Make your Fantasy GESCHLOSSEN
#1

Autobahn

in Deutschland 03.02.2012 18:24
von Admin • 631 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Autobahn

in Deutschland 03.02.2012 19:06
von Heidi Volturi • 334 Beiträge

Erleichtert atmete ich ein als ich endlich die Autobahn erreichte und das Gaspedal bis zum Anschlag durch treten konnte. Sicherlich hätte ich von München aus auch nach Berlin fliegen können aber erstens entschied ich mich erst auf dem Flug nach München nach Berlin zu wollen und zweitens hatte es für mich gerade etwas sehr befreiendes mit Tempo 220 über die Autobahn zu rasen. Irgendwann schaltete ich das Radio ein und bei dem Song der gerade lief begann ich mit zu singen. Er war zwar auf deutsch aber auch diese Sprache beherrschte ich natürlich einwandfrei. In meiner Position war es wichtig viele verschiedene Sprachen zu sprechen. Plötzlich piepte das Handy neben mir auf dem Beifahrersitz und ich nahm es in meine Hand. Laß die Sms und versuchte mich nicht davon runter ziehen zu lassen. So antwortete ich ihm einfach fröhlich ohne mich darüber aufzuregen. Legte das Handy weg und fuhr einfach immer weiter Richtung Berlin. Dort verließ ich nach mehreren Stunden Fahrt die Autobahn, fuhr zum Hotel und parkte das Auto davor.

http://www.youtube.com/watch?v=HBT4RWGZNP4&feature=related


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 19:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milo Ateara
Forum Statistiken
Das Forum hat 660 Themen und 11382 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen