Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Zimmer 1

in Hotel 11.05.2012 17:15
von Admin • 631 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Zimmer 1

in Hotel 24.10.2012 08:28
von Alexandra Grey • 31 Beiträge

Durch das kleine Fenster an der Tür konnte ich noch sehen wie Collin davon fuhr und seufzte leicht auf, das dämliche grinsen bekam ich grade nicht wirklich aus dem Gesicht aber zum Glück kannte mich hier niemand auch wenn die Frau an der Rezeption mich fragend musterte. Ich ging schnell zu ihr und zeigte ihr meine Schlüsselkarte um sie nach dem Weg zum Zimmer zu fragen. Erst weigerte sie sich, mir das zuzeigen, doch als ich ihr dann zum 10ten mal erklärte, wer ich war und das ich Savannah sehr wohl kannte, willigte sie endlich doch ein.
Im Zimmer angekommen sah ich das Savannah schon schlief und machte es mir erstmal auf dem Sofa bequem, weil ich sie nicht wecken wollte. Der Schlaf übermannte mich ziemlich schnell und so wachte ich am nächsten Morgen doch tatsächlich noch voll bekleidet und Savannah war schon verschwunden. Ein kleiner Brief auf dem Tisch teilte mir mit, das sie unterwegs war und so lies ich mich erstmal richtig ankommen. Meine Tasche hatte ich zum Glück nicht in Collins Auto vergessen, das wäre ja typisch gewesen... Schnell geduscht und frischgemacht, setzte ich mich etwas später wieder aufs Sofa und sah eine ganze weile nervös auf mein Handy. Am liebsten hätte ich mit dem Anruf ja gewartet bis Savannah zurück ist aber ich wollte es auch endlich hinter mich bringen.
Es dauerte noch einige Minuten, bis ich es in die Hand nahm und dann doch mit meinen Eltern telefonierte. Ich erklärte ihnen was ich vor hatte und auch das Savannah nichts dagegen hat, wenn die beiden einverstanden sind. Natürlich wollten sie das noch von Savannah selbst hören aber sie erklärten sich nach langem hin und her, endlich dazu bereit, mich bei Savannah in Forks zu lassen. Vor Freude hätte ich sie gern beide überschwänglich umarmt aber so am telefon war das recht schwer und so hüpfte ich nur fröhlich durchs Hotelzimmer, dabei war es mir egal, wie kindisch das für manche ist. Sehen konnte mich hier gerade eh keiner.
Nach dem Auflegen, zog ich meinen Laptop aus der Tasche, ein Glück hatte dieses Hotel Internet!, machte es mir wieder auf dem Sofa bequem und versuchte mich etwas darüber zu informieren, was wir nun alles zutun hatten um mich umzumelden...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen