Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

PP Seth mit Embry

in Probeplayes 22.11.2011 21:53
von Admin • 631 Beiträge

Viel Erfolg dir, Seth! Du beginnst bitte! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 22.11.2011 22:12
von Seth
avatar

wie so oft war er seinen Vater abgebüchst um Jake zu suchen, er hatte sich den Jungen Quileute als vorbild genommen
den er hatte sich immer einen großen Bruder gewünscht. Mit einer großen schwester fand er, konnte man nicht soviel
anfangen auch wenn er sie total gern hatte.
allerdings würde er gegen 17 uhr wieder zuhause sein müssen den seine mom machte abend essen und er hatte
einen Mordshunger.
während er also durch Lapush strich, das kleine Reservat im Bundesstaat Washington ließ er sich von allem
möglichen ablenken.
er fand es gemein das die anderen ihn immer für alles zu klein hielten und er nicht mit Surfen durfte oder an Autos
rum basteln wie die großen.
dann sah er plötzlich Embry und rannte fröhlich auf ihn zu.
"embry Embry, hast du Jake gesehen? ich wollte ihn fragen ob er mit mir was cooles unternimmt?"
sah ihn breit grinsend an und hoffte das er mehr informationen für ihn hatte.
"ach und verpetz mich nicht ja?"
Sue würde nur sauer werden wenn sie hörte das er sich wieder raus geschlichen hatte.

//ich hoffe romanstill ist ok?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 22.11.2011 22:25
von Embry Call • 43 Beiträge

Ich kam gerade vom ach so kranken Jake, der mal wieder die Schule geschwänzt hatte. Miss Cassel hatte mich gebeten Jake seine Hausaufgaben zu bringe, nun wurde ich auch noch zum persönlichen Boten. Aber egal, Miss Cassel war mitte 20, hatte gerade ihr Studium beendet und war einfach nur heiß, für sie würde ich wohl alles machen. Mit den Händen in den Jackentaschen schlenderte ich nun die Straße runter, es war nicht weit von Jake zu mir, doch dann kam mir der kleine Clearwater entgegen und fragte ganz euphorisch wo Jake steckte. Ich musste lachen und wuselte ihm erst mal durch das dichte Haar. "Jake? Der sitzt auf Klo und scheißt sich das Hirn aus dem Kopf. Er darf das Haus nicht verlassen, weil er "krank" ist" mit den Händen machte ich Gänsefüßchen in die Luft und lachte mich halb tot. Doch dann neigte ich den Kopf etwas zur Seite und sah ihn fragend an. "Bist du etwa wieder von zu Hause abgehauen? Das gibt ärger, kleiner" lachte ich auf und nahm ihn in mein Schwitzkasten um erneut durch seine Haare zu wuscheln. "Ich zeig dir mal was richtig cool ist. Wir gehen an den Strand und gabeln mal ein paar Mädels auf, hm?" Ich ließ meinen Arm um seine Schulter und nahm ihn einfach mal mit weiter runter zum Strand.


zuletzt bearbeitet 22.11.2011 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 22.11.2011 23:04
von Seth
avatar

embry wusschelte ihm erstmal durch das Haar, worauf er ihn lachend ansah
"ey meine Friese"
er liebte seine Frisur und war überzeugt das sie gut aussah, auch wenn sie in wahrheit eine totale wuschel-katastrophe
war^^.
"er sitzt auf dem Klo und scheißt sich die Seele aud dem Leib? Igitt"
er verzog angewiedert das gesicht und grinste im nächsten Moment wieder. "das ist aber nicht ansteckend oder embry?"
"ok ist es nicht, was hat er den gemacht was faules gegessen?" fragte er lachend nach dem er die Gänsefüßchen gesehen hatte.
"bitte erzähl es nicht Embry aber zuhause ist es langweilig und Leah macht nie was mit mir
"
ehe er sich war sah war er im schwitzkasten wo es erneut an seine Haare ging und er sich lachend versuchte zu
befreien.
"au ja cooool" Grinsend hüpfte er neben ihn her und um ihn rum bis Embry seinen Arm um ihn legte und er mit ihm zum Strand ging.
schon vom weiten sah er ein paar Mädchen die echt toll aussahen, gerade in den Bikinis, er hatte noch nie ein Mädchen
von richtigen nahem gesehen und schon der Gedanke ließ ihn mit den Ohren schlackern.
"wie findest du die da?"
er zeigte auf eine Brünette die auf einer Decke lag.
"und wie sprech ich sie an Embry?..
meinst du sie steht auf mich?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 23.11.2011 00:04
von Seth
avatar

//tut mir leid, ich werde erstmal wieder off können gerne morgen weiter machen oder wie embry da ist, ihr wisst
ja wo ihr mich findet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 23.11.2011 00:27
von Embry Call • 43 Beiträge

"Sein 'auf dem Klo sitzen und das Hirn aus dem Kopp scheißen' bedeutet: Er gammelt vor der Glotze und frisst seine Chips" lachte ich auf als Seth auch noch das Gesicht angewidert verzog. Ich zuckte mit den Schultern als er fragte, ob es anstreckend wäre. "Keine Ahnung, vielleicht hat er mich ja mit der Schwänzkrankheit angesteckt und ich stecke dich in diesem Moment an" frech grinsend wippte ich mit meinen Augenbrauen und sah dann auch schon bald die Chicas am Strand.
Seth deutete auf eine, die er wohl ganz toll fand, allerdings war sie etwas älter als sie, daraus musste ich mir einen Spaß machen. "Okay, pass auf, kleiner. Pflück dir eine Blume von dahinten und geh auf das Mädchen zu. Du reichst ihr die Blume und flüsterst ihr 'Voulez-vous coucher avec moi' ins Ohr. In null komma nix hast du sie um den Finger gewickelt" ich verkniff mir das Grinsen und schickte Seth dann los. Innerlich lachte ich mich jetzt schon schrott und beobachtete ihn wie er langsam auf die Trulla zu ging.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Seth mit Embry

in Probeplayes 23.11.2011 20:51
von Admin • 631 Beiträge

Ok, das reicht uns schon. Ich cutte an dieser Stelle und schreib dir im VZ, Seth.

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 21:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen