das Leben retten und das nur durch die Gabe. Doch seine Eile hatte auch noch einen weiteren Grund. Er vernahm Doras Duft ein ein wohliges Gefühl breitete sich ihn im aus. Lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen und es konnte es kaum aushalten. Doch seine Pflichten gingen vor. Er bog um eine Ecke und sah schon die Wache vor dem Thronsaal, welche die Tür auch schon öffnete. Ein leichtes Lächeln spiegelte sich auf seinen blassen Lippen wieder, denn Doras Duft wurde intensiver. Grinst als er sie hinter seinem Thron sieht und schwebt auf sie zu. "Athendora..meine Liebste", sagt er mit seiner sanften Simme. Lächelt sie an und legt seine Hand an ihre Wange, als er vor ihr steht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 18:00
von Dora
avatar

Sie roch ihn, lange bevor er eintraf und hatte somit Zeit, ihre Sinnlichkeit in Pose zu werfen^^.Als er auf sie zutrat, spürte sie diese alles verzehrende Liebe in ihr und schmiegte ihre Wange in seine Hand, als er diese hob."Caius.."Sie sagte es atemlos.Der Anstand hier verbot es ihr, sich ihm zu nähern, dennoch brannte sie vor Verlangen, sich an ihn zu schmiegen.Zu lange waren sie voneinander getrennt gewesen.Doch sie war noch aufmerksam genug, um eine gewisse Eile zu sehen..sein Blick drückte dies aus."Was ist mit dir?"Nur leise flüsterte sie es ihm zu."Irgendetwas stimmt nicht.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 18:05
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Ein liebevolles aber auch freches Grinsen umspielte seine Lippen, als er sie sah. Er spührte ihre Liebe und ihre Leidenschaft und auch er konnte sie nicht verbergen. Doch er konnte es auch nicht verbergen, dass er etwas aufgeregt war. Ein leichtes Lächeln legt sich auf seine Lippen. "Ich wollte zu Aro..unser neuer Gefangener hat eine interessante Gabe.." Lächelt etwas und schaut sich um. Eine Wache trat in den Thronsaal, er winkt sie zu sich und überreicht dieser eine Nachricht an Aro. "Aber Aro soll selbst sehen", grinst etwas und zieht Dora in seine Arme, als die Wache weider weg ist und sie alleine bei geschlossener Tür im TS stehen."Wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung, Liebste?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 18:10
von Dora
avatar

Sie sah dem Boten nach und blickte Caius interssiert in die Augen.Die meisten Vampire waren vermessen zu glauben, dass die Herrinnen des Hauses nicht informiert waren-weit gefehlt."nun...und von welcher Natur ist seine Gabe?"ihre roten Augen leuchteten interessiert.Er sah ihr ebenso wie sie ihm an, dass in ihnen etwas vorging."Nichts..ich bin nur erschöpft."Ihre Hand wischte seine ausgesprochene Sorge in der Luft davon. "mach dir keine Sorgen, es geht mir gut.Was ist während meiner Abwesenheit geschehen?"Sie registrierte, dass keine Wache mehr anwesend war und schob ihre Manieren beiseite, in dem sie auf ihn zutrat und ihm über den Nacken fuhr...Ihr Blick war intensiv auf ihn gerichtet."Wie steht es um neue Gerüchte?"Denn immer mehr unsterbliche Kinder oder neue Vampire besiedelten den Planeten und schlossen sich zu Zirkeln zusammen, was den Volturi gefährlich werden konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 06.12.2011 21:19
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Immer wieder ist er erfreut, wenn sie ihn so interessiert anschaut. Lächelt als sie nachfragt und nickt etwas. " Er kann sich an alle Orte auf der Welt teleportieren. Ich habe es mit ihm getestet..er ist während seiner Strafe einfach davon..Dann hat er es mir gezeigt und mich mitgenommen. Ein Traum..einfach unglaublich." Grinst breit, aber dieses Grinsen ist auch furchteregend denn es verheißt nichts Gutes und dies wusste sie auch. Leicht musste er lächeln, als sie seine Sorgen davon wischte. Doch beruhigt war er noch nicht. "Dir wird es sicherlich bald wieder gut gehen", grinst sie vielsagend an. Legt seine Arme sofort um sie und schaut ihr intensiv in die Augen. "Was gibt es neues..wir gesagt der Gefangene...dann sind einige Wachen gerade unterwegs in China, wegen den dortigen Vampiren...nicht dass die noch Unfug treiben", lächelt sie an und zuckt mit den Schultern. Nähert sich ihr langsam und küsst sie sanft auf die Lippen, vertieft den Kuss und hebt sie etwas dabei an. Löst sich seufzend von ihr. "Sulpicia wird sich freuen, dass du wieder zurück bist. Die anderen werden sich auch freuen und vor allem freue ich mich." Ihm waren im Moment Manieren total egal, schließlich war er auch nur ein Mann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie schlang die Arme um ihn und genoss den Kuss in vollen Zügen, öffnete den Mund für seine Zunge und liess ihn Besitz von ihr ergreifen.Als er den Kuss beendete, war sie wenn möglich als Vampir etwas atemlos:D"ich freue mich auch, sie wiederzusehen.Hoffentlich hat Aro sich gut um sie gekümmert?"Lächelnd strich sie ihm durch das Haar.Sein Posten hier...er als Meister, das nahm manchmal zu viel Zeit in Anspruch, die sie gerne mit ihm verbracht hätte.Sie strich sich ihr langes Haar zurück und sah majestätisch durch den Raum..."Ich war viel zu lange fort, nochmal wird mir das nicht passieren."Doch sie kam auf das zurück, was Caius ihr berichtet hatte."Eine solche Gabe ist wertvoll, Aro wird begeistert sein...ob sich dieser Vampir jedoch beherrschen lassen wird?Denn er wird einen regen Freiheitsdrang haben, wie ich mir denken kann."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 17:37
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Ein leichtes Lächeln huschte über sein gesicht, als sie ihre Arme um ihn schlang. Viel zu lange hatte er darauf warten müssen, auf ihren Duft auf ihre Aura und ihre Gesten. Leicht strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen und sezfte als er sich löste. "Ja Aro hat sich wundervoll um sie gekümmert. Ich hab sie nur schon einige Zeit nicht mehr gesehen." Sein Blick wird dabei etwas traurig, denn er wusste wie sehr sie sich mochten und wie sehr Dora die Zeit mit Sulpicia genoss. Sanft streicht er ihr über die Wange und betrachtete sie, lächelt als sie durch sein haar strich und schmunzelte auf ihre Worte. "Das möchte ich dir auch geraten haben. Nochmal lasse ich dich nicht so lange weg.." "Nun wir werden sehen ob er sich beherrschen lassen wird, immmerhin lassen sich alle Vampire irgendwann beherrschen", grinst bei diesen Worten bösartig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 18:00
von Dora
avatar

"ja nur fällt es keinem Vampir so leicht, zu fliehen hmm?Selbst Demetri könnte ihn zwar aufspüren, doch das heisst nicht, dass er zu fassen wäre...."Interessiert sah sie in die Augen ihres Mannes."Aro und Sulpi brauchen sicherlich nur etas Zeit für sich, geben wir sie ihnen."Umso mehr hatten sie beide Zeit füreinander :D Praktisch."Bist du schon sehr verplant für den heutigen Abend?"Denn viellicht würde er ihn mit ihr verbringen wollen.Aber sollten Pflichten nach ihm rufen, würde sie sicherlich den Weg in ihr Gemach suchen.Wer weiss, vielleicht begegnete sie einigen Wachen oder sogar Sulpicia?Aufmerksam sah sie Caius an und strich nochmal über sein blondes Haar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 18:27
von Caius Volturi • 92 Beiträge

Auf ihre Worte hin nickt er nachdenklich. Runzelt dann grinsend. "Nun da hast du natürlich recht. Nur wenn wir ihn tief genug an uns binden, dann wird er auch nicht fliegen." Schmunzelt etwas und schüttelt den Kopf. "Das ist ein sehr interessanter Einwand...wir müssen ihn an uns binden. Psychisch wie auch physisch...Das wäre unsere einzige Chance.." Grinst etwas und nickt leicht. "Die Zeit für sich kann jedes Paar sehr gut gebrauchen." Lacht etwas und nickt . "Nun du hast Glück, Liebste. Ich habe für den heutigen Abend noch nichts geplant. " Betrachtet sie liebevoll auch wenn es ihm niemand abnehmen würde. Streicht ihr eine Strähne aus dem Geischt und küsst sie sanft. "Wollen wir den Aend gemeinsam verbringen? Du darfst auch entscheiden, was wir unternehmen", lächelt sie bei dem Satz an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 18:34
von Dora
avatar

also ich denke ich würd die Rolle gerne nehmen, werd mich bis morgen entscheiden, wenn du das auch möchtest caius.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 18:39
von Irina Denali • 169 Beiträge

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Dora übernehmen würdest :):) Also Caius würde sich riesig freuen ;)


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 18:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: PP Athenodora mit Caius

in Probeplayes 07.12.2011 18:46
von Admin • 631 Beiträge

Okay, dann überleg es dir, Dora! Wenn ja, melde dich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen