Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Angela mit Bella

in Probeplayes 28.11.2011 20:56
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg! Angela fängt an^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Angela mit Bella

in Probeplayes 28.11.2011 21:02
von Ang
avatar

Ich betrat die Schule und sofort schoss mir der typische Geruch nach Schulputzmitteln in die Nase. Leicht verdrehte ich die Augen, denn wie hatte ich das doch vermisst. Ja, ich liebte diesen Duft und sehnte mich in den Ferien danach. Ich stand da und schüttelte den Kopf, meine Gedankengänge waren manchmal echt zum schießen, aber ich liebte meinen Sarkasmus. ICh lief weiter den Flur entlang und betrat das Klassenzimmer. Kurz sah ich mich um und stellte fest, dass ich doch ziemlich spät dran war. Ich setzte mich an einen der Tische und sah zum Fenster. Ich überlegte, was mich dieses Jahr alles erwarten würde, ob es dieses Jahr etwas spannender wurde, oder genauso langweilig würde, wie letztes Jahr. Kurz seufzte ich und sah in die wohlbekannten Gesichter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Angela mit Bella

in Probeplayes 28.11.2011 21:22
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich parkte meinen wagen auf dem großen, noch kaum befüllten parkplatz. es war mein erster tag an der neuen schule. mitten im semester - wunderbar. nicht genug, dass schon alle hier von mir redeten. nein, jetzt würde ich auch noch komplett im mittelpunkt stehen. genau davor graute es mir schon seit dem ich in forks ankam. der dröhnende motor erstarb und ich stieg aus dem roten transporter aus. ehe ich mich auf den weg machte sah ich mir das gebäude noch einmal an.es war so sehr viel kleiner als das was ich bisher gewohnt war. nur ca 750 schüler an dieser schule.. in phoenix waren es fast so viele in einem jahrgang. das würde es mir wohl nicht leicht machen hier unterzutauchen und mich unbemerkt von a nach b zu bewegen. ich lief durch den flur un steuerte das sekretariat an in dem ich meinen stundenplan bekommen würde. nachdem ich ihn in händen hielt machte ich mich auf zu dem klassenraum. dummerweise kam mir ein junge entgegen und ich rannte natürlich in ihn hinein. "tschuldigung." murmelte ich und senkte den blick damit er nicht sah das mit die gewohnte röte ins gesicht schoss. warum musste das immer mir passieren?
im klassenraum angekommen sah ich mich einen kurzen moment um, doch dann wies mich der lehrer schon ein und schickte mich auf einen freien platz weiter hinten in der ecke. es war der platz neben einem mädchen mit dunklen haaren und sie trug eine brille^^. sie machte nicht diesen typischen neugierigen eindruck und das beruhigte mich doch ein wenig, doch die blicke von all den anderen lagen komplett auf mir. "hallo." ich setzte mich neben sie und klaubte meine sachen zusammen. ohne vorerst weiter auf sie zu achten versuchte ich mich möglichst klein zu machen um den blicken der anderen aus dem weg zu gehen, was mir nur mäßig gelang.


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 21:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Angela mit Bella

in Probeplayes 28.11.2011 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah, wie die Tür aufging und ein dunkelhaariges, blasses und vorallem schlankes Mädchen betrat den Raum. Ich hörte, wie Mr. Smith sie zu einem Tisch dirigierte. Leicht verdrehte ich die Augen, denn meine Mitschüler wirkten allesamt mal wieder voll neugierig. Typisch für Forks, ein neues Gesicht und alle starrten sie an. Ich fand das mal wieder voll peinlich, denn die Neue musste sich vorkommen wie der Affe im Zoo, von jedem wurde man begutachtet und man musste aufpassen, dass man nicht mit Bananen beworfen wurde. Aber die Neue schien das Gut abzukönnen. Nachdem der Unterricht endlich vorbei war, ging ich zu ihr und reichte ihr die Hand. Ich lächelte leicht dabei und sah sie an"hey, ich bin Angela und ich weiß, du bist neu. Jetzt darfst du dreimal Raten woher ich das weiß." Ich musste dabei lachen, denn ich wollte, dass sie das nicht falsch verstehen würde. "Wie kommst du denn in unser tolles Kaff?" Nun war ich doch die jenige, die voll Neugierig war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Angela mit Bella

in Probeplayes 28.11.2011 21:47
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

die stunde schien sich endlos in die länge zu ziehen. es war mir kaum möglich mich auf den unterricht zu konzentrieren. ständig drehte sich irgendein andere mitschüler zu mir um und begutachtete mich. hoffentlich würde dieser tag so schnell wie möglich vorbei sein. nachdem es endlich zum unterrichtsende klingelte seufzte ich doch etwas erleichtert auf. meine sachen waren schnell in die tasche gestopft, der rucksack geschlossen und um die schulter geschwungen. doch angela hielt mich dann vom gehen ab. meine stirn zog sich in falten und ich nickte kurz. "ja.. ich denke das ist hier nicht schwer zu erraten." natürlich nahm ich ihre hand, ließ meine aber schon wenig später wieder sinken. "bella. bella swan." sicherlich würde es ihr ein begriff sein, denn Charlie war hier bekannt wie ein bunter hund. ^^ "ich bin zu meinem vater gezogen.. gestern." es störte mich nicht, dass sie fragte. andere würden sicherlich im laufe des tages noch aufdringlicher sein und ich wusste ja, dass ich dort durch musste. langsam ging ich richtung schulflur und achtete dieses mal ganz genau darauf, dass sich mir nicht wieder irgendein mitschüler in den weg stellte. "jetzt ist mittag, richtig? gehts dort zur cafetria?" die massen strömten an mir vorbei und genau das ließ mich darauf schließen, dass es dort hinten etwas essbares geben musste. ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen