Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Emily mit Sam

in Probeplayes 30.11.2011 16:57
von Admin • 631 Beiträge

emi beginnt bitte^^

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 16:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Emily mit Sam

in Probeplayes 30.11.2011 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sie ist in der küche in den haus von sam und ihr und rührt gerade muffin teig an °die jungs freuen sich sicher wenn es lecker muffins gibt die essen mir ja echt nochmal die haare vom kopf° schmunzelt sie. kochen und und der haushalt das ist einfach ihr leben und macht ihr alles spaß. die jungs sind für sie wie eine familie und deswegen freut sie sich immer wenn sie da sind und sie für ihre muffins loben. sie füllt den teig dann in die formen und schiebt das in den backofen. sie macht dann auch gleich den abwasch weg und setzt sich mit ein glas wasser an den tisch. °ich hoffe den jungs passiert nichts ist ja nicht gerade ungefährlich was die da machen.°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Emily mit Sam

in Probeplayes 30.11.2011 19:04
von Sam Uley • 233 Beiträge

Kam gerade zurück ins Haus, roch schon das Emily mal wieder ihre Muffins zubereitete und grinste da er wusste, die Jungs würden keinen von ihnen verschonen. Folgte seiner Nase, wobei er wusste wo er seine Emily finden würde. Betrat die Küche und sah sie dann am Esstisch sitzen, mit einem Glas Wasser in der Hand. Grinste, legte die Hand auf ihre Schulter und Küsste erst die Narben auf ihrem Gesicht, bevor er ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. "hey....hm das richt wieder mal Himmlisch" grinste sie an und zog sie in seine Arme. "ich hab dich vermisst" drückte ihr die Lippen auf die Wange und lies sie dann los. Schnlenderte zum Kühlschrank, nachdem er einen blick auf die Muffins im Backoffen gerichtet hatte und sah hinein, ehe er sich einen einfachen Apfel nahm. "die Jungs kommen heute, aber erst spät. "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen