Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Wer sind Wir!?

in Informationen 19.11.2011 15:37
von Admin • 631 Beiträge

Viele sagen sicherlich "noch eine TW fam?" und wir sagen "JA",

Denn wir haben uns vorgenommen nicht wie alle andere an Breaking Dawn anzuknüpfen sondern die Geschichte von Anfang an noch einmal zu erleben.


Aktuell sind wir an folgender Stelle:
Wir beginnen nun mit Band 2, das heißt, mit Bellas 18. Geburtstag. Die Wölfe sind inzwischen zu Viert (Sam, Jared, Paul und Richard, Sams großer Bruder), haben sich aber auf ihre Frauen geprägt (außer Paul und Richard). Emily erholt sich weiterhin von ihren Verletzungen. In Volterra ist es derzeit recht ruhig und man schlägt sich so durch. Die Rumänen dagegen planen Erkundungsmissionen nach Amerika und erweitern ihren Zirkel wieder.


Wir richten uns nicht komplett streng nach Buch oder Film. Es bleibt dennoch jedem selbst überlassen wie was umgesetzt wird.
Es sind die Eckpunkte die wir durchgehen, d.h. dass wir nicht vorgeben wer wann was und wie zu playen hat. Jeder hat auch seinen eigenen Kopf und kann die Umsetzung für sich selbst entscheiden.

Natürlich helfen wir jedem Neuen ins Play einzusteigen und sich gut in das Playverhalten zu integrieren.

Auch wenn wir keinen Druck auf unsere Player ausüben, wer wann und vor allem wie oft da zu sein hat, so wollen natürlich auch wir keine Charaleichen haben und achten da schon ein Stück weit drauf,
d.h. es sollte schon möglich sein, dass Ihr regelmäßig da seid. Ob Ihr nun einen Post oder 20 am Tag schafft - da wird Euch keiner irgendetwas vorschreiben. Hauptsache wir sehen Eure Aktivität und das Interesse für diese - unsere Familie.

Wir sind ein FSK 18-Forum!

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 14:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen