Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 16:14
von Admin • 631 Beiträge

...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//So es kann losgehn ;) Hoffe das meine Tochter auch schläft und mich nicht zu Unterbrechungen zwingt- falls doch: Sry schonmal , komme dann aber so schnell wie möglich zurück!//

--->Haus von Emily und Sam / Küche

*Voll bepackt mit ihren schweren Einkaufstüten kommt sie herein*
Sam? Claire? Kann mir mal jemand helfen?
*da sie keine Antwort bekommt, schlängelt sie sich seufzend durch den Flur und stupst mit der Hüfte die Küchentür auf*
°Wenn man mal jemanden braucht°
*lächelt aber und weiss genau das sie ihren beiden liebsten nicht wirklich böse sein kann- genausowenig wie über das Chaos was sie nun vorfindet*
*eine ihrer Tüten lässt sie vorsichtig auf die freie Ecke vom Tisch rutschen, mit der Hand schiebt sie alles etwas zusammen um auch den Rest abstellen zu können*
*Am Kühlschrank pinnt eine Nachricht von Sam, das er noch etwas erledigen musste und später kommt, Claire wäre oben in ihrem Zimmer*
°Mmhh, warum antwortet sie dann nicht?°
*Nachdenklich bleibt Emi stehen und schweift einen Moment mit ihren Gedanken ab, noch zu neu ist die ganze Situation, seit Claire zu ihnen gekommen ist*
°Aber sie hat sich ja schon einigermaßen eingelebt°
*Schnell beginnt sie die Einkäufe zu verräumen und räumt nebenbei das gröbste auf um Platz zum kochen zu haben*
*Sie nimmt eine Schüssel und einen Rührbesen aus dem Schrank und zaubert in sekundenschnelle einen Crepéteig*
*Nachdem sie die Butter in der Pfanne zerlassen hat, fängt sie an die Crepés zu backen und summt leise vor sich hin, während sie ganz automatisch den Tisch deckt*
Claire? Kommst du runter Kleines?
*überlegt schon ob sie selbst hochgehen soll um ihren Worten Nachdruck zu verleihen, doch da hört sie schon das leise schlurfen von kleinen Füßen auf dem Parkettboden und dreht sich lächelnd um*
Da bist du ja… hat Sam dich lange allein gelassen?
*Mag es ja gar nicht wenn ihre Nichte allein hier sein muss, dafür ist sie in ihren Augen einfach noch zu jung*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 20:08
von Claire Young (gelöscht)
avatar

// schön, dass du da bist :) und kein Problem, wir haben ja zeit ;)


*hat ihre Tante sofort gehört als sie herein kam*
*springt sofort auf und verlässt das Zimmer*
*sie hatte sich heimlich in das Schlafzimmer von Sam und Emily geschlichen als Emi zum einkaufen gefahren war*
*aber ihr Bett war so groß und so schön weich, außerdem hatte sie im Kleiderschrank ein paar Schuhe gefunden, die ihr gefielen, und die sie gleich mal anprobiert hatte*
*eine Kette von Emi hatte sie immer noch um den Hals, hatte sie nun in der Aufregung vergessen abzunehmen*
*wird dann gerufen und macht sich sofort auf nach unten*
*setzt einen ihrer kleinen Füße nach dem anderen auf den Stufen ab*
*braucht ein paar Minuten bis sie unten ist*
*die Küche war schon von einem wunderbaren Duft umgeben*
*sieht ihre Tante dann den Tisch decken*
*läuft so schnell sie kann mit ausgebreiteten Armen auf sie zu*
Tante Emi
*strahlt sie mit ihrem niedlichsten Lächeln an*
*schüttelt den Kopf*
Onkel Sam nicht lange weg.
*deutet dann auf die Pfanne und reibt sich dann den Bauch*
aber schon großen Hunger
*springt dann auf dem Boden hin und her, weil sie sich so freut, dass ihre Tante wieder da ist, und dass es nun essen gibt*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*merkt beim einräumen der Sachen das sie ganz vergessen hat, Claire ihre Lieblingscornflakes mitzubringen*
°Ups, na ok einen Tag geht auch ohne…wo bin ich nur mit meinen Gedanken?°
*die Einkaufstaschen werden in die Schublade gelegt- ordentlich wie immer damit man sie auch ohne zu suchen wiederfindet*
*suchen müssen sie neuerdings schon genug, denn dieser kleine Wildfang der ihr Leben im Moment so ziemlich auf den Kopf stellt, hält noch nicht viel von Ordnung*
*Emi lauscht nach oben und hört dann das Claire auf den Weg nach unten ist*
*schnell legt sie einen der Crepes auf ihren Teller und lässt ein wenig Schokocreme darauf zerlaufen*
°Ich wette es ist ihr zu wenig Schoko°
*könnte zwar direkt mehr drauf machen, aber sie findet die bettelnden Augen immer zu süß und möchte sich den Anblick nicht entgehen lassen*
*dreht sich im richtigen Moment um und kann Claire in ihre Arme schließen und einen Moment durch die Luft wirbeln*
*küsst sie sanft auf die Stirn, setzt sie ab und spürt wie sich ihre langen Haare in etwas verfangen haben, genau dadurch endeckt sie die Kette*
°Claire!!°
*fragt dann ganz nebenbei ohne darauf einzugehen*
Was hast du denn gemacht als du alleine warst? Das muss doch langweilig gewesen sein?
*kann sich das auf grinsen nicht verkneifen als Claire wie ein Flummi auf und ab hüpft und schiebt die Kleine zum Tisch*
Komm wir fangen schon an, es dauert bestimmt noch bis Onkel Sam wiederkommt
*ist gespannt ob jetzt genau das passiert womit sie insgeheim rechnet*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 20:39
von Claire Young (gelöscht)
avatar

*genießt es in den Armen ihrer Tante zu sein*
*aber der Hunger sieht dann doch, weshalb sie sich löste*
*die Kette sich auch schon in den Haaren verfangen hatte*
*machte sich innerlich schon darauf gefasst nun Ärger zu bekommen*
*aber dem war nicht so*
Hab gepielt mit meinem Pferdchen.
Keine Langeweile
*schüttelt den Kopf*
*erwähnt natürlich nicht, dass sie im Schlafzimmer war*
Onkel Sam versprochen wir nachher zusamm pielen
*strahlt sie Emi an*
*das würde bestimmt lustig werden^^*
*wird dann Richtung Tisch geschoben*
*nickt als Emi sagt, dass sie schon anfangen mit Essen*
*sie wollte auch gar nicht mehr warten*
*sieht dann den Crepes auf ihrem Teller*
*wischt als erstes mit ihren Finger die Schokocreme herunter und leckt sich dann die Finger ab*
*wobei sie sich einiges von der Schokocreme ins Gesicht schmiert*
*Deutet dann auf den Crepes und schaut zu Emi*
Mehr Schoki.
*es war ja kaum noch was drauf*
*schaut ihre Tante erwartungsvoll an*
*hofft, dass sie noch was bekommt, dann würde sie auch brav aufessen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*streicht Claire die Haare aus dem Gesicht und klippst schnell 2 Spangen rein, damit sie nicht komplett mit Schoki voll sind nach dem essen*
*Sie weiss ja wie sehr Claire das Haare waschen „mag“- nämlich gar nicht*
*bleibt dann hinter ihr stehen und lässt eine Hand auf ihrer Schulter ruhen, während sie erfährt was Claire gemacht hat*
So so…in deinem Zimmer?
*setzt sich neben Claire und schaut sie fragend an*
*die Kleine nickt mit einem strahlenden lächeln und tunkt auch schon die Finger in die flüssige Schoki*
°gut das sie nicht mehr heiss ist°
Kannst du mir denn auch verraten…wie die hier…
*nimmt ihr vorsichtig die Kette ab und hält sie vor ihre Augen*
…an deinen Hals kommt, obwohl sie eigentlich in MEINEM Zimmer war?
*wird etwas ernst*
Du weisst das du nicht allein darein gehen sollst!
°Ich muss unbedingt drauf achten das der Balkon abgeschlossen ist, bevor etwas passiert°
*nimmt nun auch sich einen Crepé und bestreut ihn mit Zimt&Zucker*
*schlägt bei Claires Schokoverschmiertem Gesicht innerlich die Hände vor die Augen*
°Das schreit nach einer gründlichen Wäsche später…°
*davor graust es ihr nun ja- bestimmt wird es mit der Zeit auch besser werden, aber im Moment ist es immer eine halbe Katastrophe*
*lächelt als Claire mehr Schoki will*
°Hab ichs doch gewusst…gut das ich direkt weniger drauf gemacht habe und nun nicht ablehnen muss°
*achtet ja eigentlich auf gesunde Ernährung, will aber auch mal Ausnahmen machen und greift deshalb zu der Schoki*
Vorsichtig, die ist noch warm!
*macht ein bisschen was drauf und klappt den Crepé dann zusammen bevor es noch mehr Geschmiere gibt*
Komm ich schneid ihn dir klein…
*tut es und hofft nur das es kein Geschrei von wegen „alleine machen“ gibt*
*meistens klappt es ja, aber der Umgang mit Messer ist noch nicht das wahre*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:04
von Claire Young (gelöscht)
avatar

*bekommt 2 Spangen in die Haare gemacht*
*die Haarspangen von Emi hätte sich auch gerne ausprobiert, aber hat sie nicht hinbekommen allein*
*nickt als Emi nochmal nachfragt ob sie in ihrem Zimmer war*
*aber ein leichtes Gefühl der Angst machte sich nun in ihr breit*
*Emi greift dann aber zu der Kette*
*schaut ihre Tante daraufhin schuldbewusst an*
*mochte es nicht wenn Emi so ernst wurde*
*versucht nun aber nicht zu weinen*
*kneift deswegen die Augen ein bisschen zusammen*
*nickt, weil sie ja weiß, dass sie nicht allein in das Zimmer darf*
Tut mir leid, Tante Emi
nicht böse sein
*schaut sie mit ihren großen Kulleraugen an*
*freut sich anschließend als sie noch mehr Schoki bekommt*
*trommelt mit ihren kleinen Händchen auf den Tisch*
*sieht dann wie ihr Crepes zugeklappt und auch schon klein geschnitten wird von Emi*
*nimmt das erste kleine Stücken in ihre Finger und pustet*
*Emi hatte ja gesagt, dass es heiß ist*
*steckt sich dann das Stück in den Mund und kaut genüsslich*
Lecker
*ruft sie freudestrahlend aus und klatscht in die Hände*
*nimmt sich sogleich das nächste Stück*
Wann kommt Onkel Sam?
*schaut ihre Tante fragend an*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Sie weiss ja genau das Claire grade ein wenig schummelt, will ihr aber nochmal die Möglichkeit geben das sie es von selbst zugibt*
*schaut angestrengt etwas ernster um zu sehen wie Claire reagiert*
Du musst nicht weinen, kleiner Flummi!
*sagt sie liebevoll und verliert sogleich die Strenge aus dem Gesicht um ihr zu zeigen das doch alles gut ist*
Mach es nicht nochmal ok? Wenn du dir meine Sachen anschauen willst, dann sag einfach Bescheid!
*will ihr noch gar nicht soviel verbieten, damit sie sich wohlfühlt und nicht soviel an zuhause denkt…irgendwann soll sie es schließlich hier als zuhause bezeichnen*
*beobachtet Claire beim essen und räuspert sich*
Nimmst du bitte die Gabel, Maus? Das kannst du doch schon!
*reicht sie ihr rüber und schaut ob sie sie auch benutzt*
*mag es ja gar nicht wenn beim essen rumgesaut wird und überall Schokotapsen auf dem Tisch sind*
Möchtest du was trinken?
*holt schnell eine Flasche Orangensaft und 2 Gläser*
*gießt beiden etwas ein und stellt es so hin das keine Umkippgefahr besteht*
*isst ein paar Happen und lauscht nebenbei Claires munterem Geplapper, bis sie die Frage vernimmt*
Ich weiss es nicht genau. Bestimmt…..
*stoppt in dem Moment wo sie etwas hört und lächelt*
…bestimmt dauert es gar nicht mehr lange!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:22
von Sam Uley • 233 Beiträge

*er kehrte in dem Moment nach Hause zurück als Claire nach ihm fragte, hörte daher auch die Antwort von Emily und musste sich doch das grinsen verkneifen*
EMILY?
*rief es wie jedesmal wenn er nach Hause zurück kehrte, machte sich auf den Weg zu ihr, da er sich denken konnte wo er sie mal wieder vorfinden würde*
*Wie nicht anders zu erwarten, fand er sie auch da, zusammen mit Claire*
na kleine
*Wuschelte ihr liebevoll über die Haare, wobei er zu Emily ging und ihr Gesicht in die Hände nahm*
*erst Küsste er sanft die Naben, die ihr Gesicht zierhten, niemals würde er sich das verzeihen, selbst wenn sie es getan hatte, er konnte es nicht*
*lies dann von den Narben ab und gab ihr auf die Lippen einen langen und zu gleich sanften Kuss*
Hey
*sah in ihre Augen, welche ihn noch immer gefangen nahmen*
*wandte sich dann jedoch an Claire und zwinkerte ihr zu*
du hast mach mir gefragt kleines`

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:31
von Claire Young (gelöscht)
avatar

*ist erleichtert als Emi nicht mehr so ernst guckt*
*nickt bei ihren Worten*
Gut dann probieren wir mal zusammen was an?
*das würde bestimmt lustig werden*
Du kannst auch was von mir haben.
*bekommt dann eine gabel gereicht*
*das fand sie immer viel zu anstrengend, aber sie machte es jetzt Emi zu liebe mal*
*piekt dann mit der Gabel in ein Stückchen Crepe und führt es zum Mund*
Ja trinken
*noch mit vollem Mund antwortet*
*lässt die Gabel dann auf den Teller fallen und nimmt das Glas mit beiden Händen*
*trinkt es halb leer und stellt es dann wieder hin*
*freut sich schon als sie hört, dass Onkel Sam bald da ist*
*hört auch schon seine Stimme als er das Haus betritt*
Onkel Sam
*strahlt ihn an*
*nun waren sie alle komplett*
*lacht als er durch ihre Haare wuschelt*
Ja du musst auch essen
*deswegen hatte sie nach ihm gefragt*
Und danach wir alle zusammen pielen!
*nimmt gleich noch ein Stück damit sie schneller fertig ist mit essen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Sekunden nachdem sie Sams Anwesenheit bemerkt hat, hört sie auch schon seine wohlklingende Stimme*
*Sie weiss das er keine Antwort erwartet und wendet sich an Claire*
Siehst du, ich hab doch gesagt „nicht lange“
*wendet sich zu ihm um und steht auf um ihn zu begrüssen*
Hey…da bist du ja!
*lächelt ihn liebevoll an*
*noch immer kann sie nicht richtig glauben das er nun wirklich zu ihr gehört*
*Nie wird sie Leahs Schmerz und den Hass den sie ihr entgegenbringt vergessen, doch Sams Liebe und seine Art ihr zu zeigen was sie ihm bedeutet, lässt es sie leichter ertragen*
*Zu gern erwiedert sie seinen Kuss, scheibt ihn dann aber von sich und deutet auf Claire*
°Später…°
*Sie holt noch einen Teller und Besteck, stellt es auf den Tisch und geht zum Backofen um die Crepés herauszuholen*
Du hast bestimmt Hunger?
*grinst weil sie gar nicht hätte fragen brauchen…er hat IMMER Hunger*
*Claires Bemühungen mit der Gabel findet sie einfach nur süß, deswegen übergeht sie auch das reden mit vollem Mund*
°Sie ist noch ein Kind…ich darf es nicht ganz so eng sehen°
*Als Sam sich endlich setzt, schaut sie ihn fragend an*
Was möchtest du drauf haben?
*lacht leise*
Ja Claire, gleich spielen wir noch etwas!
*Hat ja noch eine kleine Überraschung für sie, die es aber erst nach dem essen gibt*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 21:59
von Sam Uley • 233 Beiträge

*verdrehte die Augen leicht als er in den Raum kam und sie sich an Claire wandte*
*hörte dann der kleinen zu und nickte*
ja ich muss auch essen, damit ich groß und stark werde aber du musst mehr wessen als ich
*lächelte sie an und lachte ein wenig wegen ihren Worten*
*merkte wie Emily sich von ihr Löste, sah sie an und hob eine Augenbraue an, sah dann aber zu Claire*
Ich und hunger? wann hab ich den keinen Hunger?
*wandte sich an Claire und lachte*
da muss man deiner tante mal was beibringen nicht war?
*sah zu Emily und grinste sie an*
das selbe wie immer
*schmunzelte da Claire das halbe essen aus dem Mund fiel, da sie ja auch noch redete und wischte ihr mal das Gesicht ab*
Claire?versuch mal den Mund zu zulassen und erst zu reden wenn er leer ist, dann hast du mehr zu essen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 22:13
von Claire Young (gelöscht)
avatar

*sie fand es so toll, dass nun beide da waren*
*sie waren ja nun die einzige Familie die sie hatte*
*schaut Sam erstaunt an*
Mehr essen als du?
*schaut diesen großen starken mann an, danach schaut sie an sich herunter*
Bei dir aber vielmehr Platz.
*kichert als er etwas empört ist über die Worte von Emi*
Ja Tante Emi...manchmal Onkel Sam auch satt
*auch wenn sie so überlegte, dass das selten vorkam^^*
*bekommt dann das gesicht abgewischt und verzieht dabei das Gesicht*
*schaut Sam verstehend an und kaut erstmal in Ruhe zuende und schluckt alles herunter*
Was pielen wir denn?
*nun war sie schon ganz aufgeregt*
*schaut dann zu wie er anfängt zu essen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: PP Emily mit Claire + (später) Sam

in Probeplayes 05.12.2011 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*lacht leise bei Sams Worten*
Groß und stark wie ein Wolf oder wie? Das lass mal lieber bleiben- dann bekommt unserere Kleine ja noch Angst vor dir^^
*versucht das ganze auf die „Märchenschiene a la Rotkäppchen“ zu ziehen, damit Claire nicht mitbekommt was vor sich geht- bis sie das erfährt soll noch viel Zeit vergehen. Erstmal soll sie nach und nach alle vom Rudel kennenlernen*
*holt dann den selbstgemachten Apfelkompott aus dem Vorratsschrank und macht 2 Crepés damit fertig, sowie 2 mit Schinken und Käse*
Hier mein Vielfrass- lass es dir schmecken!
*nimmt sich selbst noch etwas Saft und hört dann wie Sam Claire zurechtweist*
°Dann muss ich das wenigstens mal nicht machen…°
*Bei Claires Worten das Sam ja auch mal satt ist, kann sie nur grinsen da es eigentlich nie vorkommt- wenn sie wüsste was ihr Onkel abends noch verdrückt wenn sie im Bett ist…*
*Gibt ihr aber einfach mal recht*
Klar, er ist bestimmt auch MAL satt
°zumindest für ein paar Minuten°
Erstmal lassen wir deinen Onkel in Ruhe essen, er war lange draussen und muss etwas Pause machen. Du kommst gleich in die Badewanne…
*hebt den Finger als sie protestieren will*
…und zwar ohne Wiederrede. Wenn du sauber bist, dann schauen wir mal was im Wohnzimmer steht. Das gefällt dir bestimmt zum spielen!
*streicht ihr zärtlich über den Rücken und macht ihr noch etwas Apfelkompott neben den Crepé- sie weiss ja wie sehr ihre Nichte den mag*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen