Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

WICHTIG!! ganz dringed gesucht!

in Unsere Mitglieder suchen! 11.12.2012 11:14
von Isabella Marie Swan • 660 Beiträge

ich suche nicht für mich sondern für ein paar andere die noch dringend ihr gegenstück oder aber halt jemand sehr wichtigen suchen

z.b. Alec.
unsere jane ist eine Jane wie sie wirklich sein sollte. sie ist im wahrsten sinne Unglaublich^^ aber Alec fehlt ihr. er ist ihr ein und alles und sie braucht ihn! ohne ihn ist sie nicht komplett.
also ran da! so lange die Rolle noch frei ist

dann suchen wir dringend Kebi
du bist die letzte die unsere Ägypter noch brauchen. vor allem Amun vermisst dich sehr! also komm zurück

Serena, Jennifer und Nahuel vermissten ihre dritte schwester Maysun, aber auch über Huilen und Joham würden sie gern wieder bei sich begrüßen! die Südamerikaner stehen im engen Kontakt zu den Amazonen die wir bereits komplett vertreten haben, also auch an euch: kommt zu uns und macht unsere Familie allmählich komplett

zu guter letzt möchte ich die Iren (Siobhan, Liam und Maggie) zu uns locken^^ auch ihr werdet dringend gebraucht und vermisst - wie wäre es wenn ihr euch z.b. mit den Ägyptern anfreundet? sie wären sicherlich durchaus erfreut ein paar gesellige gleichgesinnte zu finden - auch Carlisle und Esme würden sich sehr über euch freuen!

danke für eure Aufmerksamkeit
und nun klickt hier!!! und bewerbt euch


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 11:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen