Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 22:38
von Admin • 631 Beiträge

...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 22:51
von Leah
avatar

*Ich saß am Strand und hatte meine Augen geschlossen.*
*Wie immer konnte ich nur an eine Person denken. *
*Meinen Sam. *
*Ich liebe ihn wirklich sehr und misste ihn, wenn wir mal nicht, jede Sekunde miteinander zu verbringen, wie sonst. *
*Der Wind wehte durch mein langes, dunkles Haar. *
*Hier war mein Zuhause. *
*Natürlich nicht der Strand, aber La Push und ich mochte es wirklich hier zu sein. *
*Nie hatte ich in Erwägung gezogen, woanders hin zu gehen, zum studieren. *
*Alt genug war ich dafür. *
*Ich hatte meinen Highschoolabschluss und viele, die aus einer so kleinen Stadt, wie ich kamen ... naja, La Push war keine Stadt, eher ein kleines Dorf in dem jeder Jeden kennt .... ! *
*Nur gab es nicht mehr viele, in meinem Alter,die meisten waren etwas jünger, als ich*
*Aber das war egal, denn solange Sam hier blieb, bei mir, war alles prima.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 23:03
von Sam Uley • 233 Beiträge

*Da ihm zuhause die Decke auf den Kopf fiel, ging er zum Strand*
*dort sah er natürlich seine Leah, wie sie so auf das Wasser sah und ihm den Rücken zudrehte*
*lief auf sie zu, legte die Hände auf ihre Augen und legte die Lippen an ihr Ohr, wobei er sich das lachen verkneifen musste*
Na was machst du hier so alleine?
*grinste und lies ihre Augen los, zog sie an der stelle zu sich nach oben und drückte sie an sich*
Hey Leah
*lächelte sie an, strich ihr über die Wangen, er liebte sie mehr als alles, aber am Meisten liebte er ihr lächeln*
°hm wenn der Wind ihr Haar umspielt....einfach ...°
*grinste nur bei seinen Gedanken und sah sie ein wenig Fragend an*
was machst du den hier? Ich dachte du bist zuhause bei deinem Bruder
*eigentlich hatte er vorgehabt nach dem Besuch beim Strand bei ihr vorbei zu gehen, da er davon ausging das sie mal wieder auf Seth aufpassen musste*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*Ich spürte große Hände vor meinen Augen und erschrank ein wenig, denn ich hatte wirklich gedacht, hier allein zu sein.*
*Aber es gab hier nichts, wovor man hier Angst haben musste, außerdem wusste ich, wie man sich verteidigte, denn ich hatte mich einige Zeit in Kampfsportarten erprobt.*
*Als ich dann mit die sehr vertraute Stimme hörte, musste ich lächeln und sagt*
"Vielleicht warte ich ja darauf, dass mir das Schicksal einen gutaussehenden , jungen Mann schickt und tada, die Stimme ist schon mal sehr sexy!"
*Meine Sicht wurde mir wieder freigegeben und ehe ich mich versah, stand ich auch schon und drückte mich direkt an ihn.*
Hey Sam!
*Natürlich hatte ich es gewusst, dass er es war, aber ich war immer wieder davon überrascht, wie atemberaubend schön er war.*
*Immer wieder fragte ich mich, wie ich ihn nur verdient hatte und wann der Traum enden würde, denn war es nicht so, dass alle schönen Träume irgendwann einmal endeten?*
*Ich wusste aber, dass Sam und ich füreinander bestimmt waren und nichts könnte uns trennen.*
*Ich würde ihn Ewig lieben*
*Ich spürte, wie er mir über die Wange strich und ein angenehmes Kribbeln war zu spüren.*
*Ich konnte seine Worte hören und lächelte*
Du weißt doch ... Seth ist eine alte Zicke.
*sagte ich ausweichend, denn wir wussten ja alle, wer die wahre Zicke hier war.*
*Egal wie sehr ich meinen kleinen Bruder liebte, es war nicht ausgeschlossen, dass auch wir uns mal stritten, denn immerhin war ich die zickigste und engstirnigste Person, die es im Umkreis von 150 km gab.*
*Aber heute ging mir Seth einfach mal auf die Nerven und deswegen war ich wohl hier gelandet, allein.*
*Obwohl ich im Moment nicht mehr wirklich allein war, denn immerhin war er bei mir (*.*) . *
"Und du? Was hat dich hier her verschlagen?"
*Fragte ich ihn und legte meine Arme in seinen Nacken, wie ich es meistens tat.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 23:39
von Sam Uley • 233 Beiträge

*merkte wie sie sich unter seinen Händen erschrack, das hatte er zwar nicht gewollt, dennoch brachte es ihn zum grinsen, das sie sich verteidigen konnte dessen war er sich natürlich bewusst*
hm dann hoffe ich doch das du niemand anderen als mich meinst, sonst würde ich einb paar erklärungen von dir erwarten müssen Lee Lee
*sprach den Kosenamen, den er ihr gegeben hat, voller liebe aus, auch wenn seine Stimme erheitert war wegen ihren worten*
*sah ihr in die Augen, grinste sie an, liebte es in ihre Augen zu schauen*
*als sie anfing zu sagen das Seth eine Zicke war musste er ein wenig lachen, sie wussten beide das Seth kein bisschen Zickig war, er war nur extrem anhänglich, die wahre Zicke war nunmal seine Lee lee*
hm und da hast du gedacht du lässt ihn einfach alleine rumsitzen, wie immer eben?
*fragte er belustigt, er machte sich natürlich sorgen um Seth, aber der kleine sollte ja wenigstens ein paar Minuten auf sich selbst achten können*
*als sie nachfragte was er hier suchte und die Arme um seinen Hals legte, zog er sie dichter an sich, die Hände auf ihrer Tailie*
hm vielleicht hatte ich ja Sehnsucht nach dir?
*sah ihr dabei in die Augen und lachte ein wenig, zwinkerte*
ok das hatte ich auch, aber eigentlich bin ich hergekommen weil mir daheim die decke auf den Kopf gefallen ist, wobei...das wohl nun garnicht so Schlecht war
*grinste sie an und neigte sich zu ihr Nach unten, drückte seine Lippen zu einem Kuss auf ihre, immerhin musste er sie richtig begrüßen*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 23:52
von Leah
avatar

*Ich wusste, dass er es nicht gewollt hatte und hätte er mich nicht so überrascht, weil ich so versunken in meinen Gedanken war, dann hätte er auch keine Chance gehabt, mich zu erschrecken.*
"Natürlich meine ich niemand anderen ... obwohl Orlando Bloom ja auch nicht schlecht aussieht!"
*sagte ich neckend, denn ich liebte es, ihn zu necken.*
*umsonst sagt man ja auch nicht: was sich neckt, dass liebt sich.*
*Ich mochte es sehr, wie er meinen Namen aussprach, niemand anderen würde ich es gestatten, mir einen solchen Spitznamen zu verpassen, aber bei Sam war das vollkommen akzeptabel.*
*Ich erwiderte seinen Blick in seine dunklen, warmen Augen, die immer so fröhlich aussahen*
*Ob das denn wohl an mir lag, oder waren in seinen Augen immer so eine Freude erkennbar?*
*Ich hörte sein Lachen und wusste, dass er mir das nicht abnahm, aber damit hatte ich gerechnet.*
"Seth ist gar nicht mehr so klein. Der überlebt das, wenn ich mal nicht da bin.
Mom ist da immer so ein bisschen überfürsorglich."
*Natürlich konnte ich genauso sein, denn das hatte ich sicherlich von meiner Mom gelernt.*
*Ich hörte seine Worte nach meiner Frage und lachte.*
"Ja klar, vor allem da du ja wusstest, dass ich hin und wieder ein Hitzkopf sein kann und dann hier her komme und nur so darauf warte, von dir beschäftigt zu werden."
*dann hörte ich aber auch schon seine weiteren Worte und sah ihm verliebt in die Augen*
"Ich glaube auch, dass das gar nicht so schlecht war, denn ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich noch in das Meer verguckt und hätte hier wurzeln geschlagen und du hättest mich nie wieder in deine Arme schliessen können!"
*Dann spürte ich auch schon seine Lippen auf meine, ehe ich noch etwas sagen konnte.*
*Ich erwiderte seinen Kuss zunächst zärtlich, dann wurde ich aber ein wenig leidenschaftlicher.*
*Mit einem Lachen löste ich mich von den Kuss, denn ich wusste, wie es ansonsten enden würde.*
*er und ich eng umschlungen und vermutlich keinerlei Kleidung an den Körpern. *
*Und ich würde jetzt gewiss nicht in der Öffentlichkeit mit ihm schlafen, auch wenn diese Vorstellung sehr verlockend für mich war.*
"... und genau das hättest du auch nicht machen können, wenn ich hier Wurzeln geschlagen hätte!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 28.11.2011 23:55
von Admin • 631 Beiträge

wir machen dann einfach mal nen cut.. leah? hast du nen vz chara bei dem ich mich morgen mal melden könnte? mein co-admin ist heute leider nicht mehr da und ich würde das gern mit ihm zusammen entscheiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 29.11.2011 00:00
von Leah
avatar

Ja, klar. Dann bedanke ich mich erst einmal für die Chance, egal wie die Entscheidung ausfallen wird.
Das hier ist mein VZ-Ava: http://www.meinvz.net/Profile/C1AMjBaKUzgZKE5mJrNH9dzLNgx7S5CByHeXrOYLLDw/tid/102

Vielen Dank und schlaft gut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Leah mit Sam

in Probeplayes 29.11.2011 00:05
von Admin • 631 Beiträge

oki - geaddet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen