Make your Fantasy GESCHLOSSEN
poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 45 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Finde ich gut 17,8% 8

2. Gefällt mir nicht 62,2% 28

3. mir egal 20% 9
45 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Erweiterung des Forums

in Umfragen 03.10.2012 14:55
von Admin • 631 Beiträge

hallo ihr Lieben,

es gibt die Überlegung ob wir unser Forum um weitere Serien/Felder erweitern. hierbei handelt es sich nicht um Fantasyserien/-bücher, sondern um RL-Serien. wie z.b.:

Shades of Grey
Grace Anatomy (oder auch andere Arztserien)
Desperate Housewifes
Gilmore Girls
und und und

es handelt sich hier also um Serien (aller Art) in denen ausschließlich Menschen vorkommen.
nun geht die frage an Euch wie ihr das findet.. was ihr davon haltet.. ob ihr das Begrüßt oder ob ihr es nicht wollt. dafür haben wir hier diese kleine Umfrage in der wir Euch alle bitten daran teilzunehmen.

lg Eure Admins

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 14:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 03.10.2012 19:22
von Stefan Romanian Coven • 46 Beiträge

ich bin strickt gegen solche Mischforen, wenn dies passiert werde ich leider gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 03.10.2012 20:31
von Demetri Volturi • 211 Beiträge

Haha, ich habe mit denen im Grunde ja dann nichts zu tun. Also stören würde es mich nicht ;)

Und ich habe nicht wirklich... eine davon gesehen.. *nachdenk*
Also solange es bei nur Menschen bleibt... und keine weiteren Fantasiewesen dazukommen, ist es für mich okay.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 04.10.2012 09:14
von Erik Volturi • 40 Beiträge

Also wenn ich ECHT nichts mit den zu tun haben würde, würde das irgendwie in Ordnung gehen. Aber da ich befürchte plötzlich die Gilmore Girls vor der Tür stehen zu haben und sich als Leckerbissen anbieten....eher nein Oo
Klar ich würde bleiben wenns so kommen würde, aber ich will keine von den in Volterra haben. Dann können die alle auch gleich einen FreeChara nehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 04.10.2012 09:21
von Jennifer Southamerican Coven • 52 Beiträge

Also ich finde das selbst nicht so gut, weil wenn will man ja auch gerne mit den anderen Playern playen und ich stelle mir das ziemlich strange vor, wenn ein Vampir auf Meredith Grey zum Beispiel stößt. Es gibt so wenige reine Twilight Foren und ich finde das sollte so bleiben.

lg




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 04.10.2012 10:06
von Brady Fuller • 90 Beiträge

Also ich habe nicht eine dieser Serien geschaut und somit keine Ahnung davon.Ich glaub für mich ist das nichts und wie meine Vorgängerin schon sagte. Es ist schön ein reines Twillight Forum zu haben

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 10:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 04.10.2012 18:41
von Carlisle Cullen • 251 Beiträge

hey ho,

so sehr ich einige der Serien liebe, ich persönlich fände es doof, TW mit was anderem zu mischen, denn ich bin froh, dass das hier eine der Fams ist, wo es zwar Frees gibt, aber es alles doch noch sehr nah an TW ist^^

wenn ihr das umsetzt würdet, wäre das wohl doch ein Grund für mich, die Fam zu verlassen, weil ich in der Hinsicht "spießig" bin und nicht so auf cross over steh^^

lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 08.10.2012 17:17
von Nahuel Southamerican Coven • 75 Beiträge

Mir persöhnlich ist es egal, wieviele Serien hier auftauchen, allerdings finde ich, das hier in diese Forum keine anderen Gruppen reinpassen. So wie es ist, ist es schön, zumal ich nicht wirklich glaube das zB Shades of Grey hier reinpasst ! Dann solltet ihr dieses Forum auch auf FSK18 für PBs hochstufen.
Anderes Argument gegen andere Serien und Bücher :
Gemischte Foren gibt es wie Sand am Meer, Mainstream, ich steh eigentlich nicht so auf Mainstream.
Argument dafür :
Vielfalt belebt das Geschäft, auch das Spiel und die Foren.
Wie gesagt, mir ist es egal, mir kommt es auf die Mitspieler an, mit denen ich gerne spiele nicht auf die Namen der Rollen für die sie stehen. Und ich spiele gerne mit euch, egal mit welchem meiner Chars, auch wenn ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe.

Greetz PB

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 10.10.2012 22:35
von Lee Stephens • 55 Beiträge

mir ist es auch egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 11.10.2012 09:00
von Garrett the Nomad • 20 Beiträge

Ich möchte nicht sagen das es mir egal ist aber es ist echt rar geworden ein reines TW Forum zu finden. Alle kombinieren mit TVD oder nehmen andere arten von Gestaltenwandlern auf. Das nervt mich um ehrlich zu sein.
Auch wenn es vllt irgendwann etwas eintönig wird würde ich doch sehr begrüßen wenn wir dabei bleiben das wir nur Charas aufnehmen die etwas mit dem Film oder den Büchern zu tun haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Erweiterung des Forums

in Umfragen 15.10.2012 14:49
von Jacob Black • 124 Beiträge

mir ist das relativ egal. Auch wenn ich find das das normale Twilight Thema selten geworden ist. Man findet so gut wie nur noch Foren wo mindestens ein Thema mit Twilight zusammengemischt ist :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen